preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPreußenforum: Rund um FußballLaber-Fred
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Laber-Fred

Seite 1 von 2Nächste

Untertitel: „Bitte melde Dich.“
Was ist eigentlich mit dem User „preußenfrank“? Noch nicht zurückgefunden? Neuer Nick?  Alles ok? Schreib mal bitte wieder hier.

Auch sonst fehlen, noch einige Schreiber vom vorherigen Forum. Haut rein!

Warendorf-Wemser und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserwow
Zitat von otte am 16. Dezember 2024, 15:02 Uhr

Untertitel: „Bitte melde Dich.“
Was ist eigentlich mit dem User „preußenfrank“? Noch nicht zurückgefunden? Neuer Nick?  Alles ok? Schreib mal bitte wieder hier.

Auch sonst fehlen, noch einige Schreiber vom vorherigen Forum. Haut rein!

Ohne Frankie-Boy ist wie My ohne Way. Egal ob 1.0, 2.0, 3.0, egal ob aus Münster oder Hollywood: Frank gehört ins Forum.

Danke für den Thread und den Weckdienst.

Bevor ich vermisst werde sage ich einfach mal, dass ich bei euch allen gerne weiter mitlese und im Moment einfach nichts zu sagen habe.

hauer, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteWarendorf-Wemserwow

Und da wir hier im Laberfred sind:

Du hast sowislo nix zu melden.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich stolzer Eigentümer eines sehr, sehr hohem Rodelberg bin?

Nein?

Nun gut, ihr wisst jetzt Bescheid und könnt euch jetzt auf mein Anliegen konzentrieren: Ich brauche dringend eine Schneekanone o.ä.!!!!

Wenn jemand zufällig so ein Gerät irgendwo im Schuppen, Keller oder auch Schlafzimmer stehen hat und es zudem noch bis April nicht benötigt...knichknack...meldet euch !!! Rodelhegel würde sich total freuen und due Saison wäre gerettet.....

Danke!

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Die Schneekanone habe ich als Rückstoßantrieb fest an meinem Rolli montiert.

Ich könnte ersatzweise mit drei Paletten Sprühsahne dienen.

hauer und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-Wemser

Zitat von wow am 16. Dezember 2024, 16:21 Uhr
Zitat von otte am 16. Dezember 2024, 15:02 Uhr

Ohne Frankie-Boy ist wie My ohne Way. Egal ob 1.0, 2.0, 3.0, egal ob aus Münster oder Hollywood: Frank gehört ins Forum.

Vor Jahren schrieben in den alten Foren noch weitere User, von denen ich viel lernen konnte oder mit denen man einfach nur Spaß haben konnte. Beispielhaft genannt:

Martin (!) und Kick (!), Porsche, Witten, Heizungsfuzzy, Pölle, Wurstwasser, Bierchenbärchen, Bunke,…und noch viele andere, die mir jetzt gerade nicht einfallen.

Wäre schön, von denen hier mal wieder was zu lesen.

Peppi!

Vergiss die alten Geschichten und komm wieder.

otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemser
Zitat von wow am 19. Dezember 2024, 08:40 Uhr

Peppi!

Vergiss die alten Geschichten und komm wieder.

War der nicht irgendwann raus, weil solche wie der RWExperte ohne Unterlass ihren Müll hier abgeladen haben und das zunächst auch lange nicht sanktioniert wurde? Ich würde ihn (also Peppi, nicht den Experten) und viele andere auch gerne wieder hier sehen.

otte, Westfalen Jo und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWestfalen Jowow
Seite 1 von 2Nächste