Preußen-Forum
26. Spieltag: Elversberg vs. SCP
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. März 2025, 13:56 UhrBis dahin habe ich mich längst in ein 20-minütiges Kurzkoma versetzen lassen, um das nicht ertragen zu müssen.
Spaß beiseite, weiter an die Jungs glauben. Auf dem Papier ist das 0:0 zur Pause erstmal gut.
Bis dahin habe ich mich längst in ein 20-minütiges Kurzkoma versetzen lassen, um das nicht ertragen zu müssen.
Spaß beiseite, weiter an die Jungs glauben. Auf dem Papier ist das 0:0 zur Pause erstmal gut.
Zitat von SportClubPreussen am 15. März 2025, 14:15 UhrAu Backe!! So ein Dummer Ballverlust...dann muss er direkt das taktische Foul ziehen. Spielen die das ein wenig besser si d wir völlig blank beim konter
Au Backe!! So ein Dummer Ballverlust...dann muss er direkt das taktische Foul ziehen. Spielen die das ein wenig besser si d wir völlig blank beim konter
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:16 UhrUnglaublich lässig von Kinsombi mit einem schwachen Pass den Ball verloren. Sowas ist einfach nur dämlich.
Unglaublich lässig von Kinsombi mit einem schwachen Pass den Ball verloren. Sowas ist einfach nur dämlich.
Zitat von SportClubPreussen am 15. März 2025, 14:19 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:16 UhrUnglaublich lässig von Kinsombi mit einem schwachen Pass den Ball verloren. Sowas ist einfach nur dämlich.
War doch Pick oder irre ich mich da?!
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:16 UhrUnglaublich lässig von Kinsombi mit einem schwachen Pass den Ball verloren. Sowas ist einfach nur dämlich.
Zitat von Olli23 am 15. März 2025, 14:19 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:16 UhrUnglaublich lässig von Kinsombi mit einem schwachen Pass den Ball verloren. Sowas ist einfach nur dämlich.
Die Fehler hat er leider öfter, super Balleroberung und dann nichts
Die Fehler hat er leider öfter, super Balleroberung und dann nichts
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:22 UhrZitat von SportClubPreussen am 15. März 2025, 14:19 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:16 UhrUnglaublich lässig von Kinsombi mit einem schwachen Pass den Ball verloren. Sowas ist einfach nur dämlich.
Pick konnte den schlecht gespielten Ball nicht mehr vernünftig erreichen.
Zitat von SportClubPreussen am 15. März 2025, 14:19 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:16 UhrUnglaublich lässig von Kinsombi mit einem schwachen Pass den Ball verloren. Sowas ist einfach nur dämlich.
Pick konnte den schlecht gespielten Ball nicht mehr vernünftig erreichen.
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2025, 14:30 UhrDie Offensivpässe sind heute wirklich katastrophal. So kannst du keine Gefahr heraufbeschwören, auch wenn es gegen einen starken Gegner geht. Wie will man so Tore schießen? Und schon wieder Pfosten...
Die Offensivpässe sind heute wirklich katastrophal. So kannst du keine Gefahr heraufbeschwören, auch wenn es gegen einen starken Gegner geht. Wie will man so Tore schießen? Und schon wieder Pfosten...