Preußen-Forum
Infantinos Shit-Show aka der WM Thread
Zitat von poelle am 12. Juni 2026, 23:06 UhrFun Fact zum Spiel Kanada - Bosnien... Der Kanadische Torschütze Cyle Larin zum 1:1 kickt übrigens bei Southampton und würde dann zur Osteröffnung bei uns im Stadion auflaufen...
Fun Fact zum Spiel Kanada - Bosnien... Der Kanadische Torschütze Cyle Larin zum 1:1 kickt übrigens bei Southampton und würde dann zur Osteröffnung bei uns im Stadion auflaufen...
Zitat von Standfussballer am 14. Juni 2026, 01:31 UhrWenn ich nix Besseres zu tun habe, schaue ich durchaus mal in die Spiele rein. Das trifft auch auf die deutschen Spiele zu.
Wenn ich nix Besseres zu tun habe, schaue ich durchaus mal in die Spiele rein. Das trifft auch auf die deutschen Spiele zu.
Zitat von Ich1906 am 15. Juni 2026, 11:35 UhrZitat von dike77 am 11. Juni 2026, 23:40 UhrIch wünsche mir die größtmögliche Shit-Show.
Und mehr Menschen, die einfach nicht mehr einschalten. Ich bin erfolgreich seit 2018 WM frei und es war/ist leichter als gedacht
2018 Russland
2022 Katar
2026 USA
2034 Saudi-Arabien
Einfach eine geniale Liste..
Es wird niemand zu etwas gezwungen, außer vllt. Nahrung auf zu nehmen, aufs stille Örtchen zu gehen und irgendwann (möglichst spät) zu sterben 😀
Es ist einfach amüsant, das es diverse Themen gibt, worüber die Menschen, also nicht du Dike alleine sondern generell, die sich immer über die gleichen Themen aufregen. Als wenn sich das aufregen in social Media etc. etwas ändert.
Ich finde auch nicht alles toll, aber ich verstehe nicht eine Sekunde Kraft mich darüber aufzuregen oder muss mich nicht alles toll darstellen, wenn ich etwas boykottiere oder dagegen protestiere...
Zitat von dike77 am 11. Juni 2026, 23:40 UhrIch wünsche mir die größtmögliche Shit-Show.
Und mehr Menschen, die einfach nicht mehr einschalten. Ich bin erfolgreich seit 2018 WM frei und es war/ist leichter als gedacht
2018 Russland
2022 Katar
2026 USA
2034 Saudi-Arabien
Einfach eine geniale Liste..
Es wird niemand zu etwas gezwungen, außer vllt. Nahrung auf zu nehmen, aufs stille Örtchen zu gehen und irgendwann (möglichst spät) zu sterben 😀
Es ist einfach amüsant, das es diverse Themen gibt, worüber die Menschen, also nicht du Dike alleine sondern generell, die sich immer über die gleichen Themen aufregen. Als wenn sich das aufregen in social Media etc. etwas ändert.
Ich finde auch nicht alles toll, aber ich verstehe nicht eine Sekunde Kraft mich darüber aufzuregen oder muss mich nicht alles toll darstellen, wenn ich etwas boykottiere oder dagegen protestiere...
Zitat von Standfussballer am 15. Juni 2026, 12:26 UhrTraurige Einstellung. Wenn man nichts kritisiert oder auch boykottiert, gibt es absolut keine Chance auf eine positive Veränderung.
Traurige Einstellung. Wenn man nichts kritisiert oder auch boykottiert, gibt es absolut keine Chance auf eine positive Veränderung.
Zitat von Ich1906 am 15. Juni 2026, 12:28 UhrZitat von Standfussballer am 15. Juni 2026, 12:26 UhrTraurige Einstellung. Wenn man nichts kritisiert oder auch boykottiert, gibt es absolut keine Chance auf eine positive Veränderung.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich was ändert, wenn man die WM ändert (oder auch andere Themen wie Kommerz oder VAR)?
Es kann auch ein Vorteil sein, es realistisch zu sehen...
Zitat von Standfussballer am 15. Juni 2026, 12:26 UhrTraurige Einstellung. Wenn man nichts kritisiert oder auch boykottiert, gibt es absolut keine Chance auf eine positive Veränderung.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich was ändert, wenn man die WM ändert (oder auch andere Themen wie Kommerz oder VAR)?
Zitat von Kleini am 15. Juni 2026, 17:13 UhrZitat von Ich1906 am 15. Juni 2026, 12:28 UhrZitat von Standfussballer am 15. Juni 2026, 12:26 UhrTraurige Einstellung. Wenn man nichts kritisiert oder auch boykottiert, gibt es absolut keine Chance auf eine positive Veränderung.
So hoch, wie sich das Verhalten unserer Nationalelf oder irgendwelche Boykotte während der letzten WM auf die Verhältnisse in Katar ausgewirkt haben.
Zitat von Ich1906 am 15. Juni 2026, 12:28 UhrZitat von Standfussballer am 15. Juni 2026, 12:26 UhrTraurige Einstellung. Wenn man nichts kritisiert oder auch boykottiert, gibt es absolut keine Chance auf eine positive Veränderung.
So hoch, wie sich das Verhalten unserer Nationalelf oder irgendwelche Boykotte während der letzten WM auf die Verhältnisse in Katar ausgewirkt haben.
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:17 UhrIch finde, man kann Infantino, Ceferin, die Fifa, Uefa, DFB und vor allem Trump für doof halten. Ich tue das in jedem Fall. Die aufgeblähte WM ist zu groß. Stimmt alles.
Aber über das Spiel gestern freue ich mich und auch das geht. WM ist und bleibt was ganz besonderes und das lasse ich mir nicht nehmen. Ich gucke die Spiele wenn es passt und freue mich, wenn wir weit kommen. Ich merke selber, dass so langsam wieder eine Vorfreude kommt, wenn unser Team spielt. Das liegt an Leuten, wie z.B. ein Undav, den ich einfach jovel finde.
Ich versuche es halt, etwas auszublenden. Und dennoch gilt es zu kritisieren. Infantino und Trump sind und bleiben Verbrecher, wenn auch in ganz anderen Richtungen. Trotzdem freue ich mich auf Samstag
Ich finde, man kann Infantino, Ceferin, die Fifa, Uefa, DFB und vor allem Trump für doof halten. Ich tue das in jedem Fall. Die aufgeblähte WM ist zu groß. Stimmt alles.
Aber über das Spiel gestern freue ich mich und auch das geht. WM ist und bleibt was ganz besonderes und das lasse ich mir nicht nehmen. Ich gucke die Spiele wenn es passt und freue mich, wenn wir weit kommen. Ich merke selber, dass so langsam wieder eine Vorfreude kommt, wenn unser Team spielt. Das liegt an Leuten, wie z.B. ein Undav, den ich einfach jovel finde.
Ich versuche es halt, etwas auszublenden. Und dennoch gilt es zu kritisieren. Infantino und Trump sind und bleiben Verbrecher, wenn auch in ganz anderen Richtungen. Trotzdem freue ich mich auf Samstag
Zitat von Kleini am 15. Juni 2026, 18:54 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:17 UhrAber über das Spiel gestern freue ich mich und auch das geht. WM ist und bleibt was ganz besonderes und das lasse ich mir nicht nehmen. Ich gucke die Spiele wenn es passt und freue mich, wenn wir weit kommen. Ich merke selber, dass so langsam wieder eine Vorfreude kommt, wenn unser Team spielt. Das liegt an Leuten, wie z.B. ein Undav, den ich einfach jovel finde.
Auch wenn Curacao kein ernst zu nehmender Gegner war (was auf viele "Exoten" dieser unnötig aufgeblähten WM zutrifft) so hat es doch Spaß gemacht den gestrigen Kick zu sehen. Wenn jemand meint, sich die Spiele aus Prinzip nicht anzuschauen, dann hat der ein schönes Match mit tollen Toren verpasst. Jeder so wie er' s mag. 😉
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:17 UhrAber über das Spiel gestern freue ich mich und auch das geht. WM ist und bleibt was ganz besonderes und das lasse ich mir nicht nehmen. Ich gucke die Spiele wenn es passt und freue mich, wenn wir weit kommen. Ich merke selber, dass so langsam wieder eine Vorfreude kommt, wenn unser Team spielt. Das liegt an Leuten, wie z.B. ein Undav, den ich einfach jovel finde.
Auch wenn Curacao kein ernst zu nehmender Gegner war (was auf viele "Exoten" dieser unnötig aufgeblähten WM zutrifft) so hat es doch Spaß gemacht den gestrigen Kick zu sehen. Wenn jemand meint, sich die Spiele aus Prinzip nicht anzuschauen, dann hat der ein schönes Match mit tollen Toren verpasst. Jeder so wie er' s mag. 😉
Zitat von Olli23 am 15. Juni 2026, 21:24 UhrZitat von Kleini am 15. Juni 2026, 18:54 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:17 UhrAber über das Spiel gestern freue ich mich und auch das geht. WM ist und bleibt was ganz besonderes und das lasse ich mir nicht nehmen. Ich gucke die Spiele wenn es passt und freue mich, wenn wir weit kommen. Ich merke selber, dass so langsam wieder eine Vorfreude kommt, wenn unser Team spielt. Das liegt an Leuten, wie z.B. ein Undav, den ich einfach jovel finde.
Die Spanier hatten es ja heute auch mit einem nicht ernst zunehmenden Gegner zu tun.😉
Zitat von Kleini am 15. Juni 2026, 18:54 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 15. Juni 2026, 18:17 UhrAber über das Spiel gestern freue ich mich und auch das geht. WM ist und bleibt was ganz besonderes und das lasse ich mir nicht nehmen. Ich gucke die Spiele wenn es passt und freue mich, wenn wir weit kommen. Ich merke selber, dass so langsam wieder eine Vorfreude kommt, wenn unser Team spielt. Das liegt an Leuten, wie z.B. ein Undav, den ich einfach jovel finde.
Die Spanier hatten es ja heute auch mit einem nicht ernst zunehmenden Gegner zu tun.😉