preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP

VorherigeSeite 12 von 18Nächste

Am Betzenberg kann man sicher verlieren - aber nicht so.

Die Raute wurde klar entzaubert durch cleveres modernes Flügelspiel des FCK mit 4 Toren aus Flügelflanken; ein Schelm, wer sich dabei was denkt.

Lange Bälle durch die Mitte mit straflicher Vernachlässigung der Flügel geht heute einfach nicht - woher hat der Trainer das ??

Dieses sinnlose Rumgekicke vor dem eigenen Tor erinnert an Angsthasenfußball - kein Ballbesitz - kein Passspiel - dafür die Weltmeister im Rückwärtsspielen Boley und ganz übel ter Horst !!! Diese sollten besser in der  U 23 erst einmal üben.

Ein System war ohnehin nicht erkennbar - endlose Ballverluste und immer schön durch die Mitte ...lach !!!

knauerpauer, Mikered und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredhauerKleiniWarendorf-WemserMariusFredomanEagle-RiderHeino-Hansenmic012nischkowskycityemptyPeter Pan

Ter Horst auch in der letzten Saison Kartenkönig.

Ich denke, wir sollten zur Winterpause noch 2 vernünftige Außenverteidiger scouten. Jaeckel und Heuer sind in der IV definitiv eine deutliche Stärkung, auf den Außen sehe ich das nicht.

Beschissener Start ins Wochenende, jetzt muss man sich wieder Sorgen machen.

Wenigstens hat Bielefeld auch hoch verloren. Da ist die Euphorie auch erstmal weg und mit nur 3 Punkten Abstand in Reichweite.

Lautern ist aber auch heißer Aufstiegskandidat diese Saison, die spielen richtig stark auf zur Zeit.

Puh, ganz schwere Kost.
Positiv in der ersten Halbzeit? …Unsere Fans,  man hörte sie auch nach dem 0:3, großartig!

Auf dem Platz standen viele Spieler schlicht neben sich, da passte rein garnichts! Die Gegentore alle  „Karo-Einfach“…Lautern flankt, -Lautern köpft,…Tor…. Und unsere Spieler stehen staunend Spalier. Oder rutschten immer wieder aus.

Zweite Halbzeit: Das Debüt unseres Schweden gleich mit einem Tor, …kann gerne so weitermachen.
Wenn ich zynisch wäre, könnte ich noch positiv erwähnen, dass wir uns heute nicht „schwach-wechseln“ konnten.

Ach, egal…auch eine so verdiente Klatsche zu bekommen gehört dazu.

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserWersepreusseTribun06wowTobias

Ausgerutscht.
Es fing schon bei der Wahl des richtigen Schuhwerks an.
Aufstehn und weitermachen.

knauerpauer, dike77 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerdike77MikeredotteKleiniWarendorf-WemserWersepreusseTribun06Peter PanTobias
Zitat von trainer am 19. September 2025, 20:34 Uhr

Am Betzenberg kann man sicher verlieren - aber nicht so.

Die Raute wurde klar entzaubert durch cleveres modernes Flügelspiel des FCK mit 4 Toren aus Flügelflanken; ein Schelm, wer sich dabei was denkt.

Lange Bälle durch die Mitte mit straflicher Vernachlässigung der Flügel geht heute einfach nicht - woher hat der Trainer das ??

Dieses sinnlose Rumgekicke vor dem eigenen Tor erinnert an Angsthasenfußball - kein Ballbesitz - kein Passspiel - dafür die Weltmeister im Rückwärtsspielen Boley und ganz übel ter Horst !!! Diese sollten besser in der  U 23 erst einmal üben.

Ein System war ohnehin nicht erkennbar - endlose Ballverluste und immer schön durch die Mitte ...lach !!!

Ne, gelacht wird über einen Clown wie dich, der nur nach Niederlagen sofort mit Taktik- und Transferkritik ins Forum stürmt und nach Siegen die Klappe hält…was muss man wenig im Leben haben um so verbittert zu sein dass Onkel Ole nicht auf geile E-Mails reagiert…

Such dir doch endlich mal einen anderen Verein.

knauerpauer, Mikered und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeredKleiniOlli23Warendorf-WemserMariusMacke99immer06Ich1906Eagle-RiderHeino-HansennischkowskyTobiascityempty

Ab jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe.

Man hatte den Warnschuss nach vier Minuten:  frei geflankt, frei abgenommen, Pfosten!  Und man hat einfach behäbig und körperlos weitergespielt.  Und die Tore immer nach dem gleichen Muster.  Kann ja passieren, dass mal einer frei flankt, aber dass dann in der Mitte auch alle blank stehen?  Und das dreimal hintereinander?  Das war wie eine Schülermannschaft.  Und das war so schlecht verteidigt, dass ich daher kaum Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Mannschaft ziehen kann.  Die schlechteste Saisonleistung bisher.  Die Mannschaft spielt tollen Fußball in dieser Saison, aber heute hat nix geklappt.  Lokotsch und Vilhelmsson die einzigen Gewinner.  Das können wir gerne abhaken.  Jetzt gegen Braunschweig kommt der erste echte Charaktertest.  Ich bleibe trotz allem optimistisch.👍

Adler1906, knauerpauer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerMikeredKangoroootteWarendorf-WemserPeter PancityemptyUdo Lohmeier

Jau, verloren, da wird natürlich wieder eingeprügelt. Im Vergleich zur letzten Saison ist das alles deutlich besser. Letzte Saison haben wir in jedem Spiel wie in einem Pokalspiel eines Drittligisten gegen einen Zweitligisten gespielt. Jetzt sind wir ein Zweitligist, der nun mal auch in Kaiserslautern deutlich verlieren kann. Wir steigen nicht ab. Auf Bolay wird wieder eingeschlagen, aber Ter Horst ist ja ein Münsteraner Eigengewächs.

Mikered, Wersepreusse und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWersepreusseMariusMacke99FredomanTreue Socke

Ab jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe.  Nun gut,,die Liga 2 ist so ausgeglichen,  da spielt es vielleicht eher die Rolle ob man zuhause oder auswaerts spielt.

Das Ende Interview hat mir auf sky gefallen.  Er redet nichts schön sondern bri ngt alles auf den Punkt  .

Die Niederlage heute kann man akzeptiert weil es verdient ist. Im Gegensatz zum Düsseldorf Spiel.

Seit mees nicht mehr dabei ist geht's bergab.  Wenn man es extrem sieht

VorherigeSeite 12 von 18Nächste