preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

34. Spieltag: SSV Ulm - SCP

VorherigeSeite 15 von 23Nächste

Da ist die Stimmung mit dem 0:4 auch endgültig gekippt... Fans maulen schon die Ersatzspieler an, da gehts jetzt eher darum sich nicht noch zu verletzen

Sorry, aber wo sind die mit ihren Gedanken? Echt gruselig. Ehrlicherweise auch unverständlich.

Fangen, wie zu Beginn der ersten Halbzeit, wieder unkonzentriert an...

Bin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.

Edit: Es spielen gerade alle für Preußen, nur wir selber nicht...

Bin mir noch nicht sicher. 4 Tore sind schnell aufgeholt. Und was macht der HSV? Unglaublich

NOCH 30 MINUTEN hoffen

Zitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 Uhr

Bin momentan auch echt überrascht, habe aber noch Hoffnung für die zweite Hälfte. Am meisten verwundert mich Makridis, der hat mir die letzten beiden Spiele echt gut gefallen, heute aber leider überhaupt nicht.

Bislang gefällt mir heute noch überhaupt keiner so wirklich...

Gradivus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gradivus

Jaaa, ganz wichtig!

Zitat von ovi am 18. Mai 2025, 16:43 Uhr
Zitat von Gradivus am 18. Mai 2025, 16:41 Uhr

Bislang gefällt mir heute noch überhaupt keiner so wirklich...

Morgen auslaufen, und dann die Reihen sortieren. Leider sind ein paar Euros verschenkt worden.

Alles was nicht dazu passt Tschüss

Fredoman und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Fredomanaurel

Los jetzt, ich will vor Schalke landen!

Warendorf-Wemser, Ich1906 und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserIch1906Tobias

Hoffe man kommt jetzt mal richtig in die Gänge....Ulm ist doch echt kein unüberwindbares Hinderniss...

VorherigeSeite 15 von 23Nächste