Preußen-Forum
Laber-Fred
Zitat von hegelvatter am 19. Dezember 2024, 13:19 UhrNun denn, ich weiß wenigstens was einige dieser Pöbler so tun und machen ...Fangen wir mal mit dem Bunken an. Bunke hat sich vor drei Jahren von seinem Ersparten einen gebrauchten CW Lupo gekauft und versucht seitdem den Nienhausener Rundenrekord von Epu Caballa aus dem Jahr 1912 zu knacken. Leider hat ihm der Verkäufer nicht verraten, dass das Auto über eine manuelle 5 Gang Schaltung verfügt.....wie der im ersten Gang überhaupt bis nach Gelsenkirchen gekommen ist?
Der Porsche geht seit Bibianas Abschied gar nicht mehr ins Stadion, er hat sogar komplett umgestellt und hat sich eine Sportart ganz ohne Schiedsrichter ausgesucht, er macht jetzt aktiv Hosenwerfen. Das ist so bes heuert, dass sich bisher noch keiner gefunden hat, der mitspielen möchte, geschweige denn ein Schiedsrichter!
Der Fuzzy jedoch ist nach wie vor ein Fels in der Brandung und trotzt allen Versuchungen! Nach wie vor beglückt er Frau und Mann mit Pömpel und Spirale. Das er das aber immer noch ohne Handschuhe macht, finde ich etwas ekelig. Und dann beherzt in die Stulle beissen.....
Nun zu Martin! Martin ist Schuld! (U.a. auch an Fuzzys Berufswahl) Er konnte mit seiner Last nicht mehr umgehen und büsst seit 7658 Tagen bei Brot und Wasser in seinem selbstgewählten Exil unweit der Bielefelder Alm. Wir sollten für ihn betheln und hoffen, dass sich sein Gemütszustand bald bessert und er uns wieder mal besucht.
Nun denn, ich weiß wenigstens was einige dieser Pöbler so tun und machen ...Fangen wir mal mit dem Bunken an. Bunke hat sich vor drei Jahren von seinem Ersparten einen gebrauchten CW Lupo gekauft und versucht seitdem den Nienhausener Rundenrekord von Epu Caballa aus dem Jahr 1912 zu knacken. Leider hat ihm der Verkäufer nicht verraten, dass das Auto über eine manuelle 5 Gang Schaltung verfügt.....wie der im ersten Gang überhaupt bis nach Gelsenkirchen gekommen ist?
Der Porsche geht seit Bibianas Abschied gar nicht mehr ins Stadion, er hat sogar komplett umgestellt und hat sich eine Sportart ganz ohne Schiedsrichter ausgesucht, er macht jetzt aktiv Hosenwerfen. Das ist so bes heuert, dass sich bisher noch keiner gefunden hat, der mitspielen möchte, geschweige denn ein Schiedsrichter!
Der Fuzzy jedoch ist nach wie vor ein Fels in der Brandung und trotzt allen Versuchungen! Nach wie vor beglückt er Frau und Mann mit Pömpel und Spirale. Das er das aber immer noch ohne Handschuhe macht, finde ich etwas ekelig. Und dann beherzt in die Stulle beissen.....
Nun zu Martin! Martin ist Schuld! (U.a. auch an Fuzzys Berufswahl) Er konnte mit seiner Last nicht mehr umgehen und büsst seit 7658 Tagen bei Brot und Wasser in seinem selbstgewählten Exil unweit der Bielefelder Alm. Wir sollten für ihn betheln und hoffen, dass sich sein Gemütszustand bald bessert und er uns wieder mal besucht.
Zitat von otte am 19. Dezember 2024, 13:59 Uhr@Hegel: Danke…“lachmichweg-Smily“.
Eine wichtige Korrektur: Der Bahnrekord in Gelsenkirchen am Nienhäuser Busch steht inzwischen bei 1.10,9, aufgestellt im Jahr 2010 von Whammer! Das weiß doch nun wirklich jeder.
Ker, die einfachsten Dinge sitzen bei Dir noch nicht…!
@Hegel: Danke…“lachmichweg-Smily“.
Eine wichtige Korrektur: Der Bahnrekord in Gelsenkirchen am Nienhäuser Busch steht inzwischen bei 1.10,9, aufgestellt im Jahr 2010 von Whammer! Das weiß doch nun wirklich jeder.
Ker, die einfachsten Dinge sitzen bei Dir noch nicht…!
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Dezember 2024, 14:52 UhrHu hu (bin schon wech)
Ähm wo ist eigentlich Mörtel?
Hu hu (bin schon wech)
Zitat von hegelvatter am 19. Dezember 2024, 15:20 UhrOtte, Danke..ist mir tatsächlich entgangen.
Mörtel.....er hat seinen Deutz verscherbelt und ist seit dem ein halber Mensch. Willenlos und Antriebsschwach folgt er nun den Anweisungen seiner Holden....der 5 Liter Kanister für die Bustouren fristet, leicht angeschimmelt, ein fruchloses Leben in einer dunklen Ecke im Gartenschuppen...
1,2 3...Oberkörper frei!
Otte, Danke..ist mir tatsächlich entgangen.
Mörtel.....er hat seinen Deutz verscherbelt und ist seit dem ein halber Mensch. Willenlos und Antriebsschwach folgt er nun den Anweisungen seiner Holden....der 5 Liter Kanister für die Bustouren fristet, leicht angeschimmelt, ein fruchloses Leben in einer dunklen Ecke im Gartenschuppen...
1,2 3...Oberkörper frei!
Zitat von szenekenna 1906 am 20. Dezember 2024, 09:38 UhrWo ist die U 1906 konnte man sie wieder heben?
Aber unsere Donau bzw Inselpreußen sind ja auch wech ?
Wo ist die U 1906 konnte man sie wieder heben?
Aber unsere Donau bzw Inselpreußen sind ja auch wech ?
Zitat von Standfussballer am 20. Dezember 2024, 11:32 UhrZitat von szenekenna 1906 am 19. Dezember 2024, 14:52 UhrHu hu (bin schon wech)
Der versucht noch immer, vom Spielfeld im Stadion Delsen zu kommen.
Zitat von szenekenna 1906 am 19. Dezember 2024, 14:52 UhrHu hu (bin schon wech)
Der versucht noch immer, vom Spielfeld im Stadion Delsen zu kommen.
Zitat von otte am 22. Dezember 2024, 12:23 UhrMatthes fehlt mir auch.
Oder Hacky…den man gestern noch rasenpflegend im Stadion gesehen hat.
Matthes fehlt mir auch.
Oder Hacky…den man gestern noch rasenpflegend im Stadion gesehen hat.
Zitat von szenekenna 1906 am 23. Dezember 2024, 07:35 UhrIch habe noch Absaugkatheder im Angebot nur wenn mal wieder Bedarf besteht, weil der Rasen zu Nass und so
Und allen Seegerssen und die Kalinen FROHE WEIHNACHTEN!!
Gruß vom Wossi
Ich habe noch Absaugkatheder im Angebot nur wenn mal wieder Bedarf besteht, weil der Rasen zu Nass und so
Und allen Seegerssen und die Kalinen FROHE WEIHNACHTEN!!
Gruß vom Wossi
Zitat von szenekenna 1906 am 2. Januar 2025, 07:40 UhrAllen Preußen ein frohes neues Jahr gewünscht und hoffentlich bleiben wir drin
Allen Preußen ein frohes neues Jahr gewünscht und hoffentlich bleiben wir drin
Zitat von hegelvatter am 2. Januar 2025, 12:42 UhrDa schließe ich mich mal dem Wossi an!
Und für die Schnäppchenjäger unter euch habe ich noch ein Super Angebot, damit das neue Jahr auch so richtig freudig beginnt....
Herbstlaub
gut abgehangen und Verzehrfertig im praktischen 80 Liter Beutel mit Zugverschluß für nur noch 19,06 Euronenocken!
Horrido
Da schließe ich mich mal dem Wossi an!
Und für die Schnäppchenjäger unter euch habe ich noch ein Super Angebot, damit das neue Jahr auch so richtig freudig beginnt....
Herbstlaub
gut abgehangen und Verzehrfertig im praktischen 80 Liter Beutel mit Zugverschluß für nur noch 19,06 Euronenocken!
Horrido