preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 313 von 323Nächste
Zitat von Ich1906 am 5. August 2026, 12:01 Uhr

Nun offiziell!

Johannes Schenk wird an SK Beveren verliehen - SC Preußen Münster

Die Preußen wollten Schenk verkaufen, doch es ist nicht so gelaufen                        wie man dachte, mit Gewinn                  drum macht eine Leihe Sinn......

Westfalen Jo, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoWarendorf-WemserEagle-RiderMarcant

Um so länger ich drüber nach denke, um so besser gefällt mir die Lösung!

Marcant hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcant

Wo jetzt Althaus😌 will ihn Samstag live spielen sehen😍

Willkommen Samuel Althaus! Toll, dass es bis Samstag mit einem Kaderplatz klappen soll!

Horst steht wie ein 🧱 Bollwerkk 🧱 hinter dir und wird dir hier den Rücken frei halten, damit du dich mit der nötigen Ruhe mit dem Verein zusammen zum Zweitliga-Profi entwickeln kamnst.

Starker Transfer. Jetzt noch Sertdemir verkaufen und vielleicht 1-2 Spieler verleihen, um in der Breite etwas Qualität mit Erfahrung nachlegen zu können.

Volle Attacke, Preußen Münster‼️

Kleini, Baghira1982 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniBaghira1982Warendorf-WemserIch1906Peter Panszenekenna 1906tuxsamnischkowsky

Das ist natürlich noch ein junger Kerl, der auch sicherlich noch so manchen Fehler machen wird.

Aber wenn was dran ist, dann ist das eine gute Verpflichtung für die Zukunft..... warten wir es ab.

Baghira1982, Pappabart1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Pappabart1906Warendorf-WemserMaestro MorriconeMarcant
Zitat von hegelvatter am 5. August 2026, 12:16 Uhr

Die Preußen wollten Schenk verkaufen, doch es ist nicht so gelaufen                        wie man dachte, mit Gewinn                  drum macht eine Leihe Sinn......

Ich danke dir ganz toll,

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Drum mache sich das Schweigen

auch der Horst zu eigen.

Mikered, hauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerBaghira1982k-steherRelicAstra0990Marcant
Zitat von Ich1906 am 5. August 2026, 12:20 Uhr

Um so länger ich drüber nach denke, um so besser gefällt mir die Lösung!

Man setze vor Lösung ....."NOT!"

Zitat von Marcant am 5. August 2026, 12:37 Uhr

Willkommen Samuel Althaus! Toll, dass es bis Samstag mit einem Kaderplatz klappen soll!

Horst steht wie ein 🧱 Bollwerkk 🧱 hinter dir und wird dir hier den Rücken frei halten, damit du dich mit der nötigen Ruhe mit dem Verein zusammen zum Zweitliga-Profi entwickeln kamnst.

Starker Transfer. Jetzt noch Sertdemir verkaufen und vielleicht 1-2 Spieler verleihen, um in der Breite etwas Qualität mit Erfahrung nachlegen zu können.

Volle Attacke, Preußen Münster‼️

Wenn du so weitermachst vertreibst du ihn noch...

Ich hoffe inständig, dass kein einziger Spieler oder Funktionär irgendeinen Kontakt mit unserer multiplen Persönlichkeit hat.

Es ist ja hier schon kaum zu ertragen, wenn es dann aber um die eigene Person geht, wird es schwer...

Kannst du (Horst, Marcant etc.) nicht wenigstens mit einem einzigen Nick posten? Das wäre nicht nur respektvoll den anderen Usern gegenüber, sondern würde den Umgang mit dir vereinfachen. Was treibt dich eigentlich dazu, unter mehreren Nicks zu schreiben? Inhaltlich kann man sich ja mit dir auseinandersetzen oder nicht, aber so ist es noch viel unübersichtlicher und anstrengend.

Mikered, Ich1906 und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906alva
VorherigeSeite 313 von 323Nächste