preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag: SSV Ulm - SCP

VorherigeSeite 19 von 23Nächste

Mädels,  wir haben es geschafft!!!

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Einfach Sackwichtig für die Weiterentwicklung…wenn es dich nächste Saison erwischt bist du nur noch ein Jahr von der neuen VIP-Tribüne entfernt, das kannst du dann mit Eigenkapital überbrücken…

Adler1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserEagle-RiderAlaskan Malamute

Im Pokal wäre eh so ein Kaliber a la Dresden gekommen, dann ärgern wir endlich mal nen Großen. Und zwar nicht unter der Woche. 😉

Der Klassenerhalt ist sensationell und nicht hoch genug einzuschätzen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Wahnsinn!! Wie sagte Sascha? Der Klassenerhalt ist wie eine Meisterschaft. Recht hat er!!! War kein gutes Spiel heute von uns aber das ist mir SCHEIß EGAL!!!!

NIE  MEHR 3. LIGA NIE MEHR, NIE MEHR!!!!

Kleini, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-RiderAlaskan Malamuteaurel
Zitat von Warendorf-Wemser am 18. Mai 2025, 17:44 Uhr

Der Klassenerhalt ist mehr als sensationell. Der ist genauso ein Wunder wie der Aufstieg vor einem Jahr.

Wir müssen uns aber bei den Nürnbergern bedanken, dass wir heute nicht ins Zittern gekommen sind. Die Zwischenstände aus Braunschweig haben das Spiel unserer Mannschaft sichtlich beeinflusst. Das verwundert nicht, trotzdem war das Auftreten unserer Elf in der ersten Halbzeit der Ernsthaftigkeit dieser Begegnung nicht angemessen. Von "Männer ihr müsst brennen" war da nichts zu sehen, Beppos stümperhafter Ballverlust vor dem 1:0 passte dazu, zwischen der ersten Minute (Kyerewaa) und der 41. Minute (Amenyido) gab es keine Torchance für unser Team. Danach steigerte man sich, das 1:1 war garnicht einmal unverdient. Anschließend plätscherte das Spiel so vor sich hin und ausgerechnet Kyerewaa, der mir kurz vorher noch den letzten Nerv geraubt hat, traf in einer für ihn üblichen Manier zum 1:2. Klar war es ärgerlich, dass unsere Jungs das dritte Tor haben liegen lassen und man sich dann noch den Ausgleich einfing. Aber dank des Nürnberger Sieges in Braunschweig können wir damit leben.

Man sollte den nächsten Bier LKW los schicken. Ziel diesmal: Nürnberg 👍🏻 Danke an den Club 👍🏻

Mikered, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredPappabart1906Alaskan MalamutelaTulpenKlocke

Im Pokal wäre eh so ein Kaliber a la Dresden gekommen, dann ärgern wir endlich mal nen Großen. Und zwar nicht unter der Woche. 😉

Im Pokal geht es nach Hilden Nord. Den Älteren wird das was sagen. 😅

oder wir ärgern ENDLICH mal Schalke 05....

Zitat von Kleini am 18. Mai 2025, 18:06 Uhr

Im Pokal geht es nach Hilden Nord. Den Älteren wird das was sagen. 😅

ich bin älter - aber mir sagt das gerade nicht so viel...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Schade, der kleine Schönheitsfehler zum Schluss hat die Ausgangslage im Pokal ein wenig verschlechtert.

Aber das wichtigste war von Anfang an der Klassenerhalt, und den haben wir geschafft! Lasst uns feiern!

Kompliment an Nürnberg. Die haben, obwohl es für sie um die goldene Zitrone ging, voll reingehängt und Braunschweig komplett entzaubert.

Ganz anders der HSV, der Fürth gewähren ließ, und uns damit fast in die Relegation geschickt hätte.

Genießen wir die Sommerpause, die hoffentlich guten Transfers für die neue Saison, und natürlich die Pokalauslosung.

Die nächste Spielzeit wird kaum leichter als die aktuelle. Aufsteiger wie Dresden, Bielefeld und evtl. Saarbrücken sind stärker einzuschätzen als Ulm und Regensburg.

Da gilt es, bei den Neuverpflichtungen ein feines Händchen zu haben.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Die ganze Woche wurde diskutiert wegen torwart Nürnberg,  heute stand das Problem im Braunschweiger tor,  der hat den Stecker gezogen mit der bogenlampe,,was fing das heute schlecht an,,ich fand es vor dem Spiel überraschend dass ter horst und Kirkeskov nicht hinten drin standen.  Motzen kann man immer.  Aber das würden die glaube ich nicht nochmal machen.  Keine Ahnung,  vielleicht ter horst verletzt oder interne gründe,,Keine Ahnung...amenydo ist ein Genuss seine balltechnik aber den torabschluss,,da fällt mir nicht viel zu ein.aber man hat seit wochen Druck auf den Kessel. Deswegen will ich pick auch nicht attackieren weil ich weiß was er kann.

Bin jetzt schon gespannt auf die nächsten 2 Wochen.  Da wird sich bestimmt einiges tun. Kyerewaa hat Potenzial,  würde den gerne weiter hier sehen.

Weiterhin drücke ich Saarbrücken die Daumen jetzt. Erstens weil ich die generell mag und weil die so oft so nah dran waren und auch aus preussen Sicht. Da hätte man 1 Mannschaft die nicht so mit der Liga 2 vertraut ist, zuzüglich Strukturen,  kaderetat.  2. Weil Braunschweig jetzt aber richtig dumm guckt,  vielleicht ziemlich überheblich in den letzten Wochen . Aber die hätten wahrscheinlich nächste Saison wirtschaftlich andere Möglichkeiten wie Saarbrücken in Liga 2.

Also pro Saarbrücken,  drücke Euch die Daumen

VorherigeSeite 19 von 23Nächste