Preußen-Forum
DFB Pokal 1. Runde: SCP - Karlsruher SC
Zitat von SCP-Freddy am 7. Juni 2026, 10:01 UhrHauptsache kein Supercup und kein Plastikverein wie Hoffenheim, Leipzig oder Paderborn.
Das Los passt!
Hauptsache kein Supercup und kein Plastikverein wie Hoffenheim, Leipzig oder Paderborn.
Das Los passt!
Zitat von Kleini am 7. Juni 2026, 10:35 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 7. Juni 2026, 08:17 UhrZitat von Preussen-Aldel am 7. Juni 2026, 00:14 UhrZitat von Baghira1982 am 6. Juni 2026, 23:44 UhrWenn dann Simon. Per Kopf in der 90+3
Hinten dicht, vorne Kopfballstaerke. An einem guten Tag klappt das bestimmt gegen einen Zweitligisten. Hoffe, der frühere Saisonbeginn wird ein Vorteil.
Nein, definitiv nicht. Beide Ligen starten zeitgleich. Dem Rest kann ich Dir voll zustimmen.
Der Westfalenpokal kommt ja auch noch, Auslosung ist am 15. Juni. Bis zum 5. August muss die erste Runde gespielt sein.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 7. Juni 2026, 08:17 UhrZitat von Preussen-Aldel am 7. Juni 2026, 00:14 UhrZitat von Baghira1982 am 6. Juni 2026, 23:44 UhrWenn dann Simon. Per Kopf in der 90+3
Hinten dicht, vorne Kopfballstaerke. An einem guten Tag klappt das bestimmt gegen einen Zweitligisten. Hoffe, der frühere Saisonbeginn wird ein Vorteil.
Nein, definitiv nicht. Beide Ligen starten zeitgleich. Dem Rest kann ich Dir voll zustimmen.
Der Westfalenpokal kommt ja auch noch, Auslosung ist am 15. Juni. Bis zum 5. August muss die erste Runde gespielt sein.
Zitat von Adlertraeger am 7. Juni 2026, 10:44 UhrGutes Los! Ich würde jetzt nicht zwingend von "machbar" sprechen - die sind immerhin ambitionierter Zweitligist. Favorit ist immer der Zweitligist.
Es gibt aber ein paar Punkte, die mich hoffnungsvoll stimmen:
- Heimspiel
- Ich halte Eggimann für einen, nennen wir es nicht so guten, Sportchef
- Seit gefühlt 789 Jahren müssen die erstmal ohne Eigner klarkommen
Hat sich Wanitzek eigentlich mittlerweile zu seinem Verbleib geäußert? Er wolle ja nach dem letzten Spiel erstmal alles Sacken lassen...
Gutes Los! Ich würde jetzt nicht zwingend von "machbar" sprechen - die sind immerhin ambitionierter Zweitligist. Favorit ist immer der Zweitligist.
Es gibt aber ein paar Punkte, die mich hoffnungsvoll stimmen:
- Heimspiel
- Ich halte Eggimann für einen, nennen wir es nicht so guten, Sportchef
- Seit gefühlt 789 Jahren müssen die erstmal ohne Eigner klarkommen
Hat sich Wanitzek eigentlich mittlerweile zu seinem Verbleib geäußert? Er wolle ja nach dem letzten Spiel erstmal alles Sacken lassen...
Zitat von Kleini am 7. Juni 2026, 11:24 UhrDas ist ein guter Aspekt @adlertraeger der Eichner war bei denen schon ein Qualitätsfaktor.
Das ist ein guter Aspekt @adlertraeger der Eichner war bei denen schon ein Qualitätsfaktor.
Zitat von szenekenna 1906 am 7. Juni 2026, 14:06 UhrKönnte man mal eine Umfrage starten wie weit unser SCP kommt ? Ich sage 3 Runde
Könnte man mal eine Umfrage starten wie weit unser SCP kommt ? Ich sage 3 Runde
Zitat von Keuner am 9. Juni 2026, 22:31 UhrIch packs einmal hier rein. Wie kann man denn ernsthaft überlegen Rhynern Dynamo im Preußen Stadion spielen zu lassen. Dynamo wird alles zerlegen.
Ich packs einmal hier rein. Wie kann man denn ernsthaft überlegen Rhynern Dynamo im Preußen Stadion spielen zu lassen. Dynamo wird alles zerlegen.