preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Bagger rollen am Preußenstadion

Den 13. Januar 2025 können sich Fans des SC Preußen Münster eigentlich mal im Kalender notieren. Es ist eigentlich ein ganz normaler Montag im Winter, ziemlich kalt, aber sonnig. Was diesen Montag von vielen anderen unterscheidet? In Münster, direkt am Preußenstadion, rollen nun die Bagger. Kein Scherz.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter

Muss ich jetzt nach knapp 36 Jahren wirklich daran glauben, dass es mit dem Preußenstadion an der Hammer endlich etwas wird? Es rollen doch tatsächlich die Bagger. Das Versprechen von Dr. Jörg Twenhöven aus 1989 soll jetzt Wirklichkeit werden? Man mag es kaum glauben.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von DerSteinfurter am 13. Januar 2025, 18:55 Uhr

Muss ich jetzt nach knapp 36 Jahren wirklich daran glauben, dass es mit dem Preußenstadion an der Hammer endlich etwas wird? Es rollen doch tatsächlich die Bagger. Das Versprechen von Dr. Jörg Twenhöven aus 1989 soll jetzt Wirklichkeit werden? Man mag es kaum glauben.

Ich hab die Bagger gesehen. Ich glaube es nicht 😉

Warendorf-Wemser, Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter

Niemand hat die Absicht, ein Stadion zu errichten

😏

picke, Westfalen Jo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
pickeWestfalen JoWarendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter
Zitat von DerSteinfurter am 13. Januar 2025, 18:55 Uhr

Fehlt noch dass Twenny aus seinem Loch gekrabbelt kommt und sagt „Guck, ich lag doch richtig“

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Vielleicht wurden die Bagger aber auch nur umgeparkt. So eine Maschine muss ja auch mal bewegt werden. 😉

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Und Kranplätze müssen verdichtet sein

Westfalen Jo, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoWarendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter