preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag: SSV Ulm - SCP

VorherigeSeite 20 von 23Nächste

Von dem, was ich gesehen habe, kann ich nur sagen, dass unseren Jungs die Leichtigkeit fehlte. Man hat schon gemerkt, dass viel auf dem Spiel stand. Daher großes Kompliment und großen Dank an die Clubberer für den famosen Sieg in Braunschweig. Auf den HSV konnte man sich ja zum wiederholten Male nicht verlassen...

Ich freu' mich so auf die nächste Saison!!!!

Mikered und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTreue Socke

Den 18. Mai erkläre ich zum offiziellen Feiertag im gesamten Münsterland.  Am 18. Mai letztes Jahr  aufgestiegen in die 2.Liga,  und auf den Tag genau ein Jahr später sensationell den Klassenerhalt geschafft.

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPappabart1906Warendorf-WemserPreussenPilgerEagle-Riderparalipomena
Zitat von Tribun06 am 18. Mai 2025, 18:27 Uhr

Von dem, was ich gesehen habe, kann ich nur sagen, dass unseren Jungs die Leichtigkeit fehlte. Man hat schon gemerkt, dass viel auf dem Spiel stand. Daher großes Kompliment und großen Dank an die Clubberer für den famosen Sieg in Braunschweig. Auf den HSV konnte man sich ja zum wiederholten Male nicht verlassen...

Ich freu' mich so auf die nächste Saison!!!!

Ja, das kann man so sehen. Von "breiter Brust" nach den beiden letzten Spielen war bei uns heute nichts zu sehen. Ulm trat engagiert auf, vielleicht haben unsere Spieler nicht damit gerechnet.

Zitat von Alaskan Malamute am 18. Mai 2025, 18:15 Uhr
Zitat von Kleini am 18. Mai 2025, 18:06 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Mai 2025, 17:44 Uhr

Im Pokal wäre eh so ein Kaliber a la Dresden gekommen, dann ärgern wir endlich mal nen Großen. Und zwar nicht unter der Woche. 😉

Der Klassenerhalt ist sensationell und nicht hoch genug einzuschätzen.

Im Pokal geht es nach Hilden Nord. Den Älteren wird das was sagen. 😅

ich bin älter - aber mir sagt das gerade nicht so viel...

Saison 90/91 das war sogar das Spiel in der 2. Runde. 😂 Die erste Runde war beim FSV Frankfurt.

Diese Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen!! Mit dem kleinsten Etat, mit einer fast unerfahrenen Mannschaft,

mit Verletzungspech schon in der Vorbereitung, mit einer Baustelle als Stadion, mit zwischenzeitlicher Unruhe

Hallo Sascha, hallo Peter  was ihr da hin gestellt habt fast ohne Kohle , AUCH EUCH gehört der Erfolg!!

Jetzt bitte die richtigen Schlüsse ziehen und in Ruhe Mannschaft verstärken und noch einmal Platz 14 anstreben.

Hilden-Nord mit einem gewissen Thomas Strunz....... es war peinlich 1:4

Fredoman, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanMikeredEagle-RiderlaTulpenKlockeaurel
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 18:43 Uhr

Wir haben damals in Hilden 4:0 gewonnen

Glaube 4 1 war das, Youtube kann man das Spiel sehen.  Aber da war Strunz nicht dabei.  Da war der schon bundesliga.  Bei Hilden war der damals bekannte antoine hey dabei oder der bruder  , Knauer, Terhaar, Posipal,Edelmann,Römer,,König Harald kam während der Saison hinzu

Rachid Belarbi nicht zu vergessen

Danke Nürnberg.

War heute kein gutes Spiel von uns. Da fehlte die Leichtigkeit der letzten beiden Spiele, wir hatten jetzt wieder was zu verlieren. Trotzdem ärgerlich, dass wir die Führung nicht ins Ziel gebracht haben. Vor Schalke einzulaufen wäre dann das Sahnehäubchen gewesen.

Letztendlich aber völlig egal, ich freue mich jetzt über den Klassenerhalt. Klasse Leistung von allen Beteiligten. Für die erste Runde im Pokal wünsche ich mir jetzt Schalke, dann wäre Runde zwei schon mal sicher ...

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniWarendorf-WemserGurkentruppelaTulpenKlockeMonasteria06
Zitat von Kleini am 18. Mai 2025, 19:20 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 18:43 Uhr

Wir haben damals in Hilden 4:0 gewonnen

Ich bin im Pokal 🏆 nicht so gut weil glaube nie über Viertelfinale hinaus gekommen war das das jahr wo wir 1;0 gegen Stuttgart raugeflogen sind

VorherigeSeite 20 von 23Nächste