Preußen-Forum
Kurz zur Werbung auf der Seite ...
Zitat von Baghira1982 am 16. Januar 2025, 07:57 UhrJa, es ist bald Bundestagswahl aber muss hier Wahlwerbung für die AFD aufploppen? Bzw überhaupt politische bzw Parteienwerbung?
Ja, es ist bald Bundestagswahl aber muss hier Wahlwerbung für die AFD aufploppen? Bzw überhaupt politische bzw Parteienwerbung?
Zitat von Mikered am 16. Januar 2025, 09:01 UhrZitat von Baghira1982 am 16. Januar 2025, 07:57 UhrJa, es ist bald Bundestagswahl aber muss hier Wahlwerbung für die AFD aufploppen? Bzw überhaupt politische bzw Parteienwerbung?
Da wird Carsten keine Möglichkeit das zu verhindern.
Zitat von Baghira1982 am 16. Januar 2025, 07:57 UhrJa, es ist bald Bundestagswahl aber muss hier Wahlwerbung für die AFD aufploppen? Bzw überhaupt politische bzw Parteienwerbung?
Da wird Carsten keine Möglichkeit das zu verhindern.
Zitat von Baghira1982 am 16. Januar 2025, 12:16 UhrDas ist ärgerlich.
Das ist ärgerlich.
Zitat von Eagle72 am 16. Januar 2025, 18:16 UhrDas ist mehr als ärgerlich, wie ich finde. Bei mir ist zur Zeit oben STÄNDIG 'ne liquid-life.com-Reklame zu sehen. Bei Seitenwechsel erfolgt eine "Ganzkörperwerbung", die man erst wegklicken muss, um die nächste Seite sehen zu können...🤬👺
Das ist mehr als ärgerlich, wie ich finde. Bei mir ist zur Zeit oben STÄNDIG 'ne liquid-life.com-Reklame zu sehen. Bei Seitenwechsel erfolgt eine "Ganzkörperwerbung", die man erst wegklicken muss, um die nächste Seite sehen zu können...🤬👺
Zitat von laTulpenKlocke am 16. Januar 2025, 21:18 UhrEs sollte nach meinem Wissen mit ein paar Klicks möglich sein, die Schaltung von Anzeigen zu bestimmten Themen/Kategorien (Politik, Sex, etc) zu blocken
Es sollte nach meinem Wissen mit ein paar Klicks möglich sein, die Schaltung von Anzeigen zu bestimmten Themen/Kategorien (Politik, Sex, etc) zu blocken
Zitat von Alaskan Malamute am 17. Januar 2025, 07:01 UhrDas Netz hat viel Gutes und ist mittlerweile gänzlich unverzichtbar. Ist aber auch sowohl was Werbung angeht, als auch was technische Funktionen oder nicht vorhandene Funktionen angeht, ein Vergewaltigungsmedium. Das fängst beim aufgezwungenen Eingangsfoto an und hört bei nicht abschaltbaren Inhalten noch lange nicht auf. Damit muss man wohl leider leben. Das der Betrieb dieser Seite Geld benötigt sehe ich ein.
Das Netz hat viel Gutes und ist mittlerweile gänzlich unverzichtbar. Ist aber auch sowohl was Werbung angeht, als auch was technische Funktionen oder nicht vorhandene Funktionen angeht, ein Vergewaltigungsmedium. Das fängst beim aufgezwungenen Eingangsfoto an und hört bei nicht abschaltbaren Inhalten noch lange nicht auf. Damit muss man wohl leider leben. Das der Betrieb dieser Seite Geld benötigt sehe ich ein.
Zitat von Baghira1982 am 17. Januar 2025, 11:32 UhrGegen Werbung spricht ja auch nichts. Mich persönlich stört einzig die Werbung des braunen Gesocks!! Blöd das Carsten diese nicht abschalten kann.
Gegen Werbung spricht ja auch nichts. Mich persönlich stört einzig die Werbung des braunen Gesocks!! Blöd das Carsten diese nicht abschalten kann.
Zitat von Redaktion am 17. Januar 2025, 20:39 UhrZitat von laTulpenKlocke am 16. Januar 2025, 21:18 UhrEs sollte nach meinem Wissen mit ein paar Klicks möglich sein, die Schaltung von Anzeigen zu bestimmten Themen/Kategorien (Politik, Sex, etc) zu blocken
Hab ich entdeckt. Habe mindestens mal Politik, Religion und "sexuelle Inhalte" blockiert. Sicher kein Zufall, dass ausgerechnet der Schrott zu den "gewinnbringendsten" Kategorien gehört ...
Sagt mal gerne Bescheid, ob das zu spüren ist, dass die oben genannten Inhalte weniger werden.
Zitat von laTulpenKlocke am 16. Januar 2025, 21:18 UhrEs sollte nach meinem Wissen mit ein paar Klicks möglich sein, die Schaltung von Anzeigen zu bestimmten Themen/Kategorien (Politik, Sex, etc) zu blocken
Hab ich entdeckt. Habe mindestens mal Politik, Religion und "sexuelle Inhalte" blockiert. Sicher kein Zufall, dass ausgerechnet der Schrott zu den "gewinnbringendsten" Kategorien gehört ...
Sagt mal gerne Bescheid, ob das zu spüren ist, dass die oben genannten Inhalte weniger werden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 21:10 UhrIch habe jetzt teilweise Werbeblöcke zwischen den Forenbeiträgen 🤔
Ich habe jetzt teilweise Werbeblöcke zwischen den Forenbeiträgen 🤔
Zitat von poelle am 24. Januar 2025, 10:04 UhrKurze Frage. Ist es zwingend erforderlich für die Einnahmen, die Werbung innerhalb der Postings mitzunehmen? Diese Werbung beeinträchtigt das Nutzungsgefühl schon sehr. Ansonsten sind Popups natürlich nervig, aber irgendwo muss natürlich was angezeigt werden damit es sich lohnt, dass ist mir schon klar. Aber im Posting ist es echt schlimm.
Kurze Frage. Ist es zwingend erforderlich für die Einnahmen, die Werbung innerhalb der Postings mitzunehmen? Diese Werbung beeinträchtigt das Nutzungsgefühl schon sehr. Ansonsten sind Popups natürlich nervig, aber irgendwo muss natürlich was angezeigt werden damit es sich lohnt, dass ist mir schon klar. Aber im Posting ist es echt schlimm.