Preußen-Forum
28. Spieltag: Düsseldorf vs. SCP
Zitat von immer06 am 6. April 2025, 17:18 UhrZitat von szenekenna 1906 am 6. April 2025, 11:22 UhrFür mich seit diesem Wochenende Energie Cottbus gegen Preußen Münster.
Alles andere ist Träumerei.
Wird darauf ankommen wie wir in Ulm spielen.
Diese Saison wurde so weg geschmissen, das tut arg weh
Diese Saison ist noch nicht zu Ende und die Sensation immer noch möglich, nichts anderes wäre der Klassenerhalt für mich ...
Zitat von szenekenna 1906 am 6. April 2025, 11:22 UhrFür mich seit diesem Wochenende Energie Cottbus gegen Preußen Münster.
Alles andere ist Träumerei.
Wird darauf ankommen wie wir in Ulm spielen.
Diese Saison wurde so weg geschmissen, das tut arg weh
Diese Saison ist noch nicht zu Ende und die Sensation immer noch möglich, nichts anderes wäre der Klassenerhalt für mich ...
Zitat von Baghira1982 am 6. April 2025, 17:37 UhrMit einem Klassenerhalt wären meine Erwartungen übertroffen, meine Hoffnung erreicht.
Trotzdem, beim jetzigen Ssisonrückblick bleiben "verschenkte" Spiele und Punkte hängen und dadurch entsteht das Gefühl das etwas "hergeschenkt" wurde.
Mit einem Klassenerhalt wären meine Erwartungen übertroffen, meine Hoffnung erreicht.
Trotzdem, beim jetzigen Ssisonrückblick bleiben "verschenkte" Spiele und Punkte hängen und dadurch entsteht das Gefühl das etwas "hergeschenkt" wurde.
Zitat von Kleini am 6. April 2025, 18:21 UhrZitat von Baghira1982 am 6. April 2025, 17:37 UhrMit einem Klassenerhalt wären meine Erwartungen übertroffen, meine Hoffnung erreicht.
Hergeschenkt insofern, dass ausreichend Chancen herausgespielt, diese aber nicht genutzt werden. Die Torausbeute unserer Stürmer ist, du hast es eben gut erfasst, einfach nicht zweitligareif. Das ist noch nicht einmal drittklassig. Wenn wir es nicht schaffen hinten die Null zu halten, dann ist die Chance auf einen Sieg gering.
Zitat von Baghira1982 am 6. April 2025, 17:37 UhrMit einem Klassenerhalt wären meine Erwartungen übertroffen, meine Hoffnung erreicht.
Hergeschenkt insofern, dass ausreichend Chancen herausgespielt, diese aber nicht genutzt werden. Die Torausbeute unserer Stürmer ist, du hast es eben gut erfasst, einfach nicht zweitligareif. Das ist noch nicht einmal drittklassig. Wenn wir es nicht schaffen hinten die Null zu halten, dann ist die Chance auf einen Sieg gering.
Zitat von Treue Socke am 6. April 2025, 18:21 UhrAlso, wenn jemand hier schreibt, ein Abstieg sehe ich nicht so kritisch, ok,,,aber ein Abstieg wäre vielleicht sogar sinnvoller,,,das ist nun wirklich totaler Blödsinn. Lieber in Liga 2 gegen den Abstieg als in der liga3 oben mitzuspielen,,finanziell ist Liga 3 ein balanceakt
Also, wenn jemand hier schreibt, ein Abstieg sehe ich nicht so kritisch, ok,,,aber ein Abstieg wäre vielleicht sogar sinnvoller,,,das ist nun wirklich totaler Blödsinn. Lieber in Liga 2 gegen den Abstieg als in der liga3 oben mitzuspielen,,finanziell ist Liga 3 ein balanceakt
Zitat von Baghira1982 am 6. April 2025, 18:25 UhrAllein wegen den TV-Millionen kann ein Abstieg in Liga3 nicht Sinnvoll sein... dann lieber Abstiegsk(r)ampf in Liga 2 und die TV-Millionen mitnehmen.
Allein wegen den TV-Millionen kann ein Abstieg in Liga3 nicht Sinnvoll sein... dann lieber Abstiegsk(r)ampf in Liga 2 und die TV-Millionen mitnehmen.
Zitat von trainer am 6. April 2025, 18:32 UhrDie Chance auf 2. Liga kommt nur einmal in Jahrzehnten, deshalb kämpfen mit der richtigen Taktik und Verzicht auf diese "Abstösse" nach links und rechts, einfach lächerlich und man gerät sofort bei Pressing unter Druck und verliert den Ball.
Keine Stehgeiger mehr in die Mannschaft; vorne Berti und Batmaz und hängende Flügelstürmer, die auch mal rennen können / Grodo wo bist Du ?
Es zählt nur noch bedingungsloser Einsatz und Kampf in den letzten 6 Spielen; lange Bälle über die Flügel.
Keine Eckbälle mehr auf den Torwart und clevere Schussversuche / Schlenzer aufs Tor, wenn man schon nicht schießen kann.
Kopfstösse aus dem Stand heraus sind einDrama ... drei Schritte und zum Ball wie Scherder.
Hallo Trainer ....
Die Chance auf 2. Liga kommt nur einmal in Jahrzehnten, deshalb kämpfen mit der richtigen Taktik und Verzicht auf diese "Abstösse" nach links und rechts, einfach lächerlich und man gerät sofort bei Pressing unter Druck und verliert den Ball.
Keine Stehgeiger mehr in die Mannschaft; vorne Berti und Batmaz und hängende Flügelstürmer, die auch mal rennen können / Grodo wo bist Du ?
Es zählt nur noch bedingungsloser Einsatz und Kampf in den letzten 6 Spielen; lange Bälle über die Flügel.
Keine Eckbälle mehr auf den Torwart und clevere Schussversuche / Schlenzer aufs Tor, wenn man schon nicht schießen kann.
Kopfstösse aus dem Stand heraus sind einDrama ... drei Schritte und zum Ball wie Scherder.
Hallo Trainer ....
Zitat von Marius am 6. April 2025, 19:59 Uhrhttps://youtu.be/fNK8r0S3dEY
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Baghira1982 am 6. April 2025, 20:51 UhrWahnsinns Support, wahnsinn viele Seegers und Kalinen Auswärts dabei. Allein dafür haben wir uns den Klassenerhalt verdient. Alle die ihr da ward, DANKE!!! Ihr macht mich stolz Preuße zu sein!! Wir sehen uns spätestens in Magdeburg!!
Wahnsinns Support, wahnsinn viele Seegers und Kalinen Auswärts dabei. Allein dafür haben wir uns den Klassenerhalt verdient. Alle die ihr da ward, DANKE!!! Ihr macht mich stolz Preuße zu sein!! Wir sehen uns spätestens in Magdeburg!!
Zitat von Standfussballer am 6. April 2025, 21:15 UhrZitat von hauer am 6. April 2025, 15:40 Uhr...
Ein Grodo ist in BI, weil er hier nicht um seinen Platz kämpfen wollte. ...
Ein Grodo ist in BI, weil er dort mehr Geld bekommt.
Zitat von hauer am 6. April 2025, 15:40 Uhr
...
Ein Grodo ist in BI, weil er hier nicht um seinen Platz kämpfen wollte. ...
Ein Grodo ist in BI, weil er dort mehr Geld bekommt.
Zitat von hauer am 6. April 2025, 22:13 UhrAuch das kann sein.
Trotzdem hat er hier nicht um seinen Stammplatz gekämpft.
„Alle zusammen für Preußen Münster“ geht anders. Dann ist es gut, das so eine Type hier nicht mehr flemmt.
Und das mit mehr Geld ist eine Vermutung, oder kennst du seine beiden Verträge?
Auch das kann sein.
Trotzdem hat er hier nicht um seinen Stammplatz gekämpft.
„Alle zusammen für Preußen Münster“ geht anders. Dann ist es gut, das so eine Type hier nicht mehr flemmt.
Und das mit mehr Geld ist eine Vermutung, oder kennst du seine beiden Verträge?