Preußen-Forum
ForumTechnik
Zitat von poelle am 9. Dezember 2024, 10:27 UhrThread zur Forentechnik..
Erste Frage: Ist es gewollt, dass Beiträge nur für angemeldete User sichtbar sind? Im Moment wird im nicht angemeldet Zustand, nur der Willkommenbeitrag angezeigt.
Thread zur Forentechnik..
Erste Frage: Ist es gewollt, dass Beiträge nur für angemeldete User sichtbar sind? Im Moment wird im nicht angemeldet Zustand, nur der Willkommenbeitrag angezeigt.
Zitat von otte am 9. Dezember 2024, 10:57 UhrMoin!
Und gleich noch eine Frage: Sind die alten Beiträge von „EinhundertprozentmeinSCP“ noch aufrufbar?
Moin!
Und gleich noch eine Frage: Sind die alten Beiträge von „EinhundertprozentmeinSCP“ noch aufrufbar?
Zitat von Westfalen Jo am 9. Dezember 2024, 12:15 UhrWie kann ich denn mein altes Profilbild wieder einfügen? Wenn ich auf Profilbild ändern gehe, werde ich auf eine völlig andere Seite weitergeleitet. Kann ich nicht einfach irgendwo mein Profilbild als jpeg einfügen?
Wie kann ich denn mein altes Profilbild wieder einfügen? Wenn ich auf Profilbild ändern gehe, werde ich auf eine völlig andere Seite weitergeleitet. Kann ich nicht einfach irgendwo mein Profilbild als jpeg einfügen?
Zitat von hauer am 9. Dezember 2024, 12:18 UhrAuf der anderen Seite kannst Du aus deiner Fotomediathek dein altes Profilbild hochladen.
Auf der anderen Seite kannst Du aus deiner Fotomediathek dein altes Profilbild hochladen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Dezember 2024, 13:44 Uhr@hauer die Hand in deinem Bild könnte für meinen Geschmack gerne noch größer sein 😏
@hauer die Hand in deinem Bild könnte für meinen Geschmack gerne noch größer sein 😏
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. Dezember 2024, 15:17 UhrZitat von hauer am 9. Dezember 2024, 14:20 Uhr@warendorf-wemser
du solltest ja noch was erkennen
Ich erkenne etwas gewisses zu sehr 🤪🤣
Nein Quatsch, die Idee ist geil 👍🏼
Zitat von hauer am 9. Dezember 2024, 14:20 Uhrdu solltest ja noch was erkennen
Ich erkenne etwas gewisses zu sehr 🤪🤣
Nein Quatsch, die Idee ist geil 👍🏼
Zitat von Eagle72 am 9. Dezember 2024, 18:05 UhrIst das auch gewollt, dass man nicht auf die zuletzt gelesene Seite/den zuletzt gelesenen Beitrag weitergeleitet wird?
Was ist eigentlich der Vorteil des neuen gegenüber dem alten Forum???
Ist das auch gewollt, dass man nicht auf die zuletzt gelesene Seite/den zuletzt gelesenen Beitrag weitergeleitet wird?
Was ist eigentlich der Vorteil des neuen gegenüber dem alten Forum???
Zitat von Tribun06 am 9. Dezember 2024, 18:07 UhrWie schade, dass man wieder von vorne anfangen muss.
Aber dieses Forum gefällt mir von der Aufmachung besser und es ist deutlich stabiler...
Wie schade, dass man wieder von vorne anfangen muss.
Aber dieses Forum gefällt mir von der Aufmachung besser und es ist deutlich stabiler...