Preußen-Forum
Hildmann wendet Entlassung ab, Kopf aus der Schlingel gezogen?
Zitat von Alaskan Malamute am 11. April 2025, 09:07 UhrSascha bleibt. Bielefelder Patrioten haben hier nix zu suchen!
Sascha bleibt. Bielefelder Patrioten haben hier nix zu suchen!
Zitat von Relic am 11. April 2025, 09:09 UhrDer Horst aka european patriot aka jonny- grabowski-european-patriot aka etc.pp. ist halt exemplarisch für das, was passiert, wenn man sich unentwegt einen keult.
Der Horst aka european patriot aka jonny- grabowski-european-patriot aka etc.pp. ist halt exemplarisch für das, was passiert, wenn man sich unentwegt einen keult.
Zitat von der Horst aka european patriot am 11. April 2025, 09:40 UhrSeid ihr im kollektiven Drogenrausch? Die letzten Kommentare sind selbst für Euer oftmals gossenhaftes Verhalten unter jeglichen bisherigen Tiefpunkt gesunken. Schämt Euch!
Twitter sprach einer an? Vielleicht wäre da solche Ausdrucksweisen und Beleidigungen besser aufgehoben!
Seid ihr im kollektiven Drogenrausch? Die letzten Kommentare sind selbst für Euer oftmals gossenhaftes Verhalten unter jeglichen bisherigen Tiefpunkt gesunken. Schämt Euch!
Twitter sprach einer an? Vielleicht wäre da solche Ausdrucksweisen und Beleidigungen besser aufgehoben!
Zitat von Ich1906 am 11. April 2025, 10:19 UhrWer beleidigt denn hier?
Oder meinst du, wir sollen deine Anti-Preußen-Münster Kommentare auf Twitter kommentieren?
Wer beleidigt denn hier?
Oder meinst du, wir sollen deine Anti-Preußen-Münster Kommentare auf Twitter kommentieren?
Zitat von der Horst aka european patriot am 11. April 2025, 10:22 UhrZitat von Relic am 11. April 2025, 09:09 UhrDer Horst aka european patriot aka jonny- grabowski-european-patriot aka etc.pp. ist halt exemplarisch für das, was passiert, wenn man sich unentwegt einen keult.
Hallo Relic,
mein Sohn kam gerade völlig entsetzt auf mich zu und hat mir ihren Kommentar in seinem Thread, und an ihn persönlich gerichtet, gezeigt!
Finden Sie solche Aussagen in Ordnung? Ist Ihnen die Anzuglichkeit nicht bewusst? Oder im Gegenteil, erregt Sie solch ein Kommentar?
Über die Möglichkeit eines persönliches Gesprächs würde ich mich freuen.
Bitte rufen Sie mich doch mal an, bitte jedoch nicht mit unterdrückter Nummer, da ich in solchen Fällen grundsätzlich nicht dran gehe!
Grüße
Dieter
Mobil (privat): 0171/362852783
ie alt sind
Zitat von Relic am 11. April 2025, 09:09 UhrDer Horst aka european patriot aka jonny- grabowski-european-patriot aka etc.pp. ist halt exemplarisch für das, was passiert, wenn man sich unentwegt einen keult.
Hallo Relic,
mein Sohn kam gerade völlig entsetzt auf mich zu und hat mir ihren Kommentar in seinem Thread, und an ihn persönlich gerichtet, gezeigt!
Finden Sie solche Aussagen in Ordnung? Ist Ihnen die Anzuglichkeit nicht bewusst? Oder im Gegenteil, erregt Sie solch ein Kommentar?
Über die Möglichkeit eines persönliches Gesprächs würde ich mich freuen.
Bitte rufen Sie mich doch mal an, bitte jedoch nicht mit unterdrückter Nummer, da ich in solchen Fällen grundsätzlich nicht dran gehe!
Grüße
Dieter
Mobil (privat): 0171/362852783
ie alt sind
Zitat von Kleini am 11. April 2025, 11:15 UhrZitat von Relic am 11. April 2025, 09:09 UhrDer Horst aka european patriot aka jonny- grabowski-european-patriot aka etc.pp. ist halt exemplarisch für das, was passiert, wenn man sich unentwegt einen keult.
Bist du dir sicher, dass du auf alle seiner zig Nicks gekommen bist? 😅 Der Typ hat ja ständig seinen Nick geändert...
Bist du dir sicher, dass du auf alle seiner zig Nicks gekommen bist? 😅 Der Typ hat ja ständig seinen Nick geändert...
Zitat von SCP-Fan1906 am 11. April 2025, 13:40 UhrSchade dass ich kein X hab. Würde es zu gerne mal lesen 🤣
Schade dass ich kein X hab. Würde es zu gerne mal lesen 🤣
Zitat von Ich1906 am 11. April 2025, 13:47 Uhr„Stehe jetzt im Pokal Final, steige auf und biete euch an, mal kräftig euren Sack zu lecken.
Sollten wir nächstes Jahr gegen euch spielen, habe ich mir schon einen besonderen Torjubel ausgedacht, falls es jemand wagen sollte zu pfeifen!“
Das als Jonny Grabowski unter mehrere Preußen Postings… 🤦🏻♂️😄
„Stehe jetzt im Pokal Final, steige auf und biete euch an, mal kräftig euren Sack zu lecken.
Sollten wir nächstes Jahr gegen euch spielen, habe ich mir schon einen besonderen Torjubel ausgedacht, falls es jemand wagen sollte zu pfeifen!“
Das als Jonny Grabowski unter mehrere Preußen Postings… 🤦🏻♂️😄
Zitat von der Horst aka european patriot am 11. April 2025, 15:00 Uhr😂 Unglaublich, wenn man einstellt, dass man eine Mail bei Beobachtung oder Antwort im Thread bekommen kann bekommt, sieht man erstmal, was manche Leute für Langeweile am Wochenende haben. Bei dem Wetter. Ohne Handy den ganzen Tag vor dem PC sitzen....
😂 Unglaublich, wenn man einstellt, dass man eine Mail bei Beobachtung oder Antwort im Thread bekommen kann bekommt, sieht man erstmal, was manche Leute für Langeweile am Wochenende haben. Bei dem Wetter. Ohne Handy den ganzen Tag vor dem PC sitzen....