Preußen-Forum
Hallo Carsten ! Zerstörung des Forums!
Zitat von Alaskan Malamute am 5. August 2025, 09:13 UhrZitat von Redaktion am 28. Juli 2025, 11:53 UhrZitat von aurel am 27. Juli 2025, 16:28 Uhr....z.B. hat der Kaderfred schon 279 Seiten... da noch mehrere Reaktionen bei zwischenzeitlicher Abwesenheit zu schreiben ...kostet echt Lebenszeit...
Oder habe ich als PC-Nerd wieder nur einen Botton übersehen wo ich diese Funktion selber aktivieren kann?...
Zitat von Redaktion am 28. Juli 2025, 11:53 UhrZitat von aurel am 27. Juli 2025, 16:28 Uhr
....z.B. hat der Kaderfred schon 279 Seiten... da noch mehrere Reaktionen bei zwischenzeitlicher Abwesenheit zu schreiben ...kostet echt Lebenszeit...
Oder habe ich als PC-Nerd wieder nur einen Botton übersehen wo ich diese Funktion selber aktivieren kann?...
Zitat von Standfussballer am 5. August 2025, 09:32 UhrEs gibt halt nur die Möglichkeit, zum letzten Eintrag zu springen.
Es gibt halt nur die Möglichkeit, zum letzten Eintrag zu springen.
Zitat von knauerpauer am 5. August 2025, 09:34 UhrEs gibt 4 Buttons: Erste Seite, vorhergehende Seite, nächste Seite und letzte Seite. "Erste Seite" und "Letzte Seite" sind ausgeblendet, wenn vorhergehende die erste Seite ist bzw. nächste die letzte Seite. Das genügt mir persönlich.
Passt übrigens nicht in diesen Thread.
Es gibt 4 Buttons: Erste Seite, vorhergehende Seite, nächste Seite und letzte Seite. "Erste Seite" und "Letzte Seite" sind ausgeblendet, wenn vorhergehende die erste Seite ist bzw. nächste die letzte Seite. Das genügt mir persönlich.
Passt übrigens nicht in diesen Thread.
Zitat von Wersepreusse am 5. August 2025, 11:28 UhrWenn´s was hilft: am PC kann man auch einfach in der Adresszeile am Ende die gewünschte Seitenzahl angeben (z.B.: https://preussenjournal.de/forum/topic/hallo-carsten-zerstoerung-des-forums/?part=6)
Am Mobilgerät allerdings etwas frickelig.
Wenn´s was hilft: am PC kann man auch einfach in der Adresszeile am Ende die gewünschte Seitenzahl angeben (z.B.: https://preussenjournal.de/forum/topic/hallo-carsten-zerstoerung-des-forums/?part=6)
Am Mobilgerät allerdings etwas frickelig.
Zitat von otte am 21. August 2025, 10:41 UhrHallo Carsten.
Gibt es für Dich die Möglichkeit, auch für dieses Forum wieder eine „Ignore-Funktion“ und gerne auch eine „PN-Funktion“ einzuführen?
„Ignore“ würde ich zwar zu 99,93% nicht nutzen, aber in absoluten Ausnahmefällen und wenn es jemand zu bunt treibt, hätte ich doch gerne die Möglichkeit, solchen „Kinderkram“ auszublenden, …selbst wenn ehemalige Bundesligaspieler involviert seien sollten 😉.
Es gibt halt Grenzen, selbst für mich und ich möchte gerne meine Nerven zu schonen. Mit dem „Überlesen“ ist das bei mir so eine Sache und ich habe eigentlich keine Lust, mir immer zuerst den Namen des Autors anzusehen und erst dann den Text zu lesen, zumal die Autoren-Namen ja auch manchmal sprunghaft wechseln und damit ein unehrliches Spiel betrieben wird.
Die „PN-Funktion“ würde ich sicher häufiger nutzen, z.B bei einer Weitergabe von Eintrittskarten oder bei möglichen Fahrgemeinschaften zu Außwärtsfahrten oder auch, um mich mal mit einem User im Stadion auf ein Kaltgetränk zu treffen.
Das fand ich bei Westline damals richtig gut und ich habe auf diesem Weg auch einige User „live“ kennenlernen dürfen.
Wie gesagt, ist erstmal nur eine Frage, ob es für Dich überhaupt sinnvoll oder möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen….otte😎
Hallo Carsten.
Gibt es für Dich die Möglichkeit, auch für dieses Forum wieder eine „Ignore-Funktion“ und gerne auch eine „PN-Funktion“ einzuführen?
„Ignore“ würde ich zwar zu 99,93% nicht nutzen, aber in absoluten Ausnahmefällen und wenn es jemand zu bunt treibt, hätte ich doch gerne die Möglichkeit, solchen „Kinderkram“ auszublenden, …selbst wenn ehemalige Bundesligaspieler involviert seien sollten 😉.
Es gibt halt Grenzen, selbst für mich und ich möchte gerne meine Nerven zu schonen. Mit dem „Überlesen“ ist das bei mir so eine Sache und ich habe eigentlich keine Lust, mir immer zuerst den Namen des Autors anzusehen und erst dann den Text zu lesen, zumal die Autoren-Namen ja auch manchmal sprunghaft wechseln und damit ein unehrliches Spiel betrieben wird.
Die „PN-Funktion“ würde ich sicher häufiger nutzen, z.B bei einer Weitergabe von Eintrittskarten oder bei möglichen Fahrgemeinschaften zu Außwärtsfahrten oder auch, um mich mal mit einem User im Stadion auf ein Kaltgetränk zu treffen.
Das fand ich bei Westline damals richtig gut und ich habe auf diesem Weg auch einige User „live“ kennenlernen dürfen.
Wie gesagt, ist erstmal nur eine Frage, ob es für Dich überhaupt sinnvoll oder möglich ist.
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. August 2025, 10:50 UhrGerade durch Zufall entdeckt: Hat jemand schon mal die Melde-Funktion (beim entsprechenden Beitrag oben rechts das Warndreieck neben der Zitier-Funktion) genutzt?
Gerade durch Zufall entdeckt: Hat jemand schon mal die Melde-Funktion (beim entsprechenden Beitrag oben rechts das Warndreieck neben der Zitier-Funktion) genutzt?
Zitat von Kangoroo am 21. August 2025, 10:58 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 21. August 2025, 10:50 UhrGerade durch Zufall entdeckt: Hat jemand schon mal die Melde-Funktion (beim entsprechenden Beitrag oben rechts das Warndreieck neben der Zitier-Funktion) genutzt?
Nein!?!
Zitat von Warendorf-Wemser am 21. August 2025, 10:50 UhrGerade durch Zufall entdeckt: Hat jemand schon mal die Melde-Funktion (beim entsprechenden Beitrag oben rechts das Warndreieck neben der Zitier-Funktion) genutzt?
Nein!?!
Zitat von Kleini am 21. August 2025, 12:52 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 21. August 2025, 10:50 UhrGerade durch Zufall entdeckt: Hat jemand schon mal die Melde-Funktion (beim entsprechenden Beitrag oben rechts das Warndreieck neben der Zitier-Funktion) genutzt?
Und was soll gemeldet werden? Das unser Forentroll derzeit unter Name XYZ hetzt?
Und was soll gemeldet werden? Das unser Forentroll derzeit unter Name XYZ hetzt?
Zitat von Standfussballer am 21. August 2025, 13:22 UhrJetzt fangt doch bitte nicht schon wieder damit an.
Jetzt fangt doch bitte nicht schon wieder damit an.
Zitat von Redaktion am 21. August 2025, 16:10 UhrZitat von otte am 21. August 2025, 10:41 UhrHallo Carsten.
Ne, das Forenplugin ist ziemlich simpel und bietet, soweit ich das aktuell überblicken kann, keine weiteren Funktionen. Ich schaue gern noch einmal nach, würde aber nicht viel erwarten.
Zitat von otte am 21. August 2025, 10:41 UhrHallo Carsten.
Ne, das Forenplugin ist ziemlich simpel und bietet, soweit ich das aktuell überblicken kann, keine weiteren Funktionen. Ich schaue gern noch einmal nach, würde aber nicht viel erwarten.