preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 181 von 185Nächste

Backhaus dürfte in BS nun in der Pause auch fliegen. Und wenn der neue nicht einschlägt ist Sport-GF Kessel auch weg…

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Neues zum Stadion(Nichtbau) aus Kiel.

Dort wurde die Abgabefrist für die Angebote nun auf Antrag eines Bieters verlängert. Die wievielte Verlängerung von irgendeiner Frist das jetzt dort ist , kann ich nicht genau sagen🤔😂🙄.

Nachdem 5.12. folgt jetzt irgendwas … späteres 😂. Die haben dort mal richtig Zeit. Bin echt mal gespannt was da präsentiert wird.
Einige träumen dort von Super - Duper - Fassaden und auf keinen Fall so einen „Rotz“ wie in Münster.😂.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Guenter Weigand am 11. November 2025, 12:21 Uhr

Neues zum Stadion(Nichtbau) aus Kiel.

Dort wurde die Abgabefrist für die Angebote nun auf Antrag eines Bieters verlängert. Die wievielte Verlängerung von irgendeiner Frist das jetzt dort ist , kann ich nicht genau sagen🤔😂🙄.

Nachdem 5.12. folgt jetzt irgendwas … späteres 😂. Die haben dort mal richtig Zeit. Bin echt mal gespannt was da präsentiert wird.
Einige träumen dort von Super - Duper - Fassaden und auf keinen Fall so einen „Rotz“ wie in Münster.😂.

Ich könnte mir auch was Besseres vorstellen als eine Wellblechhütte. Aber lieber den Adler auf der Hand als einen Storch auf dem Dach oder so 😉. Außerdem kommt es ja auf den Inhalt an.

Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Rider

25000 für 75 Mio zwei Jahre später als wir und schicker 😂

„Besser“ ist immer eine Frage des Geldbeutels 😉

Und wenn man 5000 Plätze mehr haben möchte als wir , obendrein noch ein Parkhaus vor dem VIP Bereich braucht , dann frage nicht nur ich mich wie das mit 13 Millionen Euro weniger als bei uns funktionieren soll.

Ich persönlich glaube , das man auch in Kiel nicht so ganz ohne Wellblech o.ä. auskommen wird.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von dike77 am 11. November 2025, 12:56 Uhr

25000 für 75 Mio zwei Jahre später als wir und schicker 😂

😂😂😂😂😂😂😂

Wenn man sich deren Ranzbude so anschaut, müsen da vier Tribünen neu gebaut werden. Die große Gästetriibüne ist nämlich eine Stahlrohrtribüne. Niemals bekommen die für 75 Millionen Euro ein neues Stadion. Hirngespinste sind das.

Zitat von Guenter Weigand am 11. November 2025, 13:02 Uhr

„Besser“ ist immer eine Frage des Geldbeutels 😉

Und wenn man 5000 Plätze mehr haben möchte als wir , obendrein noch ein Parkhaus vor dem VIP Bereich braucht , dann frage nicht nur ich mich wie das mit 13 Millionen Euro weniger als bei uns funktionieren soll.

Ich persönlich glaube , das man auch in Kiel nicht so ganz ohne Wellblech o.ä. auskommen wird.

Parkhaus ist nicht in der Summe drin

War nicht der Bau des Parkhauses Voraussetzung  für die 20 Millionen von Lütje?

Zitat von Guenter Weigand am 11. November 2025, 13:29 Uhr

War nicht der Bau des Parkhauses Voraussetzung  für die 20 Millionen von Lütje?

Ja, der hat da wohl immer rungeheult, aber ich nehme an dass ihm mitgeteilt wurde dass die Summe schon so nicht reicht…lese bzw. Parkhaus in den Varianten-Plänen nix mehr.

VorherigeSeite 181 von 185Nächste