preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Simon Scherder mit Kreuzbandriss

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von otte am 25. Oktober 2025, 06:48 Uhr

„Spruch des Tages“, WN, 25.10.25:

“Simon Scherder fehlt als Mensch, als Charakter in der Kabine. Das Taschentuch habe ich in den letzten Tagen nicht wegen der Erkältungswelle ausgepackt.“

(Preußen-Trainer Alexander Ende)

Das zeigt mir nochmal deutlich, wie tief der Schock am Mittwoch (und auch danach) gewesen sein muß, als sich Simon Scherder im Training den dritten Kreuzbandriss im selben Knie zuzog und das Training daraufhin sofort abgebrochen wurde.  Wer schon einmal selbst an Mannschaftssportarten teilgenommen hat, kann sich vorstellen, was danach in der Kabine los war und wie es sich dort „anfühlte“, …nämlich einfach nur scheixxe!
Das Team wir am Sonntag alles für ihn geben!

Nicht nur das Team so hoffe ich!! Auch von den Rängen darf/soll/muss eine Botschaft an Simon kommen. Auch für uns heißt es nochmal 10-20% mehr geben. Dem Team Energie geben, die Jungs noch ein Stück mehr unterstützen. Lasst uns Magdeburg rocken!!!!

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Baghira1982 am 26. Oktober 2025, 07:39 Uhr
Zitat von otte am 25. Oktober 2025, 06:48 Uhr

„Spruch des Tages“, WN, 25.10.25:

“Simon Scherder fehlt als Mensch, als Charakter in der Kabine. Das Taschentuch habe ich in den letzten Tagen nicht wegen der Erkältungswelle ausgepackt.“

(Preußen-Trainer Alexander Ende)

Das zeigt mir nochmal deutlich, wie tief der Schock am Mittwoch (und auch danach) gewesen sein muß, als sich Simon Scherder im Training den dritten Kreuzbandriss im selben Knie zuzog und das Training daraufhin sofort abgebrochen wurde.  Wer schon einmal selbst an Mannschaftssportarten teilgenommen hat, kann sich vorstellen, was danach in der Kabine los war und wie es sich dort „anfühlte“, …nämlich einfach nur scheixxe!
Das Team wir am Sonntag alles für ihn geben!

Nicht nur das Team so hoffe ich!! Auch von den Rängen darf/soll/muss eine Botschaft an Simon kommen. Auch für uns heißt es nochmal 10-20% mehr geben. Dem Team Energie geben, die Jungs noch ein Stück mehr unterstützen. Lasst uns Magdeburg rocken!!!!

Zustimmung. Aber nicht nur für Simon. Auch für Marvin und alle anderen Verletzten.

Laut WN wurde Simon Scherder inzwischen erfolgreich am Knie operiert. Der Eingriff fand in München statt.

“Du schaffst das, Simon. Und kommst zurück. Wie immer!“

Mikered, hauer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniPappabart1906sepuspulumimmer06Ich1906DerSteinfurter
VorherigeSeite 3 von 3