Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Standfussballer am 17. März 2025, 09:23 UhrZitat von Peter Pan am 17. März 2025, 05:03 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 16. März 2025, 15:42 UhrDa sagt Peter Pan jetzt lieber nichts mehr zu. Dabei wäre es doxh absolut OK, wenn man mal was durcheinander bringt, und vielleicht fälschlich die Spielzeit zur gesamten Saison in Relation gesetzt hatte... oder was auch immer!
So ist eben das Forum. Kenner klären auf!
Danke für den Faktencheck!
Leider kommt es heutzutage immer öfter vor, dass "Fakten" raus gehauen werden, die nicht stimmen. Wenn das dann nicht schnell widerlegt wird, bleibt es haften. Darum sind Faktencheck so wichtig.
Ist jetzt nur allgemein und geht nicht gegen Peter Pan.
Zitat von Peter Pan am 17. März 2025, 05:03 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 16. März 2025, 15:42 UhrDa sagt Peter Pan jetzt lieber nichts mehr zu. Dabei wäre es doxh absolut OK, wenn man mal was durcheinander bringt, und vielleicht fälschlich die Spielzeit zur gesamten Saison in Relation gesetzt hatte... oder was auch immer!
So ist eben das Forum. Kenner klären auf!
Danke für den Faktencheck!
Leider kommt es heutzutage immer öfter vor, dass "Fakten" raus gehauen werden, die nicht stimmen. Wenn das dann nicht schnell widerlegt wird, bleibt es haften. Darum sind Faktencheck so wichtig.
Ist jetzt nur allgemein und geht nicht gegen Peter Pan.
Zitat von Westfalen Jo am 17. März 2025, 18:11 UhrMan hätte @peter-pan aber auch freundlich darauf hinweisen können, dass seine Zahlen nicht stimmen, irgendwo die richtigen Zahlen plus Quelle nennen und gut ist. Ich finde den Ton, den ich als ziemlich rechthaberisch empfinde, in einem Forum unter Gleichgesinnten eher unpassend.
Man hätte @peter-pan aber auch freundlich darauf hinweisen können, dass seine Zahlen nicht stimmen, irgendwo die richtigen Zahlen plus Quelle nennen und gut ist. Ich finde den Ton, den ich als ziemlich rechthaberisch empfinde, in einem Forum unter Gleichgesinnten eher unpassend.
Zitat von Peter Pan am 18. März 2025, 03:14 Uhr...bin nicht nachtragend! Schon in Ordnung!
...alle Gedanken Richtung Braunschweig-Spiel, wird aber mit Sicherheit kein Selbstläufer.
...bin nicht nachtragend! Schon in Ordnung!
...alle Gedanken Richtung Braunschweig-Spiel, wird aber mit Sicherheit kein Selbstläufer.
Zitat von der Horst aka european patriot am 18. März 2025, 07:25 Uhr[spoiler title=""][/spoiler]
Zitat von Peter Pan am 18. März 2025, 03:14 Uhr...bin nicht nachtragend! Schon in Ordnung!
👍
Aber war ja klar, dass meine Freunde darauf wieder abspringen. So war es gedacht...
Vor allem war ich der einzige, der keine anderen Zahlen nannte, soll dann aber mit Quellen irgendwas belegen? Immer diese Zickerei in meine Richtung 😉 Aber ich nehme das als Kompliment.
👍
Aber war ja klar, dass meine Freunde darauf wieder abspringen. So war es gedacht...
Vor allem war ich der einzige, der keine anderen Zahlen nannte, soll dann aber mit Quellen irgendwas belegen? Immer diese Zickerei in meine Richtung 😉 Aber ich nehme das als Kompliment.
Zitat von Ich1906 am 19. März 2025, 12:59 UhrDer SCP springt auf dieses Thema auch ab... äh... an... äh... auf...
Guter Artikel
https://scpreussen-muenster.de/news/leispieler-des-scp-wie-steht-es-um-benjamins-korte-tasov/
Der SCP springt auf dieses Thema auch ab... äh... an... äh... auf...
Guter Artikel
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Kleini am 19. März 2025, 17:07 UhrZitat von Ich1906 am 19. März 2025, 12:59 UhrDer SCP springt auf dieses Thema auch ab... äh... an... äh... auf...
Guter Artikel
https://scpreussen-muenster.de/news/leispieler-des-scp-wie-steht-es-um-benjamins-korte-tasov/
In der Tat, das liest man gerne. Der SCP scheint mit den Leihen auch diesmal alles richtig gemacht zu haben.
Zitat von Ich1906 am 19. März 2025, 12:59 UhrDer SCP springt auf dieses Thema auch ab... äh... an... äh... auf...
Guter Artikel
In der Tat, das liest man gerne. Der SCP scheint mit den Leihen auch diesmal alles richtig gemacht zu haben.
Zitat von DerSteinfurter am 26. März 2025, 14:46 UhrBei Transfermarkt.de wurden die Marktwerte der Zweitligaspieler angepasst. Bei den Preußen sind drei Spieler davon betroffen. Johannes Schenk wurde um 200.000€ auf nunmehr 1 Millionen € hochgestuft, Lukas Frenkert taxiert jetzt als wertvollster Feldspieler bei 900.000€. Demhingegen wurde Andras Nemeth auf 650.000€ herabgestuft. Alle anderen Werte blieben gleich.
Bei Transfermarkt.de wurden die Marktwerte der Zweitligaspieler angepasst. Bei den Preußen sind drei Spieler davon betroffen. Johannes Schenk wurde um 200.000€ auf nunmehr 1 Millionen € hochgestuft, Lukas Frenkert taxiert jetzt als wertvollster Feldspieler bei 900.000€. Demhingegen wurde Andras Nemeth auf 650.000€ herabgestuft. Alle anderen Werte blieben gleich.
Zitat von Warendorf-Wemser am 26. März 2025, 15:23 UhrKönnte mir vorstellen, dass an Schenk schon kräftig gebaggert wird.
Könnte mir vorstellen, dass an Schenk schon kräftig gebaggert wird.
Zitat von Adler-2000 am 26. März 2025, 15:50 UhrFrenkert fällt laut Schuth 2 bis 3 Wochen aufgrund eines Faseriss aus.
Frenkert fällt laut Schuth 2 bis 3 Wochen aufgrund eines Faseriss aus.
Zitat von Kleini am 26. März 2025, 17:53 UhrZitat von Adler-2000 am 26. März 2025, 15:50 UhrFrenkert fällt laut Schuth 2 bis 3 Wochen aufgrund eines Faseriss aus.
Nicht schön. Gute Besserung Frenkie.
Zitat von Adler-2000 am 26. März 2025, 15:50 UhrFrenkert fällt laut Schuth 2 bis 3 Wochen aufgrund eines Faseriss aus.
Nicht schön. Gute Besserung Frenkie.