Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Kleini am 2. November 2025, 18:10 UhrZitat von Maestro Morricone am 2. November 2025, 13:33 UhrHeute wäre top wenn Magdeburg und Fürth nix holen würden, spielen beide Auswärts. Dann wäre das Punkte mäßig so richtig unser Spieltag.
So hab ich 's mir auch gewünscht und es ist tatsächlich so eingetreten. 😀 Toller Spieltag!
Zitat von Maestro Morricone am 2. November 2025, 13:33 UhrHeute wäre top wenn Magdeburg und Fürth nix holen würden, spielen beide Auswärts. Dann wäre das Punkte mäßig so richtig unser Spieltag.
So hab ich 's mir auch gewünscht und es ist tatsächlich so eingetreten. 😀 Toller Spieltag!
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. November 2025, 22:31 UhrEs werden schonmal Botschaften gen OWL gesendet... 😅
https://www.facebook.com/share/v/17YtcqtpQZ/
Es werden schonmal Botschaften gen OWL gesendet... 😅
Zitat von Olli23 am 6. November 2025, 22:35 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 6. November 2025, 22:31 UhrEs werden schonmal Botschaften gen OWL gesendet... 😅
https://www.facebook.com/share/v/17YtcqtpQZ/
Für aber auch schon ein Zug Richtung Münster, mit Grüßen aus Ostwestfalen, Film gab's auf Instagram.
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. November 2025, 22:31 UhrEs werden schonmal Botschaften gen OWL gesendet... 😅
Für aber auch schon ein Zug Richtung Münster, mit Grüßen aus Ostwestfalen, Film gab's auf Instagram.
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 21:43 UhrDrööösden wieder verloren und bestimmt hoch fünfstellig Moneten im Block vernichtet.
Drööösden wieder verloren und bestimmt hoch fünfstellig Moneten im Block vernichtet.
Zitat von dike77 am 7. November 2025, 22:00 UhrBei Machde fällt die gesamte Dreierkette aus, ich hoffe die kriegen gegen die Spanplatten den Sack voll
Bei Machde fällt die gesamte Dreierkette aus, ich hoffe die kriegen gegen die Spanplatten den Sack voll
Zitat von dike77 am 7. November 2025, 22:05 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 21:43 UhrDrööösden wieder verloren und bestimmt hoch fünfstellig Moneten im Block vernichtet.
Dürften über 100000 werden. Waren doch eher 100 Bengalos (60000 Euro) plus Aufschlag wegen Spielverzögerung.
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 21:43 UhrDrööösden wieder verloren und bestimmt hoch fünfstellig Moneten im Block vernichtet.
Dürften über 100000 werden. Waren doch eher 100 Bengalos (60000 Euro) plus Aufschlag wegen Spielverzögerung.
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 22:23 Uhr100 Einzelfälle wohlgemerkt 😏
Würde mich wundern, wenn die im Winter personell noch groß nachlegen können. Die sind hoffentlich das Regensburg dieser Saison.
100 Einzelfälle wohlgemerkt 😏
Würde mich wundern, wenn die im Winter personell noch groß nachlegen können. Die sind hoffentlich das Regensburg dieser Saison.
Zitat von hauer am 8. November 2025, 01:00 UhrNicht woanders hinschauen, selber punkten ist zur Zeit das Problem
Nicht woanders hinschauen, selber punkten ist zur Zeit das Problem
Zitat von Baghira1982 am 8. November 2025, 07:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 22:23 Uhr100 Einzelfälle wohlgemerkt 😏
Vertue dich nicht. Dynamo ist hier in Leipzig recht präsent auch in den Medien. Da wird schon recht viel und deutlich geschrieben das die nachlegen wollen und KÖNNEN. Kritik wurde/wird nur laut das man das vorhandene Geld nicht schon im Sommer genutzt hat.
Zitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 22:23 Uhr100 Einzelfälle wohlgemerkt 😏
Vertue dich nicht. Dynamo ist hier in Leipzig recht präsent auch in den Medien. Da wird schon recht viel und deutlich geschrieben das die nachlegen wollen und KÖNNEN. Kritik wurde/wird nur laut das man das vorhandene Geld nicht schon im Sommer genutzt hat.
Zitat von Olli23 am 8. November 2025, 10:28 UhrZitat von Baghira1982 am 8. November 2025, 07:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 22:23 Uhr100 Einzelfälle wohlgemerkt 😏
Noch haben die 10,5 Millionen € Eigenkapital, da kann man schon tätig werden, aber das Stadion kostet halt auch, da die Stadt den Zuschuss für den Unterhalt gekürzt hat. Klick
Zitat von Baghira1982 am 8. November 2025, 07:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 7. November 2025, 22:23 Uhr100 Einzelfälle wohlgemerkt 😏
Noch haben die 10,5 Millionen € Eigenkapital, da kann man schon tätig werden, aber das Stadion kostet halt auch, da die Stadt den Zuschuss für den Unterhalt gekürzt hat. Klick