preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 202 von 212Nächste

Kniat wird zeitnah fliegen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Kniat ist halt Stefan Krämer 2.0

Durch einen halbjährigen Lauf mit dem Matchglückpapst in der Tasche komplett überbewertet. Offensiv ist das seit Monaten mieser als bei uns am Ende unter SH

Vielleicht wartet man, bis die dicke Dame gesungen hat.

Ach, toter Pudding wird mal wieder durch einen rotzdämlichen Gegner wachgeküsst.

Aber gut, je länger Kniat rumstümpern darf..

Sch.ei.ss.e so können wir am Wochenende erstmals diese Saison auf den Relegationsrang abrutschen

Nervig ist zudem, dass Ende seit Wochen immer wieder das Gleiche sülzt, wie: "Wir haben die Qualität und wir schaffen den Klassenerhalt. Ziel bleiben 20 Punkte in der Rückrunde!" Die Abstiegszone beunruhigt ihn nicht sonderlich. Die Tabelle lässt derzeit anderes befürchten. Vielleicht gibt es in der Endrunde ein Ende mit Ende? Manches erinnert allmählich an die damalige Zeit mit Roggensack.

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredMariusMax06immer06sgxheiopeiAdler06Peter Pantrainer

Mach mal nen Vorschlag, was er nach deiner Meinung sonst sagen soll?
Und das wir im Abstiegskampf stecken würden, war doch hoffentlich hier allen klar.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Standfussballer am 24. Januar 2026, 12:32 Uhr

Und das wir im Abstiegskampf stecken würden, war doch hoffentlich hier allen klar.

Naja, da der Kader zu dem Zeitpunkt seiner Aussage ja schon diese hohe Ausfallquote aufwies wäre es besser gewesen die Aussage entsprechend der Situation angepasst zu tätigen. Ist meine Meinung. Mit dem "Rumpfkader" ist es deutlich schwieriger, vielleicht sogar unmöglich das gesteckte Ziel zu erreichen. Daher hat mich die Aussage des Trainers, die vor der Winterpause getätigt wurde, schon überrascht. Das war unklug, damit hat er sich unnötig unter Druck gesetzt. Da sagt man besser gar nichts.

Zitat von Standfussballer am 24. Januar 2026, 12:32 Uhr

„Wir haben einen spielerisch limitierten Kader, der zudem von Verletzungen gebeutelt ist. Große Hoffnung auf den Klassenerhalt mache ich mir nicht, aber eine Abmeldung vom Spielbetrieb würde den Verein teuer zu stehen kommen und unprofessionell wirken. Außerdem kann ich so noch weiter an meiner einzigartigen Taktik feilen und durch die Heimspiele nehmen wir noch ein bisschen Geld ein, wenn die dämlichen Ultras nicht dauernd zündeln.“ 😉

Falls die nächste PK droht, langweilig zu werden.

Fürth gegen Braunschweig, da gibt es wohl die schnellste rotwe Karte für einen Spieler. Bereits nach 40 Sekunden wurde ein Fürther mit glatt Rot vom Platz gestellt.

VorherigeSeite 202 von 212Nächste