preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 160 von 164Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 27. August 2025, 17:26 Uhr

vom Weiterkommen kleinerer Vereine her war das aber eine 1. DFB Pokalrunde der schlechteren Art...

Hertha hat es doch geschafft...

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. August 2025, 12:09 Uhr

vom Weiterkommen kleinerer Vereine her war das aber eine 1. DFB Pokalrunde der schlechteren Art...

Äh? Hertha hat doch gegen keine größere/höhere Mannschaft gespielt...

Freddy hat recht, nur 1 drittligist und 1 viertligist weiter... das ist echt mau...

Zitat von Ich1906 am 28. August 2025, 12:35 Uhr

Freddy hat recht, nur 1 drittligist und 1 viertligist weiter... das ist echt mau...

#Woosh

Zitat von Ich1906 am 28. August 2025, 12:35 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. August 2025, 12:09 Uhr

Da haben Ironie und ein Rest Angepissheit aus mir gesprochen 😉

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Der FCN verballert Jander nach England und kassiert laut Kicker 11 Mios plus Boni. Jander ist sicherlich ein guter Fußballer, aber für mich ist es unverständlich warum ein englischer Zweitligist für einen Zweitligakicker so viel Geld bezahlt. Auch Vereine aus der Türkei und Italien haben in letzter Zeit hohe Millionensummen für Spieler ausgegeben, die gerade mal ihr erstes gutes Zweitligajahr hinter sich hatten. Die Kasse ist beim Glubb auf jeden Fall voll und der Klose die ärmste Sau.

Kann bitter enden falls die Neuzugänge nicht zünden

Kaars wird Magdeburg nun auch noch verlassen und könnte dafür sorgen, dass dieses Jahr um den Abstieg gespielt wird.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 28. August 2025, 13:30 Uhr

Der FCN verballert Jander nach England und kassiert laut Kicker 11 Mios plus Boni. Jander ist sicherlich ein guter Fußballer, aber für mich ist es unverständlich warum ein englischer Zweitligist für einen Zweitligakicker so viel Geld bezahlt. Auch Vereine aus der Türkei und Italien haben in letzter Zeit hohe Millionensummen für Spieler ausgegeben, die gerade mal ihr erstes gutes Zweitligajahr hinter sich hatten. Die Kasse ist beim Glubb auf jeden Fall voll und der Klose die ärmste Sau.

Die haben halt die Knete durch ihre Investoren, das ist es, was den Fußball nicht gut tut.

Also wenn die Jander jetzt verscherbeln, sind die für mich Abstiegskandidat. Und Klose bekommt damit eine Jobgarantie, weil er jetzt die Saison über sagen kann "Ja aber der Kader ist zu schwach" ... finde ich alles sehr, sehr merkwürdig und einem Klose gegenüber, der glaube ich schon Bock hat, sehr unfair.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 28. August 2025, 13:30 Uhr

Nö, die ist trotzdem noch leer. Die mussten Jander verkaufen um weitere zahlreiche Löcher zu stopfen. So schnell wie die Kohle bei denen reinkommt, so schnell ist sie auch wieder verschwunden....

VorherigeSeite 160 von 164Nächste