preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 78 von 78
Zitat von Peter Pan am 17. März 2025, 05:03 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 16. März 2025, 15:42 Uhr

Da sagt Peter Pan jetzt lieber nichts mehr zu. Dabei wäre es doxh absolut OK, wenn man mal was durcheinander bringt, und vielleicht fälschlich die Spielzeit zur gesamten Saison in Relation gesetzt hatte... oder was auch immer

So ist eben das Forum. Kenner klären auf!

Danke für den Faktencheck!

Leider kommt es heutzutage immer öfter vor, dass "Fakten" raus gehauen werden, die nicht stimmen. Wenn das dann nicht schnell widerlegt wird, bleibt es haften. Darum sind Faktencheck so wichtig.

Ist jetzt nur allgemein und geht nicht gegen Peter Pan.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Man hätte @peter-pan aber auch freundlich darauf hinweisen können, dass seine Zahlen nicht stimmen, irgendwo die richtigen Zahlen plus Quelle nennen und gut ist. Ich finde den Ton, den ich als ziemlich rechthaberisch empfinde, in einem Forum unter Gleichgesinnten eher unpassend.

knauerpauer, dike77 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerdike77KleiniWarendorf-WemseroviPeter Panheiopei

...bin nicht nachtragend! Schon in Ordnung!

...alle Gedanken Richtung Braunschweig-Spiel, wird aber mit Sicherheit kein Selbstläufer.

Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906

Spoiler

Zitat von Peter Pan am 18. März 2025, 03:14 Uhr

...bin nicht nachtragend! Schon in Ordnung!

...alle Gedanken Richtung Braunschweig-Spiel, wird aber mit Sicherheit kein Selbstläufer.

👍

Aber war ja klar, dass meine Freunde darauf wieder abspringen. So war es gedacht...

Vor allem war ich der einzige, der keine anderen Zahlen nannte, soll dann aber mit Quellen irgendwas belegen? Immer diese Zickerei in meine Richtung 😉 Aber ich nehme das als Kompliment.

Der SCP springt auf dieses Thema auch ab... äh... an... äh... auf...

Guter Artikel

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Ich1906 am 19. März 2025, 12:59 Uhr

Der SCP springt auf dieses Thema auch ab... äh... an... äh... auf...

Guter Artikel

https://scpreussen-muenster.de/news/leispieler-des-scp-wie-steht-es-um-benjamins-korte-tasov/

In der Tat, das liest man gerne. Der SCP scheint mit den Leihen auch diesmal alles richtig gemacht zu haben.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bei Transfermarkt.de wurden die Marktwerte der Zweitligaspieler angepasst. Bei den Preußen sind drei Spieler davon betroffen. Johannes Schenk wurde um 200.000€ auf nunmehr 1 Millionen € hochgestuft, Lukas Frenkert taxiert jetzt als wertvollster Feldspieler bei 900.000€. Demhingegen wurde Andras Nemeth auf 650.000€ herabgestuft. Alle anderen Werte blieben gleich.

Adler1906, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteWarendorf-WemserMariusIch1906

Könnte mir vorstellen, dass an Schenk schon kräftig gebaggert wird.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Frenkert fällt laut Schuth 2 bis 3 Wochen aufgrund eines Faseriss aus.

Zitat von Adler-2000 am 26. März 2025, 15:50 Uhr

Frenkert fällt laut Schuth 2 bis 3 Wochen aufgrund eines Faseriss aus.

Nicht schön. Gute Besserung Frenkie.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
VorherigeSeite 78 von 78