Preußen-Forum
4. Spieltag: Bochum vs. SCP
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 14:21 UhrZitat von ovi am 30. August 2025, 14:17 UhrZitat von Tobias am 30. August 2025, 14:15 UhrHammertor! Mees is back!
Aber im Ernst: Was ist mit Kirkeskov oder Meyerhöfer. Sind die als AV schlechter als Ter Horst und Bolay?
Ter Horst ist doch ordentlich unterwegs und Kirkeskov kannste offensiv nicht gebrauchen. Das ist sein Problem.
Und Bolay ist als Verteidiger wenig zu gebrauchen und seine Offensivaktionen heute? Welche?
Zitat von ovi am 30. August 2025, 14:17 UhrZitat von Tobias am 30. August 2025, 14:15 UhrHammertor! Mees is back!
Aber im Ernst: Was ist mit Kirkeskov oder Meyerhöfer. Sind die als AV schlechter als Ter Horst und Bolay?
Ter Horst ist doch ordentlich unterwegs und Kirkeskov kannste offensiv nicht gebrauchen. Das ist sein Problem.
Und Bolay ist als Verteidiger wenig zu gebrauchen und seine Offensivaktionen heute? Welche?
Zitat von ovi am 30. August 2025, 14:22 UhrZitat von Tobias am 30. August 2025, 14:21 UhrZitat von ovi am 30. August 2025, 14:17 UhrZitat von Tobias am 30. August 2025, 14:15 UhrHammertor! Mees is back!
Ich schrieb ja schon das Bolay heute einen miesen Tag hat und ausgewechselt gehört....
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 14:21 UhrZitat von ovi am 30. August 2025, 14:17 UhrZitat von Tobias am 30. August 2025, 14:15 UhrHammertor! Mees is back!
Ich schrieb ja schon das Bolay heute einen miesen Tag hat und ausgewechselt gehört....
Zitat von ovi am 30. August 2025, 14:24 UhrJetzt müssen die ersten Showeinlagen herhalten. Sissoko ist ja bekannt dafür....
Jetzt müssen die ersten Showeinlagen herhalten. Sissoko ist ja bekannt dafür....
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 14:24 UhrBei einem 2 zu 1, ohnehin keinen Offensivaktionen über diese Seite, könnte Kirkeskov ja helfen. Defensiv finde ich uns nicht überzeugend gerade, Bochum ist zwar schwach, aber...
Meine Nerven!!!!!!
Bei einem 2 zu 1, ohnehin keinen Offensivaktionen über diese Seite, könnte Kirkeskov ja helfen. Defensiv finde ich uns nicht überzeugend gerade, Bochum ist zwar schwach, aber...
Meine Nerven!!!!!!
Zitat von Peter Pan am 30. August 2025, 14:26 UhrSchenk sollte die idiotischen Pässe nach vorne lassen.
Schenk sollte die idiotischen Pässe nach vorne lassen.
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 14:26 UhrSicher, das Lokotsch eingewechselt werden sollte? 😉
Sicher, das Lokotsch eingewechselt werden sollte? 😉
Zitat von ovi am 30. August 2025, 14:26 UhrZitat von Tobias am 30. August 2025, 14:24 UhrBei einem 2 zu 1, ohnehin keinen Offensivaktionen über diese Seite, könnte Kirkeskov ja helfen. Defensiv finde ich uns nicht überzeugend gerade, Bochum ist zwar schwach, aber...
Meine Nerven!!!!!!
Einige sind heute nicht so wirklich gut unterwegs und daher kommen immer wieder solch dämliche Aktionen zustande...
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 14:24 UhrBei einem 2 zu 1, ohnehin keinen Offensivaktionen über diese Seite, könnte Kirkeskov ja helfen. Defensiv finde ich uns nicht überzeugend gerade, Bochum ist zwar schwach, aber...
Meine Nerven!!!!!!
Einige sind heute nicht so wirklich gut unterwegs und daher kommen immer wieder solch dämliche Aktionen zustande...
Zitat von Tobias am 30. August 2025, 14:27 UhrZitat von dike77 am 30. August 2025, 14:25 UhrTer Horst muss jetzt zwingend runter
Noch 10 Minuten und er geht mit gelbrot runter.
Zitat von dike77 am 30. August 2025, 14:25 UhrTer Horst muss jetzt zwingend runter
Noch 10 Minuten und er geht mit gelbrot runter.