preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilde als Rekord Trainer

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Als Hilde vorgestellt wurde, war ich ziemlich enttäuscht und habe ihm wenig zugetraut. Heute bin ich froh, dass ich dermaßen daneben gelegen habe und wäre nur noch enttäuscht, wenn Hilde uns verlassen würde ...

Mikered, Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniDerSteinfurter

Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten 👍

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniBaghira1982Maestro MorriconeDerSteinfurter

Hildmann ist seit gestern 5 Jahre im Amt. Damit ist er seit heute unser neuer Rekordtrainer. Ein absoluter Wahnsinn, gekrönt vom Doppelaufstieg. Der größte Trainer der Vereinsgeschichte. Sascha wird immer ein Begriff und eine absolute Legende beim SCP sein...

Seine Bilanz:

Seit 27. Dezember 2019 (1823 Tage):

204 Spiele
116 Siege
44 Remis
44 Niederlagen
432:226 Tore
+206
392 Punkte
1,92 Punkte

Auf (mindestens) das 6. Jahr mit SH.

Mikered, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniWarendorf-WemserDerSteinfurter

Hier übrigens ein Interview mit ihm zu den 5 Jahren.

Adler1906, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniTribun06immer06

The best coach ever!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Sascha kommt so kompetent und sympathisch rüber. Man mag genau das glauben was er von sich, der Mannschaft, dem Verein, der Stadt, von den Fans und seinen Gefühlen gegenüber all diesen sagt.  Wenn all das im "Zirkus Fußball" nicht gespielt ist findest du im deutschen Fußball keinen Teainer der sich mehr mit all dem identifiziert. Das macht ihn zur Legende!! Jovler Seegers.

Mikered, hauer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleinikraki
Zitat von immer06 am 27. Dezember 2024, 18:36 Uhr

Als Hilde vorgestellt wurde, war ich ziemlich enttäuscht und habe ihm wenig zugetraut. Heute bin ich froh, dass ich dermaßen daneben gelegen habe und wäre nur noch enttäuscht, wenn Hilde uns verlassen würde ...

Ich hab damals als einzige schlimmere Lösung Maik Walpurgis auf dem Zettel gehabt.

Selten hab ich mich so geirrt.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Karlsson war da doch auch mit in der Verlosung. Wäre noch schlimmer gewesen. Gut das dies an uns vorbei zog!!

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von Baghira1982 am 29. Dezember 2024, 20:52 Uhr

Karlsson war da doch auch mit in der Verlosung. Wäre noch schlimmer gewesen. Gut das dies an uns vorbei zog!!

Wer?

Zitat von Mikered am 30. Dezember 2024, 07:57 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 29. Dezember 2024, 20:52 Uhr

Wer?

Kramer... der aussieht wie Karlsson vom Dach und sich allen ernstes das Blödefeldwappen auf die Brust hat stechen lassen.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste