Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von Preussens Gloria am 23. Januar 2025, 11:35 UhrFür mich spielt der meistens linksdraussen.
Für mich spielt der meistens linksdraussen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2025, 11:39 UhrWenn Batman wieder da ist, stellt man vielleicht wieder auf 3-4-1-2 um, also was wir 22/23 und die erste Hälfte 23/24 gespielt haben und was Nürnberg seit einiger Zeit spielt. z.B. so:
Schenk
Scherder-Koulis-Frenkert
ter Horst-Hendrix-Kinsombi-Kirkeskov
Mees
Grodo-Batman
Kinsombi könnte das Bindeglied zur Offensive sein und Mees der "freischaffende Künstler/Alleinunterhalter" auf der 10.
Wenn Batman wieder da ist, stellt man vielleicht wieder auf 3-4-1-2 um, also was wir 22/23 und die erste Hälfte 23/24 gespielt haben und was Nürnberg seit einiger Zeit spielt. z.B. so:
Schenk
Scherder-Koulis-Frenkert
ter Horst-Hendrix-Kinsombi-Kirkeskov
Mees
Grodo-Batman
Kinsombi könnte das Bindeglied zur Offensive sein und Mees der "freischaffende Künstler/Alleinunterhalter" auf der 10.
Zitat von knauerpauer am 23. Januar 2025, 13:42 UhrPick offiziell: https://scpreussen-muenster.de/news/verstaerkung-fuer-die-offensive-florian-pick-kommt-aus-nuernberg/
Pick offiziell: https://scpreussen-muenster.de/news/verstaerkung-fuer-die-offensive-florian-pick-kommt-aus-nuernberg/
Zitat von aguia1906 am 23. Januar 2025, 13:45 UhrHerzlich Willkommen, auf das er sich und uns glücklich macht.
Herzlich Willkommen, auf das er sich und uns glücklich macht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2025, 13:49 UhrUnd anscheinend nicht als Leihe, sondern fest. Hoffentlich schlägt er ein!
Und anscheinend nicht als Leihe, sondern fest. Hoffentlich schlägt er ein!
Zitat von SCP-Fan1906 am 23. Januar 2025, 13:50 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2025, 13:49 UhrUnd anscheinend nicht als Leihe, sondern fest. Hoffentlich schlägt er ein!
Er ist bis zum Sommer hier. Mal schauen
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2025, 13:49 UhrUnd anscheinend nicht als Leihe, sondern fest. Hoffentlich schlägt er ein!
Er ist bis zum Sommer hier. Mal schauen
Zitat von Marius am 23. Januar 2025, 13:51 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2025, 13:49 UhrUnd anscheinend nicht als Leihe, sondern fest. Hoffentlich schlägt er ein!
Im Artikel ist die Rede von einer Verpflichtung zunächst bis zum Sommer.
Im Artikel ist die Rede von einer Verpflichtung zunächst bis zum Sommer.
Zitat von Eagle-Rider am 23. Januar 2025, 13:54 UhrHerzlich Willkommen. Ich glaube, im Winter haben wir richtig Qualität verpflichtet! Nur ein halbes Jahr Vertrag finde ich allerdings etwas wenig, oder ist das eine Leihe?
Herzlich Willkommen. Ich glaube, im Winter haben wir richtig Qualität verpflichtet! Nur ein halbes Jahr Vertrag finde ich allerdings etwas wenig, oder ist das eine Leihe?
Zitat von heiopei am 23. Januar 2025, 13:58 UhrKlingt so, als würde es eine Option geben. Wie auch immer die aussehen mag.
Ohne Pick ausführlich zu kennen, sind das mit Kinsombi und Pick Spieler aus einem Regal, das ich mir für die Rückrunde gewünscht habe. Mit Blick auf die Startelf des letzten Wochenendes finde ich es wichtig, dass Amenyido und Makridis nicht automatisch Startelfspieler sind, sondern jetzt weitere Konkurrenz erhalten. Gemeinsam mit einer späteren Rückkehr von Mrowca und Batmaz hat Preußen dann meiner Meinung nach eine gut aufgestellte Mannschaft für die Rückrunde. Weitere Neuzugänge wird es ja vermutlich nicht mehr geben.
Klingt so, als würde es eine Option geben. Wie auch immer die aussehen mag.
Ohne Pick ausführlich zu kennen, sind das mit Kinsombi und Pick Spieler aus einem Regal, das ich mir für die Rückrunde gewünscht habe. Mit Blick auf die Startelf des letzten Wochenendes finde ich es wichtig, dass Amenyido und Makridis nicht automatisch Startelfspieler sind, sondern jetzt weitere Konkurrenz erhalten. Gemeinsam mit einer späteren Rückkehr von Mrowca und Batmaz hat Preußen dann meiner Meinung nach eine gut aufgestellte Mannschaft für die Rückrunde. Weitere Neuzugänge wird es ja vermutlich nicht mehr geben.
Zitat von Eagle-Rider am 23. Januar 2025, 14:00 UhrWäre noch gut, wenn man den ein oder anderen noch loswerden würde. Der Kader ist doch jetzt relativ groß.
Wäre noch gut, wenn man den ein oder anderen noch loswerden würde. Der Kader ist doch jetzt relativ groß.