Preußen-Forum
30. Spieltag: Köln vs. SCP
Zitat von Ich1906 am 16. April 2025, 08:55 UhrZitat von Eagle72 am 16. April 2025, 08:53 Uhrund wenn wir diesem Spirit zurück auf den Platz bekommen bleiben wir auch in der Liga! Dafür brauchen wir aber keinen Nemeth, keinen Amenyido, keinen Kinsombi und auch keinen Makridis. Wir brauchen Mrovca neben Hendrix, dahinter einen Zerstörer mit Bazzoli oder Preissinger. Und wenn sich Mees, Lorenz und Berti müde gelaufen haben braucht es Spieler die wissen wie das geht, Bouchama, Deters, Batmaz, vielleicht noch Pick. Jetzt ist die Zeit der Männer gekommen mit denen wir aufgestiegen sind, die sich selbst einen Traum erfüllt haben und die nicht mit einem Abstieg aus diesem Traum erwachen wollen.Da kann ich dir nur voll umgänglich zustimmen, Baghira. Ich hoffe SEHR, dass Hilde einmal mutig ist und Kinsombi, Nemeth, Amenyido und ja, auch Makridis mal nicht berücksichtigt und die Leute einsetzt, die den AdlercWIRKLICH im Herzen tragen und bis zum Umfallen zu kämpfen bereit und un der Lage sind...Forza SCP
Aber glauben wir da wirklich dran, das das passiert?
Zitat von Eagle72 am 16. April 2025, 08:53 Uhrund wenn wir diesem Spirit zurück auf den Platz bekommen bleiben wir auch in der Liga! Dafür brauchen wir aber keinen Nemeth, keinen Amenyido, keinen Kinsombi und auch keinen Makridis. Wir brauchen Mrovca neben Hendrix, dahinter einen Zerstörer mit Bazzoli oder Preissinger. Und wenn sich Mees, Lorenz und Berti müde gelaufen haben braucht es Spieler die wissen wie das geht, Bouchama, Deters, Batmaz, vielleicht noch Pick. Jetzt ist die Zeit der Männer gekommen mit denen wir aufgestiegen sind, die sich selbst einen Traum erfüllt haben und die nicht mit einem Abstieg aus diesem Traum erwachen wollen.Da kann ich dir nur voll umgänglich zustimmen, Baghira. Ich hoffe SEHR, dass Hilde einmal mutig ist und Kinsombi, Nemeth, Amenyido und ja, auch Makridis mal nicht berücksichtigt und die Leute einsetzt, die den AdlercWIRKLICH im Herzen tragen und bis zum Umfallen zu kämpfen bereit und un der Lage sind...Forza SCP
Zitat von Kleini am 16. April 2025, 09:21 UhrZitat von Ich1906 am 16. April 2025, 08:55 UhrZitat von Eagle72 am 16. April 2025, 08:53 Uhrund wenn wir diesem Spirit zurück auf den Platz bekommen bleiben wir auch in der Liga! Dafür brauchen wir aber keinen Nemeth, keinen Amenyido, keinen Kinsombi und auch keinen Makridis. Wir brauchen Mrovca neben Hendrix, dahinter einen Zerstörer mit Bazzoli oder Preissinger. Und wenn sich Mees, Lorenz und Berti müde gelaufen haben braucht es Spieler die wissen wie das geht, Bouchama, Deters, Batmaz, vielleicht noch Pick. Jetzt ist die Zeit der Männer gekommen mit denen wir aufgestiegen sind, die sich selbst einen Traum erfüllt haben und die nicht mit einem Abstieg aus diesem Traum erwachen wollen.Da kann ich dir nur voll umgänglich zustimmen, Baghira. Ich hoffe SEHR, dass Hilde einmal mutig ist und Kinsombi, Nemeth, Amenyido und ja, auch Makridis mal nicht berücksichtigt und die Leute einsetzt, die den AdlercWIRKLICH im Herzen tragen und bis zum Umfallen zu kämpfen bereit und un der Lage sind...Forza SCP
Warten wir' s ab. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zitat von Ich1906 am 16. April 2025, 08:55 UhrZitat von Eagle72 am 16. April 2025, 08:53 Uhrund wenn wir diesem Spirit zurück auf den Platz bekommen bleiben wir auch in der Liga! Dafür brauchen wir aber keinen Nemeth, keinen Amenyido, keinen Kinsombi und auch keinen Makridis. Wir brauchen Mrovca neben Hendrix, dahinter einen Zerstörer mit Bazzoli oder Preissinger. Und wenn sich Mees, Lorenz und Berti müde gelaufen haben braucht es Spieler die wissen wie das geht, Bouchama, Deters, Batmaz, vielleicht noch Pick. Jetzt ist die Zeit der Männer gekommen mit denen wir aufgestiegen sind, die sich selbst einen Traum erfüllt haben und die nicht mit einem Abstieg aus diesem Traum erwachen wollen.Da kann ich dir nur voll umgänglich zustimmen, Baghira. Ich hoffe SEHR, dass Hilde einmal mutig ist und Kinsombi, Nemeth, Amenyido und ja, auch Makridis mal nicht berücksichtigt und die Leute einsetzt, die den AdlercWIRKLICH im Herzen tragen und bis zum Umfallen zu kämpfen bereit und un der Lage sind...Forza SCP
Warten wir' s ab. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zitat von Standfussballer am 16. April 2025, 11:24 UhrWenn ich euch richtig verstehe, geht ihr davon aus, dass die genannten Spieler nicht alles geben. Halte ich für blanken Unsinn.
Über gezeigte Leistungen der Spieler und die Einsatzzeiten können wir gerne diskutieren.
Und mal ganz provokant, vielleicht wollen "Aufstiegshelden" aus der 2. Reihe gar nicht in der 2. Bundesliga bleiben.
Analog dem Mythos, die wollen ja gar nicht aufsteigen.
Wenn ich euch richtig verstehe, geht ihr davon aus, dass die genannten Spieler nicht alles geben. Halte ich für blanken Unsinn.
Über gezeigte Leistungen der Spieler und die Einsatzzeiten können wir gerne diskutieren.
Und mal ganz provokant, vielleicht wollen "Aufstiegshelden" aus der 2. Reihe gar nicht in der 2. Bundesliga bleiben.
Analog dem Mythos, die wollen ja gar nicht aufsteigen.
Zitat von Treue Socke am 16. April 2025, 14:29 UhrWir brauchen keinen Amenydo?, teilweise kann ich natürlich die Kritik verstehen. Mir macht sein Auftritt in kaiserslautern Hoffnung. Nun ja , paar Wochen her.
Der Amenydo will, deswegen unterstützen. Gegen ksc als Einwechslung Spieler hatte er jedoch als technischer beschlagener Spieler sofort Stockfehler. Nerven eben.
Seine Nationalmannschaft Einsätze wirken sich negativ aus, das muss nicht immer bei den natio Spielern sein. Amenydo hat einfach nicht seinen Rhythmus. Mal ne Verletzung dann nach guter Leistung geht's auf Weltreise. Ärgerlich.
Makridis lässt sein Können immer wieder mal aufblitzen . Diesen Spielern fehlt e bisher das Torerfolgerlebnis . Pick ebenfalls, seine Klasse Flanke Vorarbeit gegen Braunschweig zum möglichen wichtigen 2 zu 1 Sieg wurde nicht verwertet. Dann sieht die Statistik auf einmal anders aus.
Diese Spieler müssen unterstützt werden, was bisher im Stadion immer auch so war. Sie sind wichtig auch wenn der ein oder andere es anders sieht.
Sie sind natürlich nicht die Leiwölfe wie ein Mrowcza.
Wir brauchen keinen Amenydo?, teilweise kann ich natürlich die Kritik verstehen. Mir macht sein Auftritt in kaiserslautern Hoffnung. Nun ja , paar Wochen her.
Der Amenydo will, deswegen unterstützen. Gegen ksc als Einwechslung Spieler hatte er jedoch als technischer beschlagener Spieler sofort Stockfehler. Nerven eben.
Seine Nationalmannschaft Einsätze wirken sich negativ aus, das muss nicht immer bei den natio Spielern sein. Amenydo hat einfach nicht seinen Rhythmus. Mal ne Verletzung dann nach guter Leistung geht's auf Weltreise. Ärgerlich.
Makridis lässt sein Können immer wieder mal aufblitzen . Diesen Spielern fehlt e bisher das Torerfolgerlebnis . Pick ebenfalls, seine Klasse Flanke Vorarbeit gegen Braunschweig zum möglichen wichtigen 2 zu 1 Sieg wurde nicht verwertet. Dann sieht die Statistik auf einmal anders aus.
Diese Spieler müssen unterstützt werden, was bisher im Stadion immer auch so war. Sie sind wichtig auch wenn der ein oder andere es anders sieht.
Sie sind natürlich nicht die Leiwölfe wie ein Mrowcza.
Zitat von Kleini am 16. April 2025, 16:01 Uhr@treue-socke natürlich werden alle Spieler im Stadion unterstützt. Klar ärgert man sich als Fan, wenn da ein Fehler passiert. Und bei der nächsten Aktion wird der Spieler trotzdem wieder angefeuert und unterstützt.
Ich bin mir sicher, dass alle User, die hier einen Spieler kritisieren, während des Spiels dann trotzdem hinter unseren Spielern und hinter dem Team stehen. Denn wir wollen doch alle den Erfolg des Teams. Meckern kann man dann nach dem Spiel immer noch.
@treue-socke natürlich werden alle Spieler im Stadion unterstützt. Klar ärgert man sich als Fan, wenn da ein Fehler passiert. Und bei der nächsten Aktion wird der Spieler trotzdem wieder angefeuert und unterstützt.
Ich bin mir sicher, dass alle User, die hier einen Spieler kritisieren, während des Spiels dann trotzdem hinter unseren Spielern und hinter dem Team stehen. Denn wir wollen doch alle den Erfolg des Teams. Meckern kann man dann nach dem Spiel immer noch.
Zitat von Baghira1982 am 16. April 2025, 16:22 UhrEins ist mir wichtig, ich unterstelle KEINEM Spieler in unserem Kader den Willen. Was ich damit ausdrücken möchte war das vielleicht ein Deters, ein Bouchama etc diese berühmten paar Prozente mehr rausdrückt. Vielleicht eher über die Schmerzgrenze geht und vorallem, unbelastet jeglicher Erwartung aufspielen kann, dadurch über sich hinaus wächst, siehe Simon! Kaum einer hat ihm 2. Liga zugetraut, er hat allen, auch mir, bewiesen das er es kann!! Warum nicht auch Deters, Bouchama usw. die anderen hatten viele Einsatzminuten, jetzt ist die Zeit gekommen eben diese spielen zu lassen. Unglücklicher wie die anderen wird es schon nicht werden. Und vielleicht tut dem Pick eine Pause ganz gut?! Als Beispiel.
Nemeth und auch Amenyido strahlen für mich keine oder kaum Torgefahr aus. Sind bestimmt gute Fußballer und super töfte Seegers aber ich hab (leider) nicht das Gefühl das die Beiden uns noch groß helfen können. Schwer zu beschreiben, ist halt so ein Bauchgefühl. Und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Beide oder nur einer mich lügen strafen würde. Am besten direkt Sonntag in Köln!
Eins ist mir wichtig, ich unterstelle KEINEM Spieler in unserem Kader den Willen. Was ich damit ausdrücken möchte war das vielleicht ein Deters, ein Bouchama etc diese berühmten paar Prozente mehr rausdrückt. Vielleicht eher über die Schmerzgrenze geht und vorallem, unbelastet jeglicher Erwartung aufspielen kann, dadurch über sich hinaus wächst, siehe Simon! Kaum einer hat ihm 2. Liga zugetraut, er hat allen, auch mir, bewiesen das er es kann!! Warum nicht auch Deters, Bouchama usw. die anderen hatten viele Einsatzminuten, jetzt ist die Zeit gekommen eben diese spielen zu lassen. Unglücklicher wie die anderen wird es schon nicht werden. Und vielleicht tut dem Pick eine Pause ganz gut?! Als Beispiel.
Nemeth und auch Amenyido strahlen für mich keine oder kaum Torgefahr aus. Sind bestimmt gute Fußballer und super töfte Seegers aber ich hab (leider) nicht das Gefühl das die Beiden uns noch groß helfen können. Schwer zu beschreiben, ist halt so ein Bauchgefühl. Und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Beide oder nur einer mich lügen strafen würde. Am besten direkt Sonntag in Köln!
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. April 2025, 17:17 UhrMuuuuuhhhhhaaa
Gott sei dank, auch Paetow ist lt. WN zurück. Dazu Beppo mit gutem Auftritt. Umsttellen auf 5er Kette liegt als Option - bei der wir ordentlich Tore geschossen hatten - wieder auf dem Tisch. Gott sei Dank! Hoffentlich hat Paetow gute Wochen im Tank. Hinten ohne Patzer, vorne gefährlich. Arbeitsteilung mit Beppo möglich, so dass sie ordentlich powern könnnen.
Unsere Chance den Trend umzukehren!
Preussen Münster wird die letzten Wochen rocken!
Muuuuuhhhhhaaa
Gott sei dank, auch Paetow ist lt. WN zurück. Dazu Beppo mit gutem Auftritt. Umsttellen auf 5er Kette liegt als Option - bei der wir ordentlich Tore geschossen hatten - wieder auf dem Tisch. Gott sei Dank! Hoffentlich hat Paetow gute Wochen im Tank. Hinten ohne Patzer, vorne gefährlich. Arbeitsteilung mit Beppo möglich, so dass sie ordentlich powern könnnen.
Unsere Chance den Trend umzukehren!
Preussen Münster wird die letzten Wochen rocken!
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 16. April 2025, 17:43 UhrZu Kinsombi, Amenyido, Nemeth
[spoiler title="kinsombi, Nemth, Amenyido]
Zitat von Baghira1982 am 16. April 2025, 16:22 Uhr.emeth und auch Amenyido strahlen für mich keine oder kaum Torgefahr aus. Sind bestimmt gute Fußballer und super töfte Seegers aber ich hab (leider) nicht das Gefühl das die Beiden uns noch groß helfen können. Schwer zu beschreiben, ist halt so ein Bauchgefühl. Und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Beide oder nur einer mich lügen strafen würde. Am besten direkt Sonntag in Köln!
Kinsombi hatte gegen den KSC - obwohl erst eingewechselt - 1-2 kaum gegen den Ball gearbeitet nach Ballverlust von irgendjemand, obwohl er ballnah im Zentru war. Erst dadurch, dass andere den KSC Umschalter zumindest aufhalten konnte, trabte und schaffte er es zurück in den mittlerweile stehenden Defensivverbund, da der KSC zumindest weiter den Ball gehalten hatte.
Ist Kinsombi die beleidigte Leberwurst wie ein Grothe, weil er jetzt mal. Hinten ansteht? Brauchte man ihn deshakb in Paderborn nur zur Stabilisierung und hat ihn dann im Winter vom Hof gejagt, da er kein Charakter für einen Ergänzungsspieler ist? Ich weiss es nicbt. Befürchte es aber.
Nemeth hat sich immer in die Zweikämpfe geworfen. Ein Batmaz im Anlaufen wird er nicht mehr. Das hatte der Trainer lange genug gesehen. Vermutlich hatte er seiner Aufgabe nach die Kräfte fur's Festmachen der Bälle gespart, statt durch Pressing abzubauen. Deswegen ging mir die Kritik an ihm auch auf den Sack.
Bei Amenyido hatte man vor einigen Wochen beim Heimspiel vesehen, wie er sich aus der Startformation heraus ins Spiel geworfen hat. Der Einsatzwille als Einwexhselspiele scheint gesunken zu sein. Meine Meinung vorbehaltlich weiterer Beobachtung.
Pick Hate in Block L fängt bei einigen Alt-Adlern langsam an. Eine Schande, so wie er alles raushaut, obwohl es auxh für ihn frustrierend sein muss. Hoffentlich bleibt diesmal die Mehrheit stabil gegen diese Einzelnen.
[/spoiler]
Zu Kinsombi, Amenyido, Nemeth
Zitat von Baghira1982 am 16. April 2025, 16:22 Uhr.emeth und auch Amenyido strahlen für mich keine oder kaum Torgefahr aus. Sind bestimmt gute Fußballer und super töfte Seegers aber ich hab (leider) nicht das Gefühl das die Beiden uns noch groß helfen können. Schwer zu beschreiben, ist halt so ein Bauchgefühl. Und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Beide oder nur einer mich lügen strafen würde. Am besten direkt Sonntag in Köln!
Kinsombi hatte gegen den KSC - obwohl erst eingewechselt - 1-2 kaum gegen den Ball gearbeitet nach Ballverlust von irgendjemand, obwohl er ballnah im Zentru war. Erst dadurch, dass andere den KSC Umschalter zumindest aufhalten konnte, trabte und schaffte er es zurück in den mittlerweile stehenden Defensivverbund, da der KSC zumindest weiter den Ball gehalten hatte.
Ist Kinsombi die beleidigte Leberwurst wie ein Grothe, weil er jetzt mal. Hinten ansteht? Brauchte man ihn deshakb in Paderborn nur zur Stabilisierung und hat ihn dann im Winter vom Hof gejagt, da er kein Charakter für einen Ergänzungsspieler ist? Ich weiss es nicbt. Befürchte es aber.
Nemeth hat sich immer in die Zweikämpfe geworfen. Ein Batmaz im Anlaufen wird er nicht mehr. Das hatte der Trainer lange genug gesehen. Vermutlich hatte er seiner Aufgabe nach die Kräfte fur's Festmachen der Bälle gespart, statt durch Pressing abzubauen. Deswegen ging mir die Kritik an ihm auch auf den Sack.
Bei Amenyido hatte man vor einigen Wochen beim Heimspiel vesehen, wie er sich aus der Startformation heraus ins Spiel geworfen hat. Der Einsatzwille als Einwexhselspiele scheint gesunken zu sein. Meine Meinung vorbehaltlich weiterer Beobachtung.
Pick Hate in Block L fängt bei einigen Alt-Adlern langsam an. Eine Schande, so wie er alles raushaut, obwohl es auxh für ihn frustrierend sein muss. Hoffentlich bleibt diesmal die Mehrheit stabil gegen diese Einzelnen.
Zitat von Treue Socke am 16. April 2025, 18:40 UhrBezüglich deters und bouchama kann ich genau das zustimmen,,,die geben eben die Prozent mehr, schmerzen überwinden,,,genau das ist es. Ich schreibe ja schon monatelang Bezüglich deters dass ich es kacke finde wieso er nicht mehr berücksichtigt wird. Als Spieler gibst du irgendwann dann auf und sagst Dir,,,der Trainer ist eben von mit nicht so begeistert.
Da werden nemeth vorgezogen und andere. Ich will nemeth nichts aber der Unterschied istdas,,,dem geht's fast am srsch vorbei ob man runter geht,,,einem deters nicht, auch trotz seiner Perspektive in münster,,Thorben deters ist Münsteraner und identifiziert sich voll mit Fans und Umfeld,,er haut alles raus,,obwohl er selber sagt er wäre eigentlich nur liga3 Spieler mit max. Durchschnitt. Genau solche Typen sehen wir gerne .Die sich steigern und bodenständig sind und keine Spinnereien im Kopf haben. Es war ein großer Fehler diesen Spieler dauerhaft nicht mehr zu berücksichtigen. Man darf ja wohl hier auch mal das trainerteam kritisieren obwohl ich keine trainingseinheit gesehen habe.
Nun haben nemeth und amenydo wieder ihre Gesundheitlichen Probleme, muskelbeschwerden., Allgäuer Lstschenkiefer wird wohl nicht helfen.
Fallen 14 Tage aus . Oh man. Thorben Deters ist seit letzter Woche jedoch nun grippekrank.
Kommt mir alles schon wirklich alles sehr sehr komisch vor. Zukunftsgespräche mit den Spielern gab es bestimmt. Das wirkt sich nicht positiv aus
Bezüglich deters und bouchama kann ich genau das zustimmen,,,die geben eben die Prozent mehr, schmerzen überwinden,,,genau das ist es. Ich schreibe ja schon monatelang Bezüglich deters dass ich es kacke finde wieso er nicht mehr berücksichtigt wird. Als Spieler gibst du irgendwann dann auf und sagst Dir,,,der Trainer ist eben von mit nicht so begeistert.
Da werden nemeth vorgezogen und andere. Ich will nemeth nichts aber der Unterschied istdas,,,dem geht's fast am srsch vorbei ob man runter geht,,,einem deters nicht, auch trotz seiner Perspektive in münster,,Thorben deters ist Münsteraner und identifiziert sich voll mit Fans und Umfeld,,er haut alles raus,,obwohl er selber sagt er wäre eigentlich nur liga3 Spieler mit max. Durchschnitt. Genau solche Typen sehen wir gerne .Die sich steigern und bodenständig sind und keine Spinnereien im Kopf haben. Es war ein großer Fehler diesen Spieler dauerhaft nicht mehr zu berücksichtigen. Man darf ja wohl hier auch mal das trainerteam kritisieren obwohl ich keine trainingseinheit gesehen habe.
Nun haben nemeth und amenydo wieder ihre Gesundheitlichen Probleme, muskelbeschwerden., Allgäuer Lstschenkiefer wird wohl nicht helfen.
Fallen 14 Tage aus . Oh man. Thorben Deters ist seit letzter Woche jedoch nun grippekrank.
Kommt mir alles schon wirklich alles sehr sehr komisch vor. Zukunftsgespräche mit den Spielern gab es bestimmt. Das wirkt sich nicht positiv aus
Zitat von Treue Socke am 16. April 2025, 18:43 UhrGut wenn Paetow gegen Darmstadt mit dabei ist, auch als Alternative,,war sehr präsent in seinen Einsätzen und hat mehr Tore geschossen als unsere Stürmer. 5er Kette könnte wohl ein Thema werden, wahrscheinlich aber erst gegen Darmstadt.
Gut wenn Paetow gegen Darmstadt mit dabei ist, auch als Alternative,,war sehr präsent in seinen Einsätzen und hat mehr Tore geschossen als unsere Stürmer. 5er Kette könnte wohl ein Thema werden, wahrscheinlich aber erst gegen Darmstadt.