preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 264 von 273Nächste

Im gleichen Artikel wurde auch Imad Rondic erwähnt. Vielleicht sollte man sich um eine weitere Ausleihe von Rondic bemühen, beim FC scheint er trotz Vertrag nicht mehr zum Zuge zu kommen.

Rondić hat einen dicken Vertrag beim FC, wäre aber tatsächlich auch mein Wünschstürmer. Irgendwie eine Leihe basteln und falls man überraschend hoch geht ne Kaufpflicht, wäre ideal.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. Juli 2026, 17:27 Uhr

War glaube ich auch eher als Außenstürmer unterwegs und ist nicht der "klassische 9er", den wir suchen. Wäre meine erste, spontane Einschätzung.

Also wenn man danach sucht im Sturm „So fehlt noch ein Mittelstürmer, der sowohl Bälle festmachen als auch Tore schießen kann.“ und dann bei ihm gelandet ist schwierig… denke aber eher da er nicht als Spieler bekannt ist der Bälle festmacht und viele Tor schießt, das er eher so ein Grodowski Typ ist wie in unserer Aufstiegssasion, schnell(37,31km/h) tiefenläufe. Hoffe sehr das ist eher einer für die offensiven halbraum Positionen. Also mit 1,80m wenn der einen hohen Ball festmachen soll vorne schwierig, gegen so 1,90m IVs.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Also wenn das unsere Sturmlösung ist, wäre ich schon arg enttäuscht. 10 Tore im Seniorenbereich seit 2018, davon 1 in Liga 4, 1 im DFB Pokal, 1 in Liga 2, 3 in Österreichs 2. Liga, 3 in Polens 1. Liga und 1 in Liga 3.

Zitat von nischkowsky am 21. Juli 2026, 17:31 Uhr

Rondić hat einen dicken Vertrag beim FC, wäre aber tatsächlich auch mein Wünschstürmer. Irgendwie eine Leihe basteln und falls man überraschend hoch geht ne Kaufpflicht, wäre ideal.

Soll aktuell mehrer Vereine aus der 2 BL geben die ein Interesse an einer Leihe haben. Kann mir absolut nicht vorstellen das Rondic in die 3 Liga wechselt. Damit würde er auch seinen Marktwert komplett verballern. Wäre völlig unlogisch so einen Wechsel zu vollziehen.

Mikered und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredIch1906
Zitat von ovi am 21. Juli 2026, 18:02 Uhr

Soll aktuell mehrer Vereine aus der 2 BL geben die ein Interesse an einer Leihe haben. Kann mir absolut nicht vorstellen das Rondic in die 3 Liga wechselt. Das würde auch seinen Marktwert komplett verballern. Wäre völlig unlogisch so einen Wechsel zu vollziehen.

Kommt drauf an, 15 Tore in Liga 3 und jeder Stürmer hat darauf hin gute Zweitligaangebote.

Eine Drittligasaison bei einem guten Team als Stammspieler durchziehen könnte da mehr helfen als ggfs bei einem Zweitligisten ergänzungsspieler mit überschaubaren Minuten zu sein.

Mal schauen wo er am Ende landet

Mikered, Pappabart1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906nischkowsky
Zitat von Ich1906 am 21. Juli 2026, 17:16 Uhr

Thema Stürmer, Dr. Schuth schreibt grad im Fachmagazin, das folgender Name als Gerücht aufgeploppt ist... Dennis Jastrzembski

Ablösefrei

Zuvor bei Sturm Graz II (2. Liga), davor Hertha, Paderborn, Waldhof Mannheim, Slask Wroclwa, Düsseldorf

Meine Meinung, ja warum nicht. Wenn Gehalt im Rahmen ist, kann man nichts falsch machen.

ECHT???? 

Ich betrachte den Namen eher als Anstoß zur Forumsbelustigung und Aufheiterung. Der Spieler hat wenn es hochkommt Regio Format und selbst da wird er sich noch schwertun. Aber das kann doch allen Ernstes kein Kandidat für einen Verein der 3 Liga sein der aktuell NULL Stürmer zur Verfügung hat.

HaHa.....seht ihr, klappt schon, bin belustigt.

BalticEagle, Fredoman und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleFredomanPeter PannischkowskyTobias1906
Zitat von dike77 am 21. Juli 2026, 18:07 Uhr
Zitat von ovi am 21. Juli 2026, 18:02 Uhr

Soll aktuell mehrer Vereine aus der 2 BL geben die ein Interesse an einer Leihe haben. Kann mir absolut nicht vorstellen das Rondic in die 3 Liga wechselt. Das würde auch seinen Marktwert komplett verballern. Wäre völlig unlogisch so einen Wechsel zu vollziehen.

Kommt drauf an, 15 Tore in Liga 3 und jeder Stürmer hat darauf hin gute Zweitligaangebote.

Eine Drittligasaison bei einem guten Team als Stammspieler durchziehen könnte da mehr helfen als ggfs bei einem Zweitligisten ergänzungsspieler mit überschaubaren Minuten zu sein.

Mal schauen wo er am Ende landet

Ich würde ihn sofort mit Kußhand nehmen. Wenn er mal zur Ruhe kommt, von Beginn an dabei sein kann und vernünftig unterstützt wird dann ist er für die 3 Liga ein Top Stürmer. Möchte auch drauf wetten das er da zweistellig netzt. Aber ich glaube einfach nicht das er in die 3 Liga wechselt. Soweit ich gehört habe hat er über seine Zeit beim SCP positiv gesprochen, aber das ändert nichts an den Abläufen in dem Geschäft. Wenn der SCP ein Team auf den Platz stellen würde das um den sofortigen Wiederaufstieg spielen soll und kann, dann vielleicht auch eine Option bestünde das Rondic in der 2 Liga bliebe, könnte ich mir noch vorstellen das da ein Deal mit dem FC möglich wäre, aber leider stellt der SCP ja so ein Team nicht auf.....Daher sehe ich die Chance Rondic zu holen bei gleich Null %....

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Was ich mich auch bei Jastrzembski frage: Uphues sprach von Markt ohne Bewegung, WM etc.

Den hätte man sicherlich schon früher holen können, da besteht ja überhaupt keine Kausalität zu o.g. Punkten. Ich hoffe wirklich Schuth tappt da im Dunkeln, ansonsten tun es nämlich unsere Verantwortlichen offenbar.

BalticEagle, Fredoman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleFredomanEagle-RiderPeter Pan
Zitat von nischkowsky am 21. Juli 2026, 18:34 Uhr

Was ich mich auch bei Jastrzembski frage: Uphues sprach von Markt ohne Bewegung, WM etc.

Den hätte man sicherlich schon früher holen können, da besteht ja überhaupt keine Kausalität zu o.g. Punkten. Ich hoffe wirklich Schuth tappt da im Dunkeln, ansonsten tun es nämlich unsere Verantwortlichen offenbar.

Der Schuth, der bei uns schon Girth, Simakala oder Güler als Sturm Neuzugänge gemeldet hat? Der Grimaldi als Rückkehrer "im Anflug" gemeldet hat?

Mikered und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredalva
VorherigeSeite 264 von 273Nächste