Preußen-Forum
Alles rund um Eintrittskarten / Kartenbörse
Zitat von Marius am 13. Februar 2026, 09:36 UhrMan kann sich mittlerweile für den Sonderzug nach Dresden anmelden:
https://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/abstiegskampf-pur-auf-nach-sachsen-anmeldung-fuer-den-sonderzug-nach-dresden/?fbclid=PAZnRzaAP7s31leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAaeMS3dYXm8c5KWVuEplEXVmSmCDP9utlIM39jKwkf8xt99n1v0kX0ATCz9rpg_aem_mhgE06Sr-4nKXmq5UmT90w
Man kann sich mittlerweile für den Sonderzug nach Dresden anmelden:
Zitat von Olli23 am 13. Februar 2026, 15:20 UhrZitat von Marius am 13. Februar 2026, 09:36 UhrMan kann sich mittlerweile für den Sonderzug nach Dresden anmelden:
https://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/abstiegskampf-pur-auf-nach-sachsen-anmeldung-fuer-den-sonderzug-nach-dresden/?fbclid=PAZnRzaAP7s31leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAaeMS3dYXm8c5KWVuEplEXVmSmCDP9utlIM39jKwkf8xt99n1v0kX0ATCz9rpg_aem_mhgE06Sr-4nKXmq5UmT90w
Schön passiert 😊
Zitat von Marius am 13. Februar 2026, 09:36 UhrMan kann sich mittlerweile für den Sonderzug nach Dresden anmelden:
Schön passiert 😊
Zitat von Olli23 am 17. Februar 2026, 20:43 UhrDer freie Vorverkauf fürs Dresden Spiel verschiebt sich auf Freitag 12 Uhr. Der Grund ist das am Ticket Shop gearbeitet wird. War auch heute nicht immer zu erreichen.
Diejenigen, die den Sonderzug gebucht haben, haben ihr Ticket schon im Warenkorb im Ticketshop liegen, Lob an alle Beteiligten, das dies so gut geklappt hat.
Der freie Vorverkauf fürs Dresden Spiel verschiebt sich auf Freitag 12 Uhr. Der Grund ist das am Ticket Shop gearbeitet wird. War auch heute nicht immer zu erreichen.
Diejenigen, die den Sonderzug gebucht haben, haben ihr Ticket schon im Warenkorb im Ticketshop liegen, Lob an alle Beteiligten, das dies so gut geklappt hat.
Zitat von dike77 am 13. März 2026, 12:38 UhrIch bin wieder im jährlichen Heimatbesuch in Münster und suche für mich eine Karte für das Madgeburg-Heimspiel. Im freien Verkauf Dienstag ging natürlich nix, das war letztes Jahr mit Regensburg und in der Turnhalle ja sowas von einfach…
falls einer verhindert ist, wo im Stadion ist mir auch völlig egal
Ich bin wieder im jährlichen Heimatbesuch in Münster und suche für mich eine Karte für das Madgeburg-Heimspiel. Im freien Verkauf Dienstag ging natürlich nix, das war letztes Jahr mit Regensburg und in der Turnhalle ja sowas von einfach…
falls einer verhindert ist, wo im Stadion ist mir auch völlig egal
Zitat von Standfussballer am 13. März 2026, 13:02 UhrVielleicht ja als Steckerschutzmann.
Vielleicht ja als Steckerschutzmann.
Zitat von dike77 am 13. März 2026, 16:12 UhrOder als emotionaler Support für den einsamen Ordner auf der Ost…
Oder als emotionaler Support für den einsamen Ordner auf der Ost…
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. März 2026, 17:08 UhrZitat von dike77 am 13. März 2026, 16:12 UhrOder als emotionaler Support für den einsamen Ordner auf der Ost…
gerne mit noch 7.000 anderen
Zitat von dike77 am 13. März 2026, 16:12 UhrOder als emotionaler Support für den einsamen Ordner auf der Ost…
gerne mit noch 7.000 anderen
Zitat von Kleini am 13. März 2026, 19:00 UhrZitat von dike77 am 13. März 2026, 16:12 UhrOder als emotionaler Support für den einsamen Ordner auf der Ost…
😂 Ich sehe dich gerade dort stehen, zusammen mit dem dir zugewiesenen Ordner. Nicht, dass du da noch auf freche Gedanken kommst. 😜
😂 Ich sehe dich gerade dort stehen, zusammen mit dem dir zugewiesenen Ordner. Nicht, dass du da noch auf freche Gedanken kommst. 😜
Zitat von Olli23 am 13. März 2026, 19:10 UhrFür alle Dresden Fahrer, der Verein hat gerade mitgeteilt, das die Tickets nur ausgedruckt vorzuzeigen sind, ein scannen vom Bildschirm ist nicht möglich!
Das fällt Dresden ja früh ein, einige sind vermutlich schon auf dem Weg und können sich nun nach einer Möglichkeit umsehen die Tickets zu drucken.
Für alle Dresden Fahrer, der Verein hat gerade mitgeteilt, das die Tickets nur ausgedruckt vorzuzeigen sind, ein scannen vom Bildschirm ist nicht möglich!
Das fällt Dresden ja früh ein, einige sind vermutlich schon auf dem Weg und können sich nun nach einer Möglichkeit umsehen die Tickets zu drucken.
Zitat von ergaenzungsspieler am 18. März 2026, 19:18 UhrMoin,
Falls einer ne Karte für Kiel übrig hat, würde ich sie wohl sehr gerne abnehmen. Steh- oder Sitzplatz.
Moin,
Falls einer ne Karte für Kiel übrig hat, würde ich sie wohl sehr gerne abnehmen. Steh- oder Sitzplatz.