preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP

VorherigeSeite 3 von 18Nächste

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

knauerpauer und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerotte

Sympathischer Beitrag von Thioune. Das 5-Euro-Thema wurde wohl auch in Ddorf hochgekocht, so dass ich seine gemäßigte Reaktion hier ok finde. Im Übrigen liegt uns ein Thioune als Gegner. 😉 Ich bin zuversichtlich.

Zitat von dike77 am 3. April 2025, 16:13 Uhr

Die RP ist nun auch auf die 5 Euro Empörungskacke aufgesprungen

Vielleicht treffe ich ja im Presseraum von Düsseldorf einen Schreiberling der RP. Dann kann ich ihm ja mal ein paar Takte dazu erzählen, warum und weshalb der SCP seine Fans eben nicht abgezockt hat und es in Münster deshalb auch keinen Aufschrei oder eine Empörung gegeben hat. Man kann ihn dann auch mal ganz pfleglich darauf hinweisen, dass der kleine SC Preußen Münster den ach so großen und pleiten S04 finanziell aushelfen musste, damit durch den Streik im ÖPNV bedingt die Fans vom Hauptbahnhof zum Stadion kommen konnten. Denn dafür ist die Kohle draufgegangen. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre das Geld gespendet worden. Das gab es im Übrigen auch als offizielle Verlautbarung zu lesen. Bevor man Vereine oder Personen öffentlich als Reporter angreift, sollte man mal richtig recherchieren.

Adler1906, Kleini und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPappabart1906Olli23Warendorf-Wemseraguia1906MariusPreussenPilgerMarkus579SCP-FreddyFlounder
Zitat von Baghira1982 am 3. April 2025, 17:53 Uhr

Wahrscheinlich darf Malik erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen und unser 0-Tore Stürmer, der so toll als Anker funktioniert, darf von Beginn an ran.

Ich hoffe es ist nicht Nemeth gemeint...

Dann hoffe ich, das es am Bierstand auch "Fortuna für alle" gibt...

Wenn wir auf das Hinspiel zurückblicken, sollten wir nicht übersehen, dass Bouchama mit seinen besten Zweitligaauftritt gegen Düsseldorf hatte.

Ihn hätte ich auch schon gern gegen Braunschweig drinnen gesehen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Ich1906 am 3. April 2025, 09:48 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 2. April 2025, 18:34 Uhr

und innerlich haben wahrscheinlich alle den Aufstieg in die 1. BuLi schon abgehakt.

Es ist auf jeden Fall wohl die letzte Chance von Düsseldorf noch oben an zu klopfen... Somit in dem Spiel liegt der Druck definitiv bei denen...

Wenn ich mir die Kommentare in deren Forum so durchlese, haben die schon alle diese Chance abgehakt. Dürfen zwar gern noch mitfiebern und mithalten bis zum Schluss um  gegen Braunschweig am drittletzten Spieltag alles zu geben, aber gegen uns doch bitteschön nicht.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Baghira1982 am 3. April 2025, 17:53 Uhr

Doch, ein wenig schon. So gehört dem Herrn Pick mal eine Pause verpasst. Was da gegen Braunschweig liegen gelassen wurde, man man man. Ja ich bin immer noch sauer darüber das die Konter so schlampig gespielt wurden.

Korrekt, das waren ärgerliche Situationen.
Trotzdem würde ich ihn morgen bringen.

Qualität hat er, ist wuselig, viele Meter macht er auch, am Einsatz hapert es mit Sicherheit nicht. Ich hatte manchmal das Gefühl, er hatte zu viel Zeit zum Nachdenken…und dann kamen diese schwachen Szenen.
Und dass er sich durchaus selbstkritisch zeigt, finde ich erstmal gut.

Motto für morgen: Nicht lamentieren, …Jubeln ist angesagt.

Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel und das volle Stadion.

Mein lieber @otte ich korrigiere dich ja ungern, aber bei deinem Motto "Nicht lamentieren, ....Jubeln ist angesagt" fehlt etwas Substanzielles! Da wo die "..." sind muss ARBEITEN rein. Schwitzen, Rennen, Kämpfen, Gras fressen (und den Gegenspieler am besten gleich mit) und so weiter. Ohne Arbeit kein Jubel.

Ich hoffe, bei Joshua Mees platzt mal allmählich der Knoten.

Seit etlichen Spielen keine gefährlichen Situationen mehr von unserem Stürmer mit den meisten Treffern.

Da muss heute mehr kommen, aber nicht nur von ihm.

Batmaz sollte von Anfang an spielen und Dampf machen. Pick kann mehr, zeigt er es uns heute in Düsseldorf?

Es wird eng im Schlussspurt, hoffentlich geht der Elf im letzten Viertel der Saison nicht die Luft aus.

Zitat von Peter Pan am 5. April 2025, 04:59 Uhr

Ich hoffe, bei Joshua Mees platzt mal allmählich der Knoten.

Seit etlichen Spielen keine gefährlichen Situationen mehr von unserem Stürmer mit den meisten Treffern.

Da muss heute mehr kommen, aber nicht nur von ihm.

Batmaz sollte von Anfang an spielen und Dampf machen. Pick kann mehr, zeigt er es uns heute in Düsseldorf?

Es wird eng im Schlussspurt, hoffentlich geht der Elf im letzten Viertel der Saison nicht die Luft aus.

Ja, da hast du Recht. Die schlampig genutzte Großchance am Sonntag, als er sich zum Kopfball duckte anstatt den Fuß zu nehmen, war sinnbildlich. Wenn man "die Seuche am Fuß" hat, dann klappen einfachste Dinge nicht, während man ansonsten auf alle möglichen Arten trifft. Hoffen wir mal, dass er seine Pechsträhne beendet.

VorherigeSeite 3 von 18Nächste