preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag: SSV Ulm - SCP

VorherigeSeite 16 von 23Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:45 Uhr
Zitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 Uhr
Zitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 Uhr

Bin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.

Bislang gefällt mir heute noch überhaupt keiner so wirklich...

Morgen auslaufen, und dann die Reihen sortieren. Leider sind ein paar Euros verschenkt worden.

Alles was nicht dazu passt Tschüss

Wir stehen eine halbe Stunde vor dem Klassenerhalt den manch einer vor der Saison nicht für möglich gehalten hätte, und du hast nichts besseres zu tun als zu stänkern?

szenekenna 1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906MikeredFredomanGradivus

Kaum bin ich unzufrieden, schon zeigen Sie was geht.

KLASSEN ZIEL Ist in reichbarer Nähe

Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 16:29 Uhr

Ter Horst hätte rechts spielen müssen,,vielleicht verletzt,,,Paetow für koulis,,,Paetow immer vorne gefährlich,,macht man nichts falsches

Bei einer Verletzung hätte man das bei Bluesky etc geschrieben…

Bin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.

Zeigt dann zum Glück dass man den Kader nicht wieder überbewerten sollte, gerade in Sachen Vertragsverlängerungen

Eagle-Rider und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderszenekenna 1906

Mit Amenyido kommen die Ulmer nicht wirklich klar.

Was der heute schon gefoult wurde....

Zitat von aurel am 18. Mai 2025, 16:49 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2025, 16:45 Uhr

Morgen auslaufen, und dann die Reihen sortieren. Leider sind ein paar Euros verschenkt worden.

Alles was nicht dazu passt Tschüss

Wir stehen eine halbe Stunde vor dem Klassenerhalt den manch einer vor der Saison nicht für möglich gehalten hätte, und du hast nichts besseres zu tun als zu stänkern?

Ich will nicht stänkern nienicht!! Geh jetzt iñne Ecke und schäme mich

Fredoman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fredoman
Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:51 Uhr
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2025, 16:29 Uhr

Ter Horst hätte rechts spielen müssen,,vielleicht verletzt,,,Paetow für koulis,,,Paetow immer vorne gefährlich,,macht man nichts falsches

Bei einer Verletzung hätte man das bei Bluesky etc geschrieben…

Mit Ter Horst ist irgendetwas im Busch. War unter Hildmann schon so häufiger komisch mit ihm...

Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 16:52 Uhr

Zeigt dann zum Glück dass man den Kader nicht wieder überbewerten sollte, gerade in Sachen Vertragsverlängerungen

Hey hier wird nicht gestänkert  (duck wech)

Fredoman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fredoman

Eine Bude und wir sind ein Platz höher bei der TV-Knete und im Profitopf im Pokal…

Zitat von dike77 am 18. Mai 2025, 17:01 Uhr

Eine Bude und wir sind ein Platz höher bei der TV-Knete und im Profitopf im Pokal…

Wenn ich sehe was die da vor dem Tor so treiben glaube ich an diese Bude nicht so wirklich... In der Offensiv muss für die neue Saison echt etwas passieren...

Missingno hat auf diesen Beitrag reagiert.
Missingno
VorherigeSeite 16 von 23Nächste