preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 331 von 365Nächste
Zitat von Schweini am 28. August 2026, 12:49 Uhr

Ali Hahn kommt zurück.

Als Belebung für das Offensivspiel? Das hätte zumindest kein Transferexperte auf dem Zettel. Oder als Ersatz für Tikvic, den wir für 800.000€ verkaufen, um die Videowand wieder in Betrieb zu nehmen.

Ich1906, Alaskan Malamute und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Alaskan MalamuteAdamaSchweini

Interessant ist, dass die Kamera Nord1 gerade offline ist. Könnte tatsächlich mit einer Präsentation zusammen hängen.

Ali wird unsere neue Allzweckwaffe.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Vielleicht spricht man auch mit Jannik Mause vom FCK?

Oder Dominik Martinovic. Der ist sogar vereinslos, hatte aber auch einen Kreuzbandriss.

Abgesehen davon, dass wir in der Defensive keinen Bedarf haben, ist die Zeit für Ali im höherklassigen Fussball vorbei. Nur die richtige Einstellung reicht nicht.

Romario Rösch ist der Neue. Herzlich Willkommen

Variabler Flügelspieler - Adlerträger verpflichten Romario Rösch  - SC Preußen Münster

Mikered, otte und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteAlaskan Malamute
Zitat von DerSteinfurter am 28. August 2026, 14:19 Uhr

Romario Rösch ist der Neue. Herzlich Willkommen

Variabler Flügelspieler - Adlerträger verpflichten Romario Rösch  - SC Preußen Münster

Na dann herzlich willkommen, Romario!

Kerni wird ob des Namens sofort sein Okay gegeben haben 😂

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906

Guter Transfer…erfahren, kennt das System, wenig kaputt. Jetzt kann Makridis bei Bedarf in die vordere Reihe verschoben werden um uns dort mehr Optionen zu geben

wow und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
wowAlaskan Malamute

Beidfüßig und flexibel einsetzbar, laut Mitteilung. Mal abgesehen davon, dass ich es wieder bemerkenswert finde, dass absolut nichts davon vorher irgendwo zu lesen war: weiß jemand mehr über diesen Spieler? Ist der wirklich rechts und auch links einsetzbar?

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 331 von 365Nächste