preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP

VorherigeSeite 2 von 18Nächste
Zitat von Standfussballer am 17. September 2025, 10:17 Uhr

Es gibt ja momentan absolut keinen Grund, Rico nicht aufzustellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Benger die Position besser besetzen würde. Wenn doch, dann gerne wechseln.
Ansonsten wäre es aber doch einfach auch nur gut, auf der Position gleichwertig wechseln zu können!

Rico gehört derzeit zu den besten Spielern unseres Teams. Aber wer weiß, was in der nächsten Zeit passiert (Verletzung, Sperre usw) und Ende wird darauf reagieren müssen.

Preissinger ist bombe und unantastbar,  es sei denn er bekommt früh gelb,  einen Benger in der Hinterhand ist immer gut, je nach Spielverlauf können auch beide spielen. Irgendwo stand geschrieben,  Mees schwerer verletzt als erwartet,  deswegen frühestens nach der Länderspielpause.

Schön wäre es. Befürchte eher bis Dezember bei dieser Verletzung.  Umso wichtiger wäre es jetzt einen fitten vilhelmson und amenydo vor allem zu haben.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

1.400 Gästetickets wurden bisher verkauft.

Amenyido kann wieder eingesetzt werden. Ganz wichtig!

Ob Heuer wieder auflaufen wird, steht noch nicht sicher fest.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Marius am 17. September 2025, 12:34 Uhr

Mit wesentlich mehr rechne ich auch nicht...

Nach Kaiserslautern auf nen Freitag einfach echt beschissen... Viel Verkehr die Strecke und Zug ja auch ewig unterwegs....

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser
Zitat von Marius am 17. September 2025, 12:34 Uhr

Amenyido kann wieder eingesetzt werden. Ganz wichtig!

Ob Heuer wieder auflaufen wird, steht noch nicht sicher fest.

Bei Heuer war das dann eine echt üble Lebensmittelvergiftung, würde auch gerne den Laden wissen um den für immer zu vermeiden. Die gesamte Mannschaft kennt den Namen jetzt  hoffentlich 💩

Ich gehe davon aus, dass Heuer am Freitag dabei ist. Kann halt mal passieren.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Richtig.

Und natürlich wird nicht öffentlich gesagt, wo er lecker essen war... was ein Quatsch 😀 Das man mal was nicht verträgt, ist doch völlig normal und kann unter Umständen mal passieren.

Na ja, bei Heuer geht es wohl nicht darum, dass er etwas nicht vertragen hat. Da hat er sich wohl ne richtige Vergiftung eingefangen.

Nach dem 1:2 gegen Düsseldorf geht es weiter. Wir treten am Freitag um 18:30 Uhr beim 1. FC Kaiserslautern zum 6. Spieltag im Fritz-Walter-Stadion an.

Der FCK steht mit 9 Zählern sowie 8:4 Treffern auf dem 6. Rang. Bei unserem Gegner heißt seit dem 22. April 2025 der Trainer Torsten Lieberknecht. Bester Torschütze: Ivan Prtajin, Naatan Skyttä (2 Tore). Bester Vorlagengeber: Faride Alidou, Paul Joly (2 Vorlagen). Bester Scorer: Alidou (3 Punkte). Notenbester Spieler: Julian Krahl (3,10).

Wir liegen mit 7 Punkten und 8:8 Toren auf dem 9. Platz. Bester Torschütze: Joshua Mees (2 Tore). Bester Vorlagengeber: Rico Preißinger, Luca Bolay (2 Vorlagen). Bester Scorer: Mees (3 Punkte). Notenbester Spieler: Marvin Schulz (2,63).

Bilanz (gesamt): 2 Spiele. Münster 0 Siege, 0 Unentschieden, Kaiserslautern 2 Siege. 1:3 Tore (Insgesamt: 9 Spiele. 4-2-3. 11:9 Tore).

Aufstellung: Schenk - ter Horst, Scherder, Jaeckel, Bolay - Preißinger - Schulz, Hendrix - Batista Meier - Lokotsch, Amenyido

FORZA SCP!!!!!

Zitat von Standfussballer am 17. September 2025, 15:57 Uhr

Na ja, bei Heuer geht es wohl nicht darum, dass er etwas nicht vertragen hat. Da hat er sich wohl ne richtige Vergiftung eingefangen.

Bin ganz deiner Meinung. Zwischen einer Unverträglichkeit und einer Vergiftung liegt ja noch ein großer Unterschied.

VorherigeSeite 2 von 18Nächste