preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP

VorherigeSeite 2 von 18Nächste
Zitat von SCP-Fan1906 am 3. April 2025, 12:42 Uhr

Koulis ist krank und fällt aus.

Das ist bei uns aber schon ganz schön heftig wie viele immer wieder krank sind. Damit steht mit Scherder nur ein gesunder IV zur Verfügung 😔

Man darf gespannt sein, wie Hilde darauf reagiert. Wird Bazzoli auf die IV verschoben? Oder Kirkeskov? Was meint ihr?

Bazzoli oder Kinsombi in der IV. Je nachdem welche DM-Paarung SH bevorzugt. Kinsombi dürfte aber so oder so wieder in die Startelf rutschen.

ich gehe auch davon aus dass Malik nun startet.

Weiß jemand, ob irgendwelchen gelernten IV´s zb. aus der U23 oder U19 mit trainieren? Durch die längeren Ausfälle von Paetow und Frenkert ist ja so oder so Bedarf...

Die RP ist nun auch auf die 5 Euro Empörungskacke aufgesprungen

Zitat von Kleini am 3. April 2025, 15:02 Uhr
Zitat von SCP-Fan1906 am 3. April 2025, 12:42 Uhr

Koulis ist krank und fällt aus.

Das ist bei uns aber schon ganz schön heftig wie viele immer wieder krank sind. Damit steht mit Scherder nur ein gesunder IV zur Verfügung 😔

Man darf gespannt sein, wie Hilde darauf reagiert. Wird Bazzoli auf die IV verschoben? Oder Kirkeskov? Was meint ihr?

Gehe fest von Bazzoli aus.

Könnte auch ne Dreierkette Kirkeskov - Bazzoli - Scherder hinauslaufen.

Kinsombi geht wahrscheinlich auf die 10 und Mees möglicherweise ins Sturmzentrum. Hatte das bei meiner Aufstellung nicht auf den Schirm. JM ist für mich aber auch kein Angreifer, sondern eher nen 10er.

Bei Batmaz weiß ich es nicht. Mal sehen. Et kütt wie et kütt, sagt man ja ein paar Kilometer weiter am Rhein 😉

Die Viererkette stand gut, denke nicht die wird umgeschmissen.

ich erwarte die BS Aufstellung mit Kinsombi für Koulis und vorne Batmaz für Berti (Konter etc).

Da braucht nicht viel umgeschmissen werden.

Doch, ein wenig schon. So gehört dem Herrn Pick mal eine Pause verpasst. Was da gegen Braunschweig liegen gelassen wurde, man man man. Ja ich bin immer noch sauer darüber das die Konter so schlampig gespielt wurden.

Wahrscheinlich darf Malik erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen und unser 0-Tore Stürmer, der so toll als Anker funktioniert, darf von Beginn an ran.

IV wird bestimmt Bazzoli spielen. Ich hoffe auf Preissinger oder Bouchama  als Ersatz im ZM. Wie weit Beppo ist kann ich nicht einschätzen aber wird auf ähnlichem Level, vielleicht etwas hinter Malik sein. Eher kein Kandidat für die erste 11.

Zitat von dike77 am 3. April 2025, 16:13 Uhr

Die RP ist nun auch auf die 5 Euro Empörungskacke aufgesprungen

Wenn man sonst nix zu schreiben hat. 🙄

Ich hoffe auf eine gute Leistung unserer Jungs, so dass dann der Fokus auf den Sport gelegt wird.

Im F95-Forum auch. Heulen wegen pissigen 25k rum, die für die Fans / guten Zweck investiert wurden und meinen, der Verein würde sich daran bereichern. Klar, mit 25k ist die BL nicht mehr weit. Sollten sich lieber mal hinterfragen, warum bei FFA auf einmal hunderttausende da hinwollen, während sonst gähnende Leere herrscht und man hässliche bunte Sitze braucht, damit es nach mehr aussieht.

Kangoroo, Pappabart1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPappabart1906Olli23MariusSCP-FreddyFlounder
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. April 2025, 18:02 Uhr

Im F95-Forum auch. Heulen wegen pissigen 25k rum, die für die Fans / guten Zweck investiert wurden und meinen, der Verein würde sich daran bereichern. Klar, mit 25k ist die BL nicht mehr weit. Sollten sich lieber mal hinterfragen, warum bei FFA auf einmal hunderttausende da hinwollen, während sonst gähnende Leere herrscht und man hässliche bunte Sitze braucht, damit es nach mehr aussieht.

Wenn die das zur Motivation brauchen um ins Stadion zu gehen...

Wer Spiele an Sponsoren verkauft, damit die Hütte mal wieder voll wird, der sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Da ich viel in Düsseldorf bin, werde ich von F95 Fans natürlich auf dieses Thema angesprochen. Es ist wirklich nervig. Da komm ich dann immer mit der Gegenfrage, warum 60 Euro für nen Sitzer auf Schalke normal sind, 5 Euro für ein Ticket in Düsseldorf aber "Bereicherung"

Kangoroo, Pappabart1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPappabart1906Ich1906
VorherigeSeite 2 von 18Nächste