Preußen-Forum
Simon Scherder mit Kreuzbandriss
Zitat von immer06 am 23. Oktober 2025, 12:14 UhrGute Besserung Simon. Musste bei der Meldung als langjähriger Preußen und Simon Scherder Fußballgott - Fan erstmal schlucken und laut fluchen. Du bist aber ein Kämpfer und wirst auch diesen Rückschlag wegstecken und auf den Platz zurückkehren. Freue mich schon jetzt auf dein Comeback ...
Gute Besserung Simon. Musste bei der Meldung als langjähriger Preußen und Simon Scherder Fußballgott - Fan erstmal schlucken und laut fluchen. Du bist aber ein Kämpfer und wirst auch diesen Rückschlag wegstecken und auf den Platz zurückkehren. Freue mich schon jetzt auf dein Comeback ...
Zitat von Baghira1982 am 23. Oktober 2025, 12:46 UhrEgal wie, egal wann. Simon wird zurück kommen und sein(e) Spiel(e) im neuen Stadion bekommen.
Kopf hoch Fußball-Gott!!!
Egal wie, egal wann. Simon wird zurück kommen und sein(e) Spiel(e) im neuen Stadion bekommen.
Zitat von Ich1906 am 23. Oktober 2025, 12:48 UhrZitat von Baghira1982 am 23. Oktober 2025, 12:46 UhrEgal wie, egal wann. Simon wird zurück kommen und sein(e) Spiel(e) im neuen Stadion bekommen.
Ich glaube auch, in zwei Jahren im fertigen neuen Stadion zu spielen, in der 2. Liga, das ist Anreiz genug 😉
Zitat von Baghira1982 am 23. Oktober 2025, 12:46 UhrEgal wie, egal wann. Simon wird zurück kommen und sein(e) Spiel(e) im neuen Stadion bekommen.
Ich glaube auch, in zwei Jahren im fertigen neuen Stadion zu spielen, in der 2. Liga, das ist Anreiz genug 😉
Zitat von dike77 am 23. Oktober 2025, 14:29 UhrLeider ist es auch wieder das linke Knie. Das andere wäre „besser“ gewesen…
jetzt kann es natürlich passieren dass in Hinsicht auf seine nächsten 40 Jahre angeraten wird die Schuhe an den Nagel zu hängen…
Leider ist es auch wieder das linke Knie. Das andere wäre „besser“ gewesen…
jetzt kann es natürlich passieren dass in Hinsicht auf seine nächsten 40 Jahre angeraten wird die Schuhe an den Nagel zu hängen…
Zitat von trainer am 23. Oktober 2025, 15:21 UhrDie Nachricht über die erneute Verletzung ist schlimm genug - auf baldige gute Besserung !
Dazu die gute Nachricht vom Verein, Simon einen neuen Vertrag anbieten zu wollen ! Großes Lob für den Verein und O.Kittner !
Die Nachricht über die erneute Verletzung ist schlimm genug - auf baldige gute Besserung !
Dazu die gute Nachricht vom Verein, Simon einen neuen Vertrag anbieten zu wollen ! Großes Lob für den Verein und O.Kittner !
Zitat von Baghira1982 am 23. Oktober 2025, 16:44 UhrZitat von trainer am 23. Oktober 2025, 15:21 UhrDie Nachricht über die erneute Verletzung ist schlimm genug - auf baldige gute Besserung !
Alles andere wäre auch uns schwer zu verkaufen gewesen... Gerade bei Simon. Vertrauen und Treue darf keine Einbahnstraße sein.
Zitat von trainer am 23. Oktober 2025, 15:21 UhrDie Nachricht über die erneute Verletzung ist schlimm genug - auf baldige gute Besserung !
Alles andere wäre auch uns schwer zu verkaufen gewesen... Gerade bei Simon. Vertrauen und Treue darf keine Einbahnstraße sein.
Zitat von Kangoroo am 24. Oktober 2025, 15:50 UhrJunge, Junge, Junge - Das Verletzungspech hat uns diese Saison doch ganz schön am Schlawittchen. Das es gerade Simon trifft, eine der Indentifikationsfiguren des SCP, ist schon bitter.
Trotzdem weiß ich das das Spiel gegen DD nicht das letzte war für den Fußballgott. Da folgen noch einige! Das Band zwischen dem dem SC Preußen Münster von 1906 und Simon Scherder reißt nicht so schnell wie so ein dusseliges Kreuzband.
Kopf hoch Simon, gute Genesung und komm bald wieder!
Junge, Junge, Junge - Das Verletzungspech hat uns diese Saison doch ganz schön am Schlawittchen. Das es gerade Simon trifft, eine der Indentifikationsfiguren des SCP, ist schon bitter.
Trotzdem weiß ich das das Spiel gegen DD nicht das letzte war für den Fußballgott. Da folgen noch einige! Das Band zwischen dem dem SC Preußen Münster von 1906 und Simon Scherder reißt nicht so schnell wie so ein dusseliges Kreuzband.
Kopf hoch Simon, gute Genesung und komm bald wieder!
Zitat von otte am 25. Oktober 2025, 06:48 Uhr„Spruch des Tages“, WN, 25.10.25:
“Simon Scherder fehlt als Mensch, als Charakter in der Kabine. Das Taschentuch habe ich in den letzten Tagen nicht wegen der Erkältungswelle ausgepackt.“
(Preußen-Trainer Alexander Ende)
Das zeigt mir nochmal deutlich, wie tief der Schock am Mittwoch (und auch danach) gewesen sein muß, als sich Simon Scherder im Training den dritten Kreuzbandriss im selben Knie zuzog und das Training daraufhin sofort abgebrochen wurde. Wer schon einmal selbst an Mannschaftssportarten teilgenommen hat, kann sich vorstellen, was danach in der Kabine los war und wie es sich dort „anfühlte“, …nämlich einfach nur scheixxe!
Das Team wir am Sonntag alles für ihn geben!
„Spruch des Tages“, WN, 25.10.25:
“Simon Scherder fehlt als Mensch, als Charakter in der Kabine. Das Taschentuch habe ich in den letzten Tagen nicht wegen der Erkältungswelle ausgepackt.“
(Preußen-Trainer Alexander Ende)
Das zeigt mir nochmal deutlich, wie tief der Schock am Mittwoch (und auch danach) gewesen sein muß, als sich Simon Scherder im Training den dritten Kreuzbandriss im selben Knie zuzog und das Training daraufhin sofort abgebrochen wurde. Wer schon einmal selbst an Mannschaftssportarten teilgenommen hat, kann sich vorstellen, was danach in der Kabine los war und wie es sich dort „anfühlte“, …nämlich einfach nur scheixxe!
Das Team wir am Sonntag alles für ihn geben!