Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Peter Pan am 11. Mai 2025, 14:34 UhrHannover glänzt bisher durch Harmlosigkeit.
So wird das nichts.
Wir müssen uns dann nächste Woche wohl gegenüber Braunschweig behaupten, indem wir in Ulm 3 Punkte einfahren.
Aber noch gibt es eine 2. Halbzeit. Mal sehen.
Hannover glänzt bisher durch Harmlosigkeit.
So wird das nichts.
Wir müssen uns dann nächste Woche wohl gegenüber Braunschweig behaupten, indem wir in Ulm 3 Punkte einfahren.
Aber noch gibt es eine 2. Halbzeit. Mal sehen.
Zitat von szenekenna 1906 am 11. Mai 2025, 14:46 UhrLäuft nicht so gut 👍 aber Sieg in Ulm alles andere interessiert nicht
Läuft nicht so gut 👍 aber Sieg in Ulm alles andere interessiert nicht
Zitat von Kleini am 11. Mai 2025, 14:53 UhrZitat von dike77 am 11. Mai 2025, 14:43 UhrFürth aber auch nicht besser…
Die Wollten aber in der ersten Hälfte mehr, die Führung fiel nicht unverdient. H96 mit Sommerfussball, ist zumindest jetzt in der 2. Halbzeit besser
Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 14:43 UhrFürth aber auch nicht besser…
Die Wollten aber in der ersten Hälfte mehr, die Führung fiel nicht unverdient. H96 mit Sommerfussball, ist zumindest jetzt in der 2. Halbzeit besser
Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 15:01 UhrWas für ein kick in Hannover, das hätte ich von Hannover nicht gedacht
Was für ein kick in Hannover, das hätte ich von Hannover nicht gedacht
Zitat von szenekenna 1906 am 11. Mai 2025, 15:04 UhrNicht ärgern über Hannover, hauen wir nächste Saison 2 x weg.
Nicht ärgern über Hannover, hauen wir nächste Saison 2 x weg.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 11. Mai 2025, 15:13 UhrAuf Nürnberg würde ich in Braunschweig nichts setzen... Würde bei Sieg Fürth heute bedeuten, dass wir tatsächlich in Ulm gewinnen müssen, um die Relegation zu umgehen.
Auf Nürnberg würde ich in Braunschweig nichts setzen... Würde bei Sieg Fürth heute bedeuten, dass wir tatsächlich in Ulm gewinnen müssen, um die Relegation zu umgehen.