preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

30. Spieltag: Köln vs. SCP

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Oder auf 4-3-3 offensiv umstellen, die Flucht nach vorne.

We die drei starken Spiele in der Hinrunde gegen Regensburg (ok, das kann man ausklammern), Scheisse und Nürnberg.

So könnten wir zu Toren aus dem Spiel kommen und hoffen, dass wir defensiv dazu gelernt haben, auch wenn das zuletzt eher nicht der Fall war.

Volles Risiko, anstatt ein weiter so. Keine Ahnung. Knifflige Situation momentan.

Hier unsere Spiele, Ergebnisse mit System und Ausrichtung:

https://www.transfermarkt.de/preussen-munster/spielplan/verein/91

Zitat von Baghira1982 am 15. April 2025, 18:12 Uhr

Gerade Köln KÖNNTE uns liegen. Die müssen das Spiel machen, wollen das Spiel machen. Wir müssen deren Spiel zerstören, die Lust am spielen nehmen. Die Gier, der letzten Saison, nach dem Ball zurück gewinnen. Die vordere Reihe pressen, pressen, pressen und im Mittelfeld positiv aggressiv auf den Ball gehen. Wir dürfen uns nicht mit zu viel Ballbesitz schwächen, spielerisch sind wir nicht stark genug, waren wir auch letzte Saison nicht. Egal, wir sind aufgestiegen und wenn wir diesem Spirit zurück auf den Platz bekommen bleiben wir auch in der Liga! Dafür brauchen wir aber keinen Nemeth, keinen Amenyido, keinen Kinsombi und auch keinen Makridis. Wir brauchen Mrovca neben Hendrix, dahinter einen Zerstörer mit Bazzoli oder Preissinger. Und wenn sich Mees, Lorenz und Berti müde gelaufen haben braucht es Spieler die wissen wie das geht, Bouchama, Deters, Batmaz, vielleicht noch Pick. Jetzt ist die Zeit der Männer gekommen mit denen wir aufgestiegen sind, die sich selbst einen Traum erfüllt haben und die nicht mit einem Abstieg aus diesem Traum erwachen wollen.

ABSOLUTESTE ZUSTIMMUNG !!!

.

Im Block O12 wurden vereinzelte Tickets freigeschaltet!

Zitat von Treue Socke am 16. April 2025, 18:40 Uhr

Thorben deters ist Münsteraner und identifiziert sich voll mit Fans und Umfeld,,er haut alles raus,,obwohl er selber sagt er wäre eigentlich nur liga3 Spieler mit max. Durchschnitt.  Genau solche Typen sehen wir gerne .Die sich steigern und bodenständig sind und keine Spinnereien im Kopf haben.  Es war ein großer Fehler diesen Spieler dauerhaft nicht mehr zu berücksichtigen. Man darf ja wohl hier auch mal das trainerteam kritisieren obwohl ich keine trainingseinheit gesehen habe.

Äh, Thorben ist in Meppen geboren und hat auch fast 15 Jahre für Meppen gespielt.... 🤔

Mag auch sein das er 2-3 % mehr raushaut. Die bringen aber meiner Meinung nach nix, wenn es am Fussballerischem fehlt. Just my 2 Cents.

Standfussballer und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerEagle-Rider
Zitat von Mikered am 17. April 2025, 07:37 Uhr
Zitat von Treue Socke am 16. April 2025, 18:40 Uhr

Thorben deters ist Münsteraner und identifiziert sich voll mit Fans und Umfeld,,er haut alles raus,,obwohl er selber sagt er wäre eigentlich nur liga3 Spieler mit max. Durchschnitt.  Genau solche Typen sehen wir gerne .Die sich steigern und bodenständig sind und keine Spinnereien im Kopf haben.  Es war ein großer Fehler diesen Spieler dauerhaft nicht mehr zu berücksichtigen. Man darf ja wohl hier auch mal das trainerteam kritisieren obwohl ich keine trainingseinheit gesehen habe.

Äh, Thorben ist in Meppen geboren und hat auch fast 15 Jahre für Meppen gespielt.... 🤔

Mag auch sein das er 2-3 % mehr raushaut. Die bringen aber meiner Meinung nach nix, wenn es am Fussballerischem fehlt. Just my 2 Cents.

Gegenfrage: Was bringt uns ein Spieler, der ein Mehr "am Fußballerischem" hat, dieses aber nicht einsetzt?

Natürlich drehen wir uns bei diesem Thema im Kreise 😉

Deters ist, wenn ich das richtig verstanden habe, am Sonntag nicht im Kader, weil er krank ist. Nemeth und Amenyido fallen  laut WN sogar 14 Tage aus.

Von daher kann man diese Diskussionen gerne später weiterführen. In Köln wird das alles aber kein Thema sein.😎

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Deters hat Schulter, wurde operiert.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Alaskan Malamute am 16. April 2025, 23:23 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 15. April 2025, 18:12 Uhr

Gerade Köln KÖNNTE uns liegen. Die müssen das Spiel machen, wollen das Spiel machen. Wir müssen deren Spiel zerstören, die Lust am spielen nehmen. Die Gier, der letzten Saison, nach dem Ball zurück gewinnen. Die vordere Reihe pressen, pressen, pressen und im Mittelfeld positiv aggressiv auf den Ball gehen. Wir dürfen uns nicht mit zu viel Ballbesitz schwächen, spielerisch sind wir nicht stark genug, waren wir auch letzte Saison nicht. Egal, wir sind aufgestiegen und wenn wir diesem Spirit zurück auf den Platz bekommen bleiben wir auch in der Liga! Dafür brauchen wir aber keinen Nemeth, keinen Amenyido, keinen Kinsombi und auch keinen Makridis. Wir brauchen Mrovca neben Hendrix, dahinter einen Zerstörer mit Bazzoli oder Preissinger. Und wenn sich Mees, Lorenz und Berti müde gelaufen haben braucht es Spieler die wissen wie das geht, Bouchama, Deters, Batmaz, vielleicht noch Pick. Jetzt ist die Zeit der Männer gekommen mit denen wir aufgestiegen sind, die sich selbst einen Traum erfüllt haben und die nicht mit einem Abstieg aus diesem Traum erwachen wollen.

ABSOLUTESTE ZUSTIMMUNG !!!

Was ein Quatsch. Ich möchte ja Uedem.seine Meinung lassen, aber hier immer völlig irrationale Sache vorzuschlagen ist doch nicht zielführend. Ein Deters ist seit Monaten außen vor, da er die fusballerische Qualität für die Liga nicht mitbringt. Aber natürlich ist er ein guter Erganzungsspieler, seine Charakter als Teamplayer absolut förderlich für die letzten Kader Plätze mit Tribünenabo. Wie kann man ignorant sein, dass zu verkennen?

Und der Witz, der den Schwachsinn topt, ist, dass Deters seit Wochen einen Infelt mit sichnrumsxhleppte und selbst bei Genesung Trainingsrückstand hat und es gegen die Prinzipien von SH spricht, solche Spieler sofort zu bringen.

Und zu taktischen: Beim Top-Kader und absoluten Aufstiegskandidaten sollen wir auswärts als dominantes Team auftreten (Baghira1982)? Ernsthaft? Abgesehen davon, dass der FC Kölle da etwas dagegen hätte, haben die letzten Wochen und Monate gezeigt, dass wir selbst bei Überlegehenheit und Chancenplus stets die Punkte verlieren.

In Elversberg dagegen könnten wir mit der Taktik, mal ganz platt formuliert, den Bus im Tor zu parken dagegen gewinnen.

Sorry, aber phantasieren und sich selbst irgendwas zusammenzureimen ist keine Meinung, sondern abstruses Zeug, dass sich in der Realität mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% so eintreten könnte.

So, jetzt könnt ihr mir "auf die Fresse geben" für diese Ansage, was aber nichts daran ändert, dass ich im Kern recht habe haben und wir aktuell wirklich gute Ideen und Umstellungen vom Trainerteam brauchen.

Ist es eine Schande als Fan so wie ich zuzugeben, dass man selbst momentan keinen realistischen Ansatz findet? Paetow und Mrowca sind eher Bausteine, von denen wir wissen, dass der Trainer sieh zu entscheidenden Faktoren machen könnte. Mehr traue ich aktuell.aber auch nicht zu spekulieren und dann belasse ich es halt mal dabei anstatt ins Phantastische abzuleiten.

Fredoman und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanStandfussballer
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. April 2025, 10:17 Uhr

Deters hat Schulter, wurde operiert.

... https://scpreussen-muenster.de/news/thorben-deters-erfolgreich-an-der-schulter-operiert/

Saisonende für ihn nun schon....

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
VorherigeSeite 3 von 5Nächste