Preußen-Forum
Hallo Carsten ! Zerstörung des Forums!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Juli 2025, 18:10 UhrKriminell?
Kriminell?
Zitat von Baghira1982 am 29. Juli 2025, 18:27 UhrCarsten macht das ja schon ewig lange und ich bin mir sicher das er auch den ein oder anderen hier persönlich kennt. Wäre es da nicht machbar einen langjährigen "Weggefährten" Moderatorenrechte zu geben? Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das gab es damals im alten Westlineforum.
Carsten macht das ja schon ewig lange und ich bin mir sicher das er auch den ein oder anderen hier persönlich kennt. Wäre es da nicht machbar einen langjährigen "Weggefährten" Moderatorenrechte zu geben? Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das gab es damals im alten Westlineforum.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Juli 2025, 20:41 UhrMatthes75 war Admin bei 100prozentmeinscp.de
Matthes75 war Admin bei 100prozentmeinscp.de
Zitat von dike77 am 29. Juli 2025, 21:23 UhrBin ja für wow aka Foren-Bob Ross als Hilfs-Admin…
Bin ja für wow aka Foren-Bob Ross als Hilfs-Admin…
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Juli 2025, 21:43 UhrIch bin für Otte
Ich bin für Otte
Zitat von Standfussballer am 29. Juli 2025, 21:53 UhrIch vermute, wenn Carsten jemanden dafür aussucht, wird es jemand werden, den er kennt. Wir brauchen hier also wohl kein casting.
Ich vermute, wenn Carsten jemanden dafür aussucht, wird es jemand werden, den er kennt. Wir brauchen hier also wohl kein casting.
Zitat von Ich1906 am 4. August 2025, 08:12 Uhr.... aber diese "Hilfe" wäre wichtig, wenn das Forum lange leben will...
.... aber diese "Hilfe" wäre wichtig, wenn das Forum lange leben will...
Zitat von Onkel am 4. August 2025, 19:31 UhrZitat von ovi am 29. Juli 2025, 13:21 UhrDer Typ ist schon so zurechtgestutzt worden, aber er kann es trotzdem nicht lassen. Der Lerneffekt ist gleich Null. Offensichtlich kommt bei solchen Leuten nicht einmal die fetteste Breitseite an, da hilft tatsächlich nur "raus mit ihm". Echt unglaublich.
Das ist das Problem bei narzisstisch-querulatorischen Persönlichkeiten... die wähnen sich immer im Recht und ganz weit vorne ...😠
Zitat von ovi am 29. Juli 2025, 13:21 UhrDer Typ ist schon so zurechtgestutzt worden, aber er kann es trotzdem nicht lassen. Der Lerneffekt ist gleich Null. Offensichtlich kommt bei solchen Leuten nicht einmal die fetteste Breitseite an, da hilft tatsächlich nur "raus mit ihm". Echt unglaublich.
Das ist das Problem bei narzisstisch-querulatorischen Persönlichkeiten... die wähnen sich immer im Recht und ganz weit vorne ...😠
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. August 2025, 20:37 UhrEs wäre gut, wenn sich CS mal die Google AdSense Einstellungen in seinem Account näher anschauen könnte. Dort man man nämlich bestimmte Kategorien/Werbekategorien blockieren. Ich bekomme hier in letzter Zeit ganz schön viel unseriösen Sc…. ausgespielt.
Es wäre gut, wenn sich CS mal die Google AdSense Einstellungen in seinem Account näher anschauen könnte. Dort man man nämlich bestimmte Kategorien/Werbekategorien blockieren. Ich bekomme hier in letzter Zeit ganz schön viel unseriösen Sc…. ausgespielt.
Zitat von Alaskan Malamute am 5. August 2025, 08:58 UhrMoin Carsten.
Besten Dank für alles!
Vielleicht könntest Du die Möglichkeit einer direkten Seitenwahl innerhalb eines Freds einbauen - so wie früher bei Westline.
Inbesondere bei Spietagsfreds ist es schon extrem zeitraubend, auf einen Post zu reagieren und dann zum Ort des Geschehens 10/20 Seiten zurück zu kehren...
Das wäre wirklich hilfreich!
Liebe Grüße, der Schlittenhund.
Moin Carsten.
Besten Dank für alles!
Vielleicht könntest Du die Möglichkeit einer direkten Seitenwahl innerhalb eines Freds einbauen - so wie früher bei Westline.
Inbesondere bei Spietagsfreds ist es schon extrem zeitraubend, auf einen Post zu reagieren und dann zum Ort des Geschehens 10/20 Seiten zurück zu kehren...
Das wäre wirklich hilfreich!
Liebe Grüße, der Schlittenhund.