preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DFB-Pokal 2025/2026

Nach dem Pokal ist vor dem Pokal. Die Auslosung startet schon bald (15.06.), daher möchte ich wieder eine Umfrage starten, auch wenn es vielleicht noch etwas schwer ist, die sportliche Stärke der Teams aus dem Profitopf einzuschätzen. Ich habe aus meinem Archiv die letzte Pokalumfrage rausgekramt, zu meiner Freude musste ich nur den Titel anpassen. Ich freue mich, wenn wieder viele von euch mitmachen. Viel Spaß!

Link zur Umfrage: https://forms.gle/YueV2W17GZefeemo7

Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfu035f1c4L6knsyrevxsC5epUZnVmp7lESqKY7YULCoilCXQ/viewanalytics?usp=form_confirm

hauer, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteKleiniTribun06MungoSCP-Freddy

Danke dafür, Arbeitsauftrag erledigt

🖤🤍💚😎

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Tendenz auf Schalke oder Bochum... das war auch mein Bauchgefühl.

Danke für die Umfrage!

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Bloß nicht Bayern oder Stuttgart wegen der Verlegung dann wieder....

Mikered, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-Wemser

Meister und Pokalsieger bitte nicht, da dann wieder diese dösige Verlegung droht. Alles andere ist mir egal, die Baustelle wird eh voll. Wichtig wäre es, endlich mal eine paar Runden weiter zu kommen.

Mikered, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-Wemser
Zitat von DerSteinfurter am 26. Mai 2025, 08:52 Uhr

Wichtig wäre es, endlich mal eine paar Runden weiter zu kommen.

Deswegen werde ich mich weiterhin über den verpassten Platz 14 ärgern...

Egal was da immer für Kommentare gegen kommen

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Ich habe auch auf Platz 14 und eine "geschenkte" erste Runde gehofft. Bei unserem Losglück hätte man aber eh wieder ein Brett bekommen a la Zweitligaaufsteiger oder potenter Drittligist. Ich denke mal, fast jeder wird sich einen "schlagbaren Zweitligisten" wünschen und nicht wieder einen Top-Club aus der 1. Liga. Ich persönlich sehe Chancen auch immer bei Gegnern, die gerade eine Krise bzw. einen Umbruch haben, was z.B. auch für frische Aufsteiger gelten kann.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906