preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. Spieltag: SCP vs. Braunschweig

VorherigeSeite 10 von 11Nächste
Zitat von Tribun06 am 31. März 2025, 12:12 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. März 2025, 11:59 Uhr

SR bekommt im kicker 2,5 🤣

"Warum??" Das war mein erster Gedanke. Vorne ne 4 wäre korrekt gewesen...

Das frage ich mich auch, wenn ich den dazugehörigen Text lese. Der passt mal so gar nicht zur Note:

Keine leicht zu leitende Partie mit vielen engen Duellen. Der Elfmeter war zweifelsfrei. In der zweiten Hälfte verlor er teils seine Linie, blieb aber ohne entscheidende Fehler.

Ja es gab sicherlich keinen entscheidenen Fehler, aber die Summe aller Kleinigkeiten verbietet eigentlich eine solche Note. Es war im Übrigen seine bislang beste Bewertung im Kicker. Sein Notendurchschnitt lag vor der Partie bei elf Spielen bei 3,6. Das ist eher sehr bescheiden bis schlecht.

Zitat von Kleini am 31. März 2025, 11:10 Uhr

Unser Capitano ist in der Kicker "Elf des Tages". Gratulation Lore!

Aber Spieler des Spiels wurde Dominik Schad mit der gleichen Note wie Lore. Unser rechter Verteidiger hat es trotz dieser Wertung nicht in die Elf des Tages geschafft.

Das nach dem Latten-Pfosten-Treffer-Raunen lauteste "Oooooohhhh" ging in der 1. Hz durchs Stadion, als Lorenz den 5m entfernten und davonziehenden Braunschweiger aus vollem Lauf (der Mann hat echt noch nen guten Antritt) mit einer Kung-Fu-Flug-Rot+lebenslange-Sperre-Sense ansprang und ihn zur allgemeinen Erleichterung verfehlte.

knauerpauer und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerEagle-Rider

2,5 für den "Unparteiischen"? Wie der die gelben verteilt hat, fand ich schon grenzwertig. Die für Berti war keine und die für Maliks Ausrutscher auf dem Ball auf gar keinen Fall.

Kleini, Warendorf-Wemser und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserDerSteinfurter
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. März 2025, 13:02 Uhr

Das nach dem Latten-Pfosten-Treffer-Raunen lauteste "Oooooohhhh" ging in der 1. Hz durchs Stadion, als Lorenz den 5m entfernten und davonziehenden Braunschweiger aus vollem Lauf (der Mann hat echt noch nen guten Antritt) mit einer Kung-Fu-Flug-Rot+lebenslange-Sperre-Sense ansprang und ihn zur allgemeinen Erleichterung verfehlte.

In der Szene dachte ich auch nur: Bitte, bitte flieg vorbei

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Zitat von carri on am 31. März 2025, 06:16 Uhr

@otte

Ganz ehrlich ? Mit so ner Leistung wie gestern würden beide Teams auch in der 3. Liga ums Überleben kämpfen !

Vielleicht gehts ja auswärts wirklich irgendwie besser ? Schaunmermal...

Kann man so sehen, …Ich sehe es etwas positiver.
Da stand gestern z.T. schon gute Qualität auf dem Platz, jedenfalls deutlich oberhalb der 3. Liga. Ich fand, man merkte beiden Teams an, dass sie extrem angespannt agierten. Es stand einfach sehr viel auf dem Spiel und das beflügelte nicht gerade den „gepflegten Fußball“.

Ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet als einen zähen Abnutzungskampf mit hoher Intensität und sehr körperlicher Spielweise.

Wenigstens war es sehr spannend, …von der allerersten Minute an. Abtasten war nicht….;)

Und jetzt fahren wir nach Düsseldorf und werden dort punkten!

Zitat von Kangoroo am 31. März 2025, 13:38 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. März 2025, 13:02 Uhr

In der Szene dachte ich auch nur: Bitte, bitte flieg vorbei

Isser doch auch. 🫣

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Kangoroo am 31. März 2025, 13:35 Uhr

2,5 für den "Unparteiischen"? Wie der die gelben verteilt hat, fand ich schon grenzwertig. Die für Berti war keine und die für Maliks Ausrutscher auf dem Ball auf gar keinen Fall.

Und im Braunschweiger Forum schreibt einer, dass sich unsere Spieler andauernd haben fallen lassen. 😂

Adler06
Zitat von otte am 31. März 2025, 15:22 Uhr

Ich hatte eigentlich nichts anderes erwartet als einen zähen Abnutzungskampf mit hoher Intensität und sehr körperlicher Spielweise.

Wenigstens war es sehr spannend, …von der allerersten Minute an. Abtasten war nicht….;)

Genau die Erwartung hatte ich auch von dem Spiel. Allerdings mit noch mehr "Kampf und Krampf"...

Adler06
VorherigeSeite 10 von 11Nächste