preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hinrundenfazit

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von SCP-Fan1906 am 23. Dezember 2024, 12:17 Uhr

….

Das ist traurig: das mein Vater SCP Schweiz seit dem 21.7. nicht mehr unter uns weilt. Er hat so mitgefiebert aus der Schweiz und war mega glücklich, Preußen in Liga 2 zu sehen. Und dann mit 57 ohne Vorwarnung nicht mehr da. Nach jedem Spiel hab ich mit ihm gequatscht. Das fehlt mir schon sehr, wie er natürlich auch als Mensch und Ratgeber. Daher liegt für mich auf diese erste Preußen Saison ohne Papa schon ein kleiner Schatten.

So, wie Du über deinen Papa schreibst, geht mir das echt nah. Ich bin mir sicher, er war „ein Guter“ und ich hoffe, er bekommt die Entwicklung der Preußen trotzdem mit, von wo auch immer. Mit besten Grüßen!

SCP-Fan1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906KleiniWarendorf-WemserMariusEagle-Riderwow

Ich kann mich den Worten von wow nur anschließen. Ich weiß selbst was es heißt, seinen Vater von jetzt auf gleich zu verlieren. Mir erging es genauso, nur das mein Vater fast 77 Jahre alt geworden ist. Schließlich habe ich auch ihm das Preußengen zu verdanken. 1963/1964 war er bei allen Spielen im Preußenstadion mit dabei. Anfang der 1970-ziger Jahre nahm er mich dann mit ins Stadion.

Adler1906, SCP-Fan1906 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906otteKleiniWarendorf-WemserEagle-Riderwow

Solche Verluste und Schicksalsschläge sind immer heftig. Wichtig ist, dass man als Trauernder nicht das Gefühl hat allein zu sein. Das die Familie für einen da ist, Freunde oder plötzlich jemand, den man so garnicht auf dem Schirm hatte. Auch wenn wir uns hier manchmal kabbeln und verbal in den Haaren liegen, so sind wir hier auch eine große Familie, die die Liebe zum SC Preußen verbindet. Wenn dieses Forum irgendwie hilft, und sei es nur durch ein kleines bisschen Ablenkung, dann hat es sich schon gelohnt hier zu sein.

SCP-Fan1906, otte und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906otteMarius
VorherigeSeite 3 von 3