Preußen-Forum
3. Spieltag: SCP vs. 1. FC Nürnberg
Zitat von Alaskan Malamute am 24. August 2025, 01:03 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 22. August 2025, 21:45 UhrMenzel wusste es vielleicht besser, vielleicht hätten wir bei Endes Wechsel den Sieg aus der Hand gegeben 😅😜
Meuterei??
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. August 2025, 21:45 UhrMenzel wusste es vielleicht besser, vielleicht hätten wir bei Endes Wechsel den Sieg aus der Hand gegeben 😅😜
Meuterei??
Zitat von Alaskan Malamute am 24. August 2025, 01:21 UhrZitat von DerHatSchonGelb am 23. August 2025, 07:24 UhrAlso ich möchte hier mal eine Lanze für Lars Lokotsch brechen.
Ich fand den gestern bockstark - er macht Bälle fest, knallt sich in jeden Zweikampf und ist für jeden Abwehrspieler richtig unangenehm - lediglich das Tor fehlte gestern noch. Ich sehe ihn zur Zeit deutlich vor Malik.aber Malik war im Spiel die ärmste Sau; er wurde in den letzten halben Stunde gar nicht angespielt - ohne Ball, was soll er da groß machen?
Gegen den Ball hat er jedenfalls mitgeholfen und ist angelaufen...
Zitat von DerHatSchonGelb am 23. August 2025, 07:24 UhrAlso ich möchte hier mal eine Lanze für Lars Lokotsch brechen.
Ich fand den gestern bockstark - er macht Bälle fest, knallt sich in jeden Zweikampf und ist für jeden Abwehrspieler richtig unangenehm - lediglich das Tor fehlte gestern noch. Ich sehe ihn zur Zeit deutlich vor Malik.
aber Malik war im Spiel die ärmste Sau; er wurde in den letzten halben Stunde gar nicht angespielt - ohne Ball, was soll er da groß machen?
Gegen den Ball hat er jedenfalls mitgeholfen und ist angelaufen...