preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 68 von 83Nächste

Es ist auch nicht seine Aufgabe zum Tor zu ziehen. Warum stelkt SH ihn wohl immer wieder auf?

Ach, und warum waren die Hannoveraner denn am Ende gerade in der Abwehr so müde gelaufen? Mussten sie etwa 62 Minuten lang einen extrem aktiven Wandspieler stets mit zwei Leuten bearbeiten.

Ist ganz schön anstrengend den im Zentrum zu bearbeiten, während andere sich in der Breite anbieten, um den Ball Richtung Box zu bringen.

Und ihm dann noch vorzuhalten, dass die eingewechselten, frischen Spieler davon profitieren, dass die Abwehrspieler schwere Beine hatten, kann doch eigentlich nur ein Witz sein....

Ne, ne, verarschen lassse ich mich nicht. 😉😁

Ich bleibe bei Sascha Hildmann und unseren Ultras, die Nemeth in Hannover mit Sprechchören verteidigt hatten, als er dort - wie bei uns im Stadion von eigenen "Fans" - vom Hannover Fanblick mit "Nemeth Hurensohn" Sprechchören beleidigt wurde.

Lasst den jungen dich einfach in Ruhe und vertraut dem Trainer. Oder seid ihr so eitel zuzugeben, dass das alles einen Plan hat? Glaubt ihr Hildmann ist blöd, nach dem Punkteschnitt, den wir mittlerweile einfahren?

Nochmal, lasst es doch bitte einfach!

Zitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 11:20 Uhr
Zitat von Standfussballer am 27. Januar 2025, 11:15 Uhr

Ich persönlich finde es armselig und charakterlich schwach, immer die selben Spieler raus zu picken!

Solange es sachlich bleibt und keiner Kritisiert wird, kann man sich ja äußern.  Wenn es zufälligerweise öfters der gleiche ist, dann gibts ja eine Tendenz... Zu dem sollte man ja Argumente nehmen, die einleuchtend sind.

„Laufbilanz: nach 60 Minuten 7,59 km...

Achtung, Amenyido (für ihn eingewechselt) kommt in 30 Minuten auf 4 km...“

Der eine musste sich die Luft für mindestens 60-70 Minuten einteilen, der andere wusste er kann in 30 Minuten alles raushauen. Und trotzdem ist die Laufleistung hochgerechnet quasi identisch. Also eher ein Argument pro Nemeth 😉

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredOlli23Warendorf-Wemser
Zitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 10:08 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2025, 10:00 Uhr
Zitat von Marius am 27. Januar 2025, 09:54 Uhr

Ob wir nach den bevorstehenden Abgängen von Kok und Grodowski wohl nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden?

Thomas Kok hat den Verein verlassen? Das muss an mir vorbeigegangen sein.

Es gibt ein Gerücht, das er diese Woche den Vertrag auflöst.... Ein Gerücht, keine Ahnung wie seriös...

Dazu aus der WN von heute:

Kok löst Vertrag auf

…Der Niederländer …. hat sich mit dem Verein auf eine Vertragsauflösung geeinigt, die am Montag veröffentlicht werden soll. … .

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Gegen Fürth war Andras Nemeth gegenüber Etienne Amenydo der Bessere gewesen. Gestern gegen Hannover bekam er eigentlich keinen wirklichen Stich und wurde folgerichtig auch ausgewechselt. Etienne hatte dann ein wenig mehr Glück und machte das deutlich bessere Spiel. Das dabei dann noch so eine geniale Vorlage zum Ausgleich von ihm kam, war doch einfach nur toll.

Ich gebe ja auch zu, ein Kritiker von Andras Nemeth zu sein. Ofmals wirkt mir die Körpersprach nicht gut genug und es wirkt so, als ob der letzte Einsatzwille fehlt. Gestern war auch sein Anlaufverhalten nicht gut, genauso wie in einigen Szenen die Rückwärtsbewegung. Bei Amenydo wirkte es gestern so, als würde er vor Einsatzbegeisterung sprühen. Ein Anlaufverhalten wirkte spritziger, er holte Bälle im Nachsetzen und behauptete sich im Zweikampf auch besser.

Vielleicht ist es wirklich das junge Alter, was Andras Nemeht so unterschiedlich in seinen Leistungen zeigt. Unser Trainer gibt ihm aber immer wieder das Vertrauen, was gerade junge Spieler auch sehr häufig brauchen. Er wird dafür seine Gründe haben.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von otte am 27. Januar 2025, 14:03 Uhr
Zitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 10:08 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2025, 10:00 Uhr
Zitat von Marius am 27. Januar 2025, 09:54 Uhr

Ob wir nach den bevorstehenden Abgängen von Kok und Grodowski wohl nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden?

Thomas Kok hat den Verein verlassen? Das muss an mir vorbeigegangen sein.

Es gibt ein Gerücht, das er diese Woche den Vertrag auflöst.... Ein Gerücht, keine Ahnung wie seriös...

Dazu aus der WN von heute:

Kok löst Vertrag auf

…Der Niederländer …. hat sich mit dem Verein auf eine Vertragsauflösung geeinigt, die am Montag veröffentlicht werden soll. … .

Und hier die Meldung auch dazu aus dem Kicker.

Transfer News: Transferticker - Gerüchte - Alle Wechsel - kicker

Kok ist offiziell: https://scpreussen-muenster.de/news/aufstiegsheld-thomas-kok-verlaesst-den-sc-preussen/

Nur das beste für ihn!!

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEagle-RiderlaTulpenKlocke

Alles Gute wünsche ich ihm!!!

Alles Gute für dich Thomas. Du wirst immer einer der Aufstiegshelden der Preußen bleiben. Schade das es dir nicht mehr vergönnt war, noch ein Spiel für uns zu machen. Bleib bitte so wie du bist, ein fröhlicher und sympathischer Mensch. Danke für dein Wirken an der Mottek Strehle.

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Kok wird in bester Erinnerung bleiben. Ein unglaublich sympathischer Mensch, der immer mit seiner Begeisterung für die Mannschsft/den Verein/die Fans aufgefallen ist. Ich hätte es ihm gegönnt, dass er mit der sportlichen Entwicklung wächst. Schade, dass dies nicht der Fall ist. Wie Kok sagt: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Du wirst hier immer gern' gesehen sein!

Adler1906KleiniEagle-RiderDerSteinfurter

Super sympathisch und für lange Zeit auch ein absoluter Leistungsträger. Sehr schade, hätte Kok gerne weiter im Preußen Trikot gesehen 🙌🙌🙌

Alles gute

Adler1906KleiniEagle-RiderDerSteinfurter
VorherigeSeite 68 von 83Nächste