Preußen-Forum
Update: Megastrafe für den SC Preußen
Zitat von Olli23 am 16. Juli 2025, 08:39 UhrZitat von Redaktion am 16. Juli 2025, 08:26 UhrZitat von Olli23 am 15. Juli 2025, 17:45 UhrDu hättest aber auch noch schreiben können, das die Strafe gegen Hamburg reduziert werden musste, da die Spielverzögerung wegen verzögerter Ausrüstungskontrolle statt fand und nicht wegen der Pyro. Da hatte der Einspruch von Preußen erfolg, da es so im Spielbericht vermerkt und vom Schiri in der mündlichen Verhandlung bestätigt wurde.
Das steht hier auch - und zwar in der Übersicht der DFB-Strafen:
https://preussenjournal.de/pyro-co-die-dfb-strafen-gegen-preussen-muenster/
Du hast geschrieben, können eingesetzt werden, aber werden sie und 8n welchem Umfang, für welche Projekte? Neue Sicherheitstechnik im neuen Stadion zum Beispiel?
Zitat von Redaktion am 16. Juli 2025, 08:26 UhrZitat von Olli23 am 15. Juli 2025, 17:45 UhrDu hättest aber auch noch schreiben können, das die Strafe gegen Hamburg reduziert werden musste, da die Spielverzögerung wegen verzögerter Ausrüstungskontrolle statt fand und nicht wegen der Pyro. Da hatte der Einspruch von Preußen erfolg, da es so im Spielbericht vermerkt und vom Schiri in der mündlichen Verhandlung bestätigt wurde.
Das steht hier auch - und zwar in der Übersicht der DFB-Strafen:
https://preussenjournal.de/pyro-co-die-dfb-strafen-gegen-preussen-muenster/
Du hast geschrieben, können eingesetzt werden, aber werden sie und 8n welchem Umfang, für welche Projekte? Neue Sicherheitstechnik im neuen Stadion zum Beispiel?
Zitat von andaros am 16. Juli 2025, 09:39 UhrZitat von Ich1906 am 16. Juli 2025, 07:50 UhrZitat von Moccaauge am 15. Juli 2025, 22:28 UhrOh man das Geld ist leid weg, ich finde diese Regelung richtig blöde, der DFB müsste doch langsam wissen das diese Geldstrafen nur den Verein schaden,
Den "Übeltätern" die Geldstrafen auf zu brummen klappt ja zu 99,99% nicht, weil die zu feige sind und Masken auf ziehen...
Naja leidiges Thema alles...
und selbst wenn man sie finden würde. Ich bezweifele mal dass sie in der Lage wären solche Strafen zu zahlen. Der DFB wird sich immer an den Vereinen gütlich tun und wenn mal einer gepackt wird, soll sich der Verein die Kohle da holen.
Wäre aus vielen Gründen besser wenn es legale Möglichkeiten gäbe, da muss man aber zuerst an den Gesetzgeber ran. Wäre auch genauso schön wenn man sich bis dahin an bestehende Gesetze hielte, schon allein wegen des Schadens. Aber ändert ja nichts. "Scheiß Ultras" zu rufen ändert ja genauso viel
Zitat von Ich1906 am 16. Juli 2025, 07:50 UhrZitat von Moccaauge am 15. Juli 2025, 22:28 UhrOh man das Geld ist leid weg, ich finde diese Regelung richtig blöde, der DFB müsste doch langsam wissen das diese Geldstrafen nur den Verein schaden,
Den "Übeltätern" die Geldstrafen auf zu brummen klappt ja zu 99,99% nicht, weil die zu feige sind und Masken auf ziehen...
Naja leidiges Thema alles...
und selbst wenn man sie finden würde. Ich bezweifele mal dass sie in der Lage wären solche Strafen zu zahlen. Der DFB wird sich immer an den Vereinen gütlich tun und wenn mal einer gepackt wird, soll sich der Verein die Kohle da holen.
Wäre aus vielen Gründen besser wenn es legale Möglichkeiten gäbe, da muss man aber zuerst an den Gesetzgeber ran. Wäre auch genauso schön wenn man sich bis dahin an bestehende Gesetze hielte, schon allein wegen des Schadens. Aber ändert ja nichts. "Scheiß Ultras" zu rufen ändert ja genauso viel