Preußen-Forum
6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. September 2025, 18:40 Uhr1:0 FCK
1:0 FCK
Zitat von ovi am 19. September 2025, 18:41 UhrVerstehe einfach nicht wie man von Beginn an so unkonzentriert zur Sache geht. Ist mir einfach ein Rätsel.
Verstehe einfach nicht wie man von Beginn an so unkonzentriert zur Sache geht. Ist mir einfach ein Rätsel.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. September 2025, 18:43 UhrBolay gelbe Karte
Bolay gelbe Karte
Zitat von Treue Socke am 19. September 2025, 18:44 UhrWenn man nur wegrutscht ab Sekunde 1 wie bolay,,,hat da so stark geregnet oder ist der Rasen aus taktisch Gründen stark gewäässrt worden
Wenn man nur wegrutscht ab Sekunde 1 wie bolay,,,hat da so stark geregnet oder ist der Rasen aus taktisch Gründen stark gewäässrt worden
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. September 2025, 18:45 UhrFCK mit enormem Druck, das bekommt den Adlern nicht.
FCK mit enormem Druck, das bekommt den Adlern nicht.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. September 2025, 18:47 Uhr2:0
Geht man heute unter??
2:0
Geht man heute unter??
Zitat von Treue Socke am 19. September 2025, 18:48 UhrBitter, einfache Bälle, 2 zu 0 ,,abhaken, heute nicht der Tag,,,
Bitter, einfache Bälle, 2 zu 0 ,,abhaken, heute nicht der Tag,,,
Zitat von ovi am 19. September 2025, 18:49 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. September 2025, 18:45 UhrFCK mit enormem Druck, das bekommt den Adlern nicht.
Welcher Druck denn? Der SCP bekommt einfach nix gebacken, kaum ein Pass kommt an, hinten pennen sie, überall rutschen sie weg. Und nun das 2:0....
Was ein Grusel....
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 19. September 2025, 18:45 UhrFCK mit enormem Druck, das bekommt den Adlern nicht.
Welcher Druck denn? Der SCP bekommt einfach nix gebacken, kaum ein Pass kommt an, hinten pennen sie, überall rutschen sie weg. Und nun das 2:0....
Was ein Grusel....
Zitat von SCP-Freddy am 19. September 2025, 18:50 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. September 2025, 07:42 UhrWenn mir was misfällt, ist , dass wir trotz des guten Tabellenstandes viel zu viele Gegentore bisher bekommen haben.Selbst mit einem schnöden 0:0 wäre ich auswärts in Lautern glücklich und Platz 9 als Tabellenstand über die Saison halten, wäre für uns ein großer Erfolg. Die Null zu halten wäre für mich die Priorität. Und gerne mal unseren Spielstil in die zweite Hälfte verlagern, um einen müden Gegner zu überrennen, statt selbst überrannt zu werden.
Ich muss meinen jungen Beitrag von heutemorgen leider recht schnell wieder zitieren. Ich habs geahnt.
Jetzt schon kein Bock mehr.
Zitat von SCP-Freddy am 19. September 2025, 07:42 UhrWenn mir was misfällt, ist , dass wir trotz des guten Tabellenstandes viel zu viele Gegentore bisher bekommen haben.Selbst mit einem schnöden 0:0 wäre ich auswärts in Lautern glücklich und Platz 9 als Tabellenstand über die Saison halten, wäre für uns ein großer Erfolg. Die Null zu halten wäre für mich die Priorität. Und gerne mal unseren Spielstil in die zweite Hälfte verlagern, um einen müden Gegner zu überrennen, statt selbst überrannt zu werden.
Ich muss meinen jungen Beitrag von heutemorgen leider recht schnell wieder zitieren. Ich habs geahnt.
Jetzt schon kein Bock mehr.