preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

3. Spieltag: SCP vs. 1. FC Nürnberg

VorherigeSeite 13 von 14Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. August 2025, 21:45 Uhr

Menzel wusste es vielleicht besser, vielleicht hätten wir bei Endes Wechsel den Sieg aus der Hand gegeben 😅😜

Meuterei??

Warendorf-Wemser und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemserszenekenna 1906
Zitat von DerHatSchonGelb am 23. August 2025, 07:24 Uhr

Also ich möchte hier mal eine Lanze für Lars Lokotsch brechen.
Ich fand den gestern bockstark - er macht Bälle fest, knallt sich in jeden Zweikampf und ist für jeden Abwehrspieler richtig unangenehm - lediglich das Tor fehlte gestern noch. Ich sehe ihn zur Zeit deutlich vor Malik.

aber Malik war im Spiel die ärmste Sau; er wurde in den letzten halben Stunde gar nicht angespielt - ohne Ball, was soll er da groß machen?

Gegen den Ball hat er jedenfalls mitgeholfen und ist angelaufen...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

War für Malik leider eine denkbar undankbare Situation für sein Saisondebüt

Warendorf-Wemser, PreussenPilger und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserPreussenPilgerEagle-Rider

Ist Gueye überhaupt noch im Kader, oder schon wieder an die U23 abgegeben. Das wäre schade.

Und: Welche Verletzung trägt eigentlich Vilhelmssson schon seit Wochen mit sich rum?

Also ich hätte nichts dagegen, würden wir im Sturm nochmal nachlegen - Typ Oubayapwa oder Teklab

Zitat von Peter Pan am 24. August 2025, 08:33 Uhr

Ist Gueye überhaupt noch im Kader, oder schon wieder an die U23 abgegeben. Das wäre schade.

Und: Welche Verletzung trägt eigentlich Vilhelmssson schon seit Wochen mit sich rum?

Also ich hätte nichts dagegen, würden wir im Sturm nochmal nachlegen - Typ Oubayapwa oder Teklab

Vilhelmsson hat wohl was muskuläres... mal wieder muss man leider sagen. Nicht nur im Sturm. Auch im OM der einen möglichen Ausfall oder auch nur die Auswechslung von OBM kompensieren kann. Der Bruch im Spiel gegen Nürnberg war überdeutlich.

Gratulation zum Dreier gegen den Club, und das alles ohne Lorenz.

Zitat von Baghira1982 am 24. August 2025, 09:01 Uhr
Zitat von Peter Pan am 24. August 2025, 08:33 Uhr

Vilhelmsson hat wohl was muskuläres... mal wieder muss man leider sagen. Nicht nur im Sturm. Auch im OM der einen möglichen Ausfall oder auch nur die Auswechslung von OBM kompensieren kann. Der Bruch im Spiel gegen Nürnberg war überdeutlich.

Daher scheint man von SCP Seite ja auch immer noch den Kontakt zu Taz zu pflegen. Vielleicht tut sich da ja noch etwas. Taz wäre ja auch obendrein flexibel einsetzbar, sprich im Angriff und im OM.

und ab in den Kader-Fred...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Weitere 3 Punkte zum Klassenerhalt. Jetzt gegen Bochum n Überraschungspunkt(e) und der Zug nimmt Fahrt auf..

😉

Mikered, Kangoroo und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleini

Wie schon bei „Preußenjournal“ …

OBM und Preißinger in der Kicker-Elf des Tages, OBM sogar Spieler des Tages.

„SPIELER DES TAGES

Oliver Batista Meier

Ein bisschen Anlauf benötigte Oliver Batista Meier (24). Doch in dieser Woche zündet der Neuzugang der Preußen und liefert detaillierte Hinweise, warum ihn Sportchef Ole Kittner und Trainer Alexander Ende unbedingt vom SSV Ulm holen wollten. Mit seiner Dynamik, einer gewissen Eleganz, Leichtigkeit und nicht zuletzt zwei Scorerpunkten beim 2:1 gegen den 1. FC Nürnberg ist er am Freitagabend das Schwungrad für den ersten Heimsieg.

Thomas Rellmann

Adler1906, Mikered und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerKleiniWarendorf-WemserMariusoviPreussenPilgerDerSteinfurterPeter PanSCP-FreddyFlounder
VorherigeSeite 13 von 14Nächste