Preußen-Forum
34. Spieltag: SSV Ulm - SCP
Zitat von aurel am 18. Mai 2025, 16:49 UhrZitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:45 UhrZitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Bislang gefällt mir heute noch überhaupt keiner so wirklich...
Morgen auslaufen, und dann die Reihen sortieren. Leider sind ein paar Euros verschenkt worden.
Alles was nicht dazu passt Tschüss
Wir stehen eine halbe Stunde vor dem Klassenerhalt den manch einer vor der Saison nicht für möglich gehalten hätte, und du hast nichts besseres zu tun als zu stänkern?
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:45 UhrZitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Morgen auslaufen, und dann die Reihen sortieren. Leider sind ein paar Euros verschenkt worden.
Wir stehen eine halbe Stunde vor dem Klassenerhalt den manch einer vor der Saison nicht für möglich gehalten hätte, und du hast nichts besseres zu tun als zu stänkern?
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:51 UhrKaum bin ich unzufrieden, schon zeigen Sie was geht.
KLASSEN ZIEL Ist in reichbarer Nähe
Kaum bin ich unzufrieden, schon zeigen Sie was geht.
KLASSEN ZIEL Ist in reichbarer Nähe
Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:51 UhrZitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 16:29 UhrTer Horst hätte rechts spielen müssen,,vielleicht verletzt,,,Paetow für koulis,,,Paetow immer vorne gefährlich,,macht man nichts falsches
Bei einer Verletzung hätte man das bei Bluesky etc geschrieben…
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 16:29 UhrTer Horst hätte rechts spielen müssen,,vielleicht verletzt,,,Paetow für koulis,,,Paetow immer vorne gefährlich,,macht man nichts falsches
Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:52 UhrZitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Zeigt dann zum Glück dass man den Kader nicht wieder überbewerten sollte, gerade in Sachen Vertragsverlängerungen
Zitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Zeigt dann zum Glück dass man den Kader nicht wieder überbewerten sollte, gerade in Sachen Vertragsverlängerungen
Zitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:53 UhrMit Amenyido kommen die Ulmer nicht wirklich klar.
Was der heute schon gefoult wurde....
Mit Amenyido kommen die Ulmer nicht wirklich klar.
Was der heute schon gefoult wurde....
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:54 UhrZitat von aurel am 18. Mai 2025, 16:49 UhrZitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:45 UhrZitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Ich will nicht stänkern nienicht!! Geh jetzt iñne Ecke und schäme mich
Zitat von aurel am 18. Mai 2025, 16:49 UhrZitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:45 UhrZitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Ich will nicht stänkern nienicht!! Geh jetzt iñne Ecke und schäme mich
Zitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:54 UhrZitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:51 UhrZitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 16:29 UhrTer Horst hätte rechts spielen müssen,,vielleicht verletzt,,,Paetow für koulis,,,Paetow immer vorne gefährlich,,macht man nichts falsches
Mit Ter Horst ist irgendetwas im Busch. War unter Hildmann schon so häufiger komisch mit ihm...
Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:51 UhrZitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 16:29 UhrTer Horst hätte rechts spielen müssen,,vielleicht verletzt,,,Paetow für koulis,,,Paetow immer vorne gefährlich,,macht man nichts falsches
Mit Ter Horst ist irgendetwas im Busch. War unter Hildmann schon so häufiger komisch mit ihm...
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:55 UhrZitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:52 UhrZitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Hey hier wird nicht gestänkert (duck wech)
Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:52 UhrZitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 UhrZitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 UhrBin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.
Hey hier wird nicht gestänkert (duck wech)
Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 17:01 UhrEine Bude und wir sind ein Platz höher bei der TV-Knete und im Profitopf im Pokal…
Eine Bude und wir sind ein Platz höher bei der TV-Knete und im Profitopf im Pokal…
Zitat von ovi am 18. Mai 2025, 17:03 UhrZitat von dike77 am 18. Mai 2025, 17:01 UhrEine Bude und wir sind ein Platz höher bei der TV-Knete und im Profitopf im Pokal…
Wenn ich sehe was die da vor dem Tor so treiben glaube ich an diese Bude nicht so wirklich... In der Offensiv muss für die neue Saison echt etwas passieren...
Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 17:01 UhrEine Bude und wir sind ein Platz höher bei der TV-Knete und im Profitopf im Pokal…
Wenn ich sehe was die da vor dem Tor so treiben glaube ich an diese Bude nicht so wirklich... In der Offensiv muss für die neue Saison echt etwas passieren...