preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo Carsten ! Zerstörung des Forums!

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Nach dem hier mal richtig durch gewischt worden ist, bin ich natürlich auch wieder da. Preußenjournal ist nun mal meine einzige Verbindung in die Heimat. Und lieber Carsten bitte schmoll nicht zu sehr. Aber der Horst hat hier alle Kirre gemacht. Daher waren alle etwas ruppig. Kommt nicht wieder vor (hoffe ich)

Immerhin hat der Kollege Kleini seine angekündigte Pause nach einem Tag dann auch wieder beendet.

Zitat von laTulpenKlocke am 28. Juli 2025, 22:29 Uhr

Immerhin hat der Kollege Kleini seine angekündigte Pause nach einem Tag dann auch wieder beendet.

Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass das ein weiterer Horst Account ist. Ist mir schon öfter mit Likes und Dislikes aufgefallen, als es um Horst bzw. seine anstrengende Art ging und schießt immer gerne gegen Kleini.. naja, was soll man zu dem Ganzen noch sagen.

Ich hätte einfach gerne eine Ignorier-Funktion, damit ich mir das Forum so machen kann, wie es mag. Mit einigen Gleichgesinnten die aktuellen Themen besprechen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von heiopei am 28. Juli 2025, 23:26 Uhr

Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass das ein weiterer Horst Account ist. Ist mir schon öfter mit Likes und Dislikes aufgefallen, als es um Horst bzw. seine anstrengende Art ging und schießt immer gerne gegen Kleini.. naja, was soll man zu dem Ganzen noch sagen.

Ich hätte einfach gerne eine Ignorier-Funktion, damit ich mir das Forum so machen kann, wie es mag. Mit einigen Gleichgesinnten die aktuellen Themen besprechen.

Sei versichert das ich den Süd/Ost Westfalen erkenne. Und er hat genauso wie ich gesagt so lange der Horst hier ist isser wech

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Juli 2025, 22:24 Uhr

Nach dem hier mal richtig durch gewischt worden ist, bin ich natürlich auch wieder da. Preußenjournal ist nun mal meine einzige Verbindung in die Heimat. Und lieber Carsten bitte schmoll nicht zu sehr. Aber der Horst hat hier alle Kirre gemacht. Daher waren alle etwas ruppig. Kommt nicht wieder vor (hoffe ich)

Hab mich schon wieder beruhigt...

Adler1906, Eagle72 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72KangorooPreussenPilgerIch1906Maddy

Schön, dass dich das so freut.

Zitat von szenekenna 1906 am 28. Juli 2025, 23:45 Uhr

Sei versichert das ich den Süd/Ost Westfalen erkenne. Und er hat genauso wie ich gesagt so lange der Horst hier ist isser wech

Ja, für manch einen ist das offenbar zu kompliziert. 😂

Zitat von Kleini am 29. Juli 2025, 11:08 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 28. Juli 2025, 23:45 Uhr

Ja, für manch einen ist das offenbar zu kompliziert. 😂

Leider ist der Horst mit dem Paddler immer noch unterwegs....

Wenn es bei einem Horst bleibt, sollten wir da jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen.

Guenter Weigand, Fredoman und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Guenter WeigandFredomanweg
Zitat von Standfussballer am 29. Juli 2025, 11:24 Uhr

Wenn es bei einem Horst bleibt, sollten wir da jetzt nicht wieder ein Fass aufmachen.

Einer ist einer zu viel.

laTulpenKlocke, Kangoroo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
laTulpenKlockeKangorooGuenter WeigandIch1906
VorherigeSeite 3 von 5Nächste