preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bruch: Sechs Wochen Pause für Torge Paetow

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Kleini am 22. März 2025, 18:34 Uhr
Zitat von Kangoroo am 21. März 2025, 09:03 Uhr

Aber diese Spielzeit hatten wir mit den Testspielen viel Pech. Überschaubare Erkenntnisse aber viel Lazarett.

Dann erzähl doch mal, welche "überschaubare Erkenntnisse" aus den Tests gezogen wurden.

Denkst du, @Kleini , der Test war komplett nutzlos?

Zitat von Ich1906 am 24. März 2025, 08:03 Uhr
Zitat von Kleini am 22. März 2025, 18:34 Uhr
Zitat von Kangoroo am 21. März 2025, 09:03 Uhr

Aber diese Spielzeit hatten wir mit den Testspielen viel Pech. Überschaubare Erkenntnisse aber viel Lazarett.

Dann erzähl doch mal, welche "überschaubare Erkenntnisse" aus den Tests gezogen wurden.

Denkst du, @Kleini , der Test war komplett nutzlos?

Nein, wie kommst du darauf? Natürlich ist jeder Test sinnvoll. Welche Erkenntnisse man aber daraus zieht, das wissen wohl nur Hilde und Co. Und offenbar der User Kangoroo.

Die Gedanken wird sich am Wochenende Hildmann zuhause in Kaiserslautern hoffentlich wohl gemacht haben...

Zitat von Ich1906 am 24. März 2025, 11:20 Uhr

Die Gedanken wird sich am Wochenende Hildmann zuhause in Kaiserslautern hoffentlich wohl gemacht haben...

Natürlich hinterfragen sich Hilde, Luis und Co ständig und machen sich Gedanken. Das gehört zum Job dazu. Aber welche Erkenntnisse sie aus den Spielen ziehen, die werden nur selten publik gemacht.

Natürlich werden SH und sein Trainerstab Erkenntnisse aus den Testspielen ziehen. Nur was mit diese Saison auffällt, sind die Ausfälle die daraus resultieren. Testspiele sind sicher wertvoll. Nur haben wir in dieser Saison dafür einen hohen Preis zahlen müssen. Beppo, Malik, Nemeth nun Torge Paetow. Unser Lazarett war immer gut besucht während der Saison. Natürlich können solche Verletzungen auch bei Pflichtspielen und im Training passieren, klar. Ich war wahrscheinlich nur sauer, dass es schon wieder jemanden erwischt hat.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Beppo war nicht im Testspiel!

Letzte Saison Grote und Lorenz nicht vergessen....

Zitat von Baghira1982 am 26. März 2025, 18:34 Uhr

Letzte Saison Grote und Lorenz nicht vergessen....

Lorenz?

Wüsste ich nicht...

Marc war die ersten 5 Spieltage verletzt, am 7. stand er das erste Mal auf dem Feld.

Zitat von hauer am 27. März 2025, 08:34 Uhr

Marc war die ersten 5 Spieltage verletzt, am 7. stand er das erste Mal auf dem Feld.

Aber nicht wegen einem Testspiel...

VorherigeSeite 2 von 3Nächste