Preußen-Forum
Hallo Carsten ! Zerstörung des Forums!
Zitat von Alaskan Malamute am 5. August 2025, 09:13 UhrZitat von Redaktion am 28. Juli 2025, 11:53 UhrZitat von aurel am 27. Juli 2025, 16:28 Uhr....z.B. hat der Kaderfred schon 279 Seiten... da noch mehrere Reaktionen bei zwischenzeitlicher Abwesenheit zu schreiben ...kostet echt Lebenszeit...
Oder habe ich als PC-Nerd wieder nur einen Botton übersehen wo ich diese Funktion selber aktivieren kann?...
Zitat von Redaktion am 28. Juli 2025, 11:53 UhrZitat von aurel am 27. Juli 2025, 16:28 Uhr
....z.B. hat der Kaderfred schon 279 Seiten... da noch mehrere Reaktionen bei zwischenzeitlicher Abwesenheit zu schreiben ...kostet echt Lebenszeit...
Oder habe ich als PC-Nerd wieder nur einen Botton übersehen wo ich diese Funktion selber aktivieren kann?...
Zitat von Standfussballer am 5. August 2025, 09:32 UhrEs gibt halt nur die Möglichkeit, zum letzten Eintrag zu springen.
Es gibt halt nur die Möglichkeit, zum letzten Eintrag zu springen.
Zitat von knauerpauer am 5. August 2025, 09:34 UhrEs gibt 4 Buttons: Erste Seite, vorhergehende Seite, nächste Seite und letzte Seite. "Erste Seite" und "Letzte Seite" sind ausgeblendet, wenn vorhergehende die erste Seite ist bzw. nächste die letzte Seite. Das genügt mir persönlich.
Passt übrigens nicht in diesen Thread.
Es gibt 4 Buttons: Erste Seite, vorhergehende Seite, nächste Seite und letzte Seite. "Erste Seite" und "Letzte Seite" sind ausgeblendet, wenn vorhergehende die erste Seite ist bzw. nächste die letzte Seite. Das genügt mir persönlich.
Passt übrigens nicht in diesen Thread.
Zitat von Wersepreusse am 5. August 2025, 11:28 UhrWenn´s was hilft: am PC kann man auch einfach in der Adresszeile am Ende die gewünschte Seitenzahl angeben (z.B.: https://preussenjournal.de/forum/topic/hallo-carsten-zerstoerung-des-forums/?part=6)
Am Mobilgerät allerdings etwas frickelig.
Wenn´s was hilft: am PC kann man auch einfach in der Adresszeile am Ende die gewünschte Seitenzahl angeben (z.B.: https://preussenjournal.de/forum/topic/hallo-carsten-zerstoerung-des-forums/?part=6)
Am Mobilgerät allerdings etwas frickelig.