Preußen-Forum
28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
Zitat von der Horst aka european patriot am 5. April 2025, 13:52 Uhr6 Minuten nur. Wovon die ersten 40 Sekunden nicht angepfiffen war
6 Minuten nur. Wovon die ersten 40 Sekunden nicht angepfiffen war
Zitat von kraki am 5. April 2025, 13:55 UhrAm Ende reicht es offensiv qualitativ überhaupt nicht.
Die können noch 3 Stunden weiterspielen und es passiert nix.
Am Ende reicht es offensiv qualitativ überhaupt nicht.
Die können noch 3 Stunden weiterspielen und es passiert nix.
Zitat von Baghira1982 am 5. April 2025, 13:58 UhrWer vorne so harmlos ist hat es nicht verdient zu gewinnen. Da war mehr drin...
Wer vorne so harmlos ist hat es nicht verdient zu gewinnen. Da war mehr drin...
Zitat von Baghira1982 am 5. April 2025, 14:02 UhrFür mich die Auswechslungen von Lore und Malik zu früh. Gerade Lorenz versprüht Feuer, Einsatz, Wille.
Pick wieder mal bemüht. Sehr bemüht aber leider ohne Ertrag. Nur bemühen reicht halt nicht.
Für mich die Auswechslungen von Lore und Malik zu früh. Gerade Lorenz versprüht Feuer, Einsatz, Wille.
Pick wieder mal bemüht. Sehr bemüht aber leider ohne Ertrag. Nur bemühen reicht halt nicht.
Zitat von Adama am 5. April 2025, 14:09 UhrGrüße aus Düsseldorf an alle Auswärtsfahrer. Was haben wir dem Möchtegern-Erstligisten ä heute auf den Rängen den Schneid abgekauft. War von der Heim-Kulisse echt enttäuscht.
Nicht weniger enttäuscht war ich von unserer (Offensiv-)Leistung. Düsseldorf hat uns über weite Strecken kommen lassen und es kam .. nahezu nix. Die 20 Minuten Überzahl haben deutlich gezeigt, woran es mangelt.
Grüße aus Düsseldorf an alle Auswärtsfahrer. Was haben wir dem Möchtegern-Erstligisten ä heute auf den Rängen den Schneid abgekauft. War von der Heim-Kulisse echt enttäuscht.
Nicht weniger enttäuscht war ich von unserer (Offensiv-)Leistung. Düsseldorf hat uns über weite Strecken kommen lassen und es kam .. nahezu nix. Die 20 Minuten Überzahl haben deutlich gezeigt, woran es mangelt.
Zitat von Treue Socke am 5. April 2025, 14:24 UhrJa, gerade in Überzahl hätte ich gerne noch Kyerewaa spielen sehen. Der war bestimmt nicht Platter wie die anderen. Ich ärgere mich sowas dass Kyerewaa gegen Braunschweig nicht spielte. Kyerewaa wird zum saisonende den Verein verlassen, der macht das hier nicht mehr mit. Was für ein Wochenende.
Ja, gerade in Überzahl hätte ich gerne noch Kyerewaa spielen sehen. Der war bestimmt nicht Platter wie die anderen. Ich ärgere mich sowas dass Kyerewaa gegen Braunschweig nicht spielte. Kyerewaa wird zum saisonende den Verein verlassen, der macht das hier nicht mehr mit. Was für ein Wochenende.
Zitat von Treue Socke am 5. April 2025, 14:35 UhrLorenz hatte heute vielleicht nicht seinen sahnetag, aber in Überzahl später dann wäre er ebenfalls wichtig gewesen um die Flanken reinzuballern bei dem Freiraum den er hätte.
3 Heimspiele, 3 heimsiege und wir bleiben dri,,,das sollte jetzt der Banner werden,,,auswärts in Köln wird nun wirklich nichts zu holen sein, vielleicht kann der Trainer dort mal was ausprobieren und testen.
Lorenz hatte heute vielleicht nicht seinen sahnetag, aber in Überzahl später dann wäre er ebenfalls wichtig gewesen um die Flanken reinzuballern bei dem Freiraum den er hätte.
3 Heimspiele, 3 heimsiege und wir bleiben dri,,,das sollte jetzt der Banner werden,,,auswärts in Köln wird nun wirklich nichts zu holen sein, vielleicht kann der Trainer dort mal was ausprobieren und testen.
Zitat von dike77 am 5. April 2025, 14:36 UhrZitat von Treue Socke am 5. April 2025, 14:24 UhrJa, gerade in Überzahl hätte ich gerne noch Kyerewaa spielen sehen. Der war bestimmt nicht Platter wie die anderen. Ich ärgere mich sowas dass Kyerewaa gegen Braunschweig nicht spielte. Kyerewaa wird zum saisonende den Verein verlassen, der macht das hier nicht mehr mit. Was für ein Wochenende.
Kyerewaa war ineffizient wie immer. Und der Verein wird seinen Vertrag bei Klassenerhalt berechtigt nicht verlängern. Wenn er dann woanders durchstartet darfst du das hier gerne wöchentlich posten.
Dass SH bei einem Ausfall im OM Daniel in die Startelf stellen muss ist der Beleg unserer mangelnden Qualität offensiv.
Zitat von Treue Socke am 5. April 2025, 14:24 UhrJa, gerade in Überzahl hätte ich gerne noch Kyerewaa spielen sehen. Der war bestimmt nicht Platter wie die anderen. Ich ärgere mich sowas dass Kyerewaa gegen Braunschweig nicht spielte. Kyerewaa wird zum saisonende den Verein verlassen, der macht das hier nicht mehr mit. Was für ein Wochenende.
Kyerewaa war ineffizient wie immer. Und der Verein wird seinen Vertrag bei Klassenerhalt berechtigt nicht verlängern. Wenn er dann woanders durchstartet darfst du das hier gerne wöchentlich posten.
Dass SH bei einem Ausfall im OM Daniel in die Startelf stellen muss ist der Beleg unserer mangelnden Qualität offensiv.
Zitat von Peter Pan am 5. April 2025, 14:56 UhrWir sind die Weltmeister des 0:1.
Von Anfang an war die Spielanlage viel zu brav und behäbig. Unserem Spiel fehlt einfach die Geschwindigkeit mit den entsprechenden Überraschungsmomenten.
Wie viele Gelegenheiten braucht diese Mannschaft, um den Ball wenigstens einmal im Tor unterzubringen?
Es wird vor dem gegnerischen Kasten zu viel hin- und her kombiniert, keiner wagt den Abschluss und wenn, dann gehen die Schüsse meist weit über das Tor.
Batmaz war völlig überfordert. Ob er uns noch entscheidend helfen kann, bleibt mehr als ungewiss.
Man hat bei Braunschweig gesehen, wie man im Abstiegskampf auftreten muss, und auch einen Rückstand wettmachen kann.
Würde unsere Mannschaft eine gewisse Heimstärke inne haben, wäre mein Glauben an einen Sieg gegen Karlsruhe sehr viel größer.
Wir sind die Weltmeister des 0:1.
Von Anfang an war die Spielanlage viel zu brav und behäbig. Unserem Spiel fehlt einfach die Geschwindigkeit mit den entsprechenden Überraschungsmomenten.
Wie viele Gelegenheiten braucht diese Mannschaft, um den Ball wenigstens einmal im Tor unterzubringen?
Es wird vor dem gegnerischen Kasten zu viel hin- und her kombiniert, keiner wagt den Abschluss und wenn, dann gehen die Schüsse meist weit über das Tor.
Batmaz war völlig überfordert. Ob er uns noch entscheidend helfen kann, bleibt mehr als ungewiss.
Man hat bei Braunschweig gesehen, wie man im Abstiegskampf auftreten muss, und auch einen Rückstand wettmachen kann.
Würde unsere Mannschaft eine gewisse Heimstärke inne haben, wäre mein Glauben an einen Sieg gegen Karlsruhe sehr viel größer.