Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von sgx am 15. März 2026, 15:21 UhrBoah, was tun mir die Leute leid, die heute bis nach Dresden gefahren sind.
Boah, was tun mir die Leute leid, die heute bis nach Dresden gefahren sind.
Zitat von Gradivus am 15. März 2026, 15:22 UhrGrauenhaftes Spiel!
Trainer raus und morgen direkt der Neustart. Man wird ja hoffentlich schon eine Idee für den Nachfolger im Kopf haben.
Die sportliche Leitung hat, bis jetzt, erstmal noch mein Vertrauen. Man hat ja grundsätzlich eine gute Mannschaft zusammengestellt. Der Trainer kann nur absolut nichts damit anfangen und verunsichert die Spieler von vorne bis hinten. So kann es dann nichts werden.
Ende raus!
Grauenhaftes Spiel!
Trainer raus und morgen direkt der Neustart. Man wird ja hoffentlich schon eine Idee für den Nachfolger im Kopf haben.
Die sportliche Leitung hat, bis jetzt, erstmal noch mein Vertrauen. Man hat ja grundsätzlich eine gute Mannschaft zusammengestellt. Der Trainer kann nur absolut nichts damit anfangen und verunsichert die Spieler von vorne bis hinten. So kann es dann nichts werden.
Ende raus!
Zitat von Eddie the Eagle am 15. März 2026, 15:22 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 14:56 UhrLächerlich dieser Rückpass zum Torwart von Schulz! SOFORT auswechseln den Mann!
Trotz erkennbarer Schwäche ist Schulz in jeder Startelf. Reicht jetzt.
Dafür sitzen unsere Winter "Verstärkungen" auf der Ersatzbank.
oder sind gar nicht im Kader wie Raschl
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 14:58 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 14:56 UhrLächerlich dieser Rückpass zum Torwart von Schulz! SOFORT auswechseln den Mann!
Trotz erkennbarer Schwäche ist Schulz in jeder Startelf. Reicht jetzt.
Dafür sitzen unsere Winter "Verstärkungen" auf der Ersatzbank.
oder sind gar nicht im Kader wie Raschl
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:22 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:18 UhrWir spielen gerade gegen den punktgleichen Tabellendreizehnten und sehen aus wie ein Regionalligaclub. Das ist einfach nur ein Offenbarungseid.
Das ist heute ein Sechs Punkte Spiel. Wir wissen das. Aber unser Supertrainer und seine Spieler nicht.
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:18 UhrWir spielen gerade gegen den punktgleichen Tabellendreizehnten und sehen aus wie ein Regionalligaclub. Das ist einfach nur ein Offenbarungseid.
Das ist heute ein Sechs Punkte Spiel. Wir wissen das. Aber unser Supertrainer und seine Spieler nicht.
Zitat von trainer am 15. März 2026, 15:24 UhrWas habt Ihr gegen den Trainer ?
Er analysiert doch mit seinem Assistenten nach jedem Tor mehrere Minuten am Laptop ... lach !
Was habt Ihr gegen den Trainer ?
Er analysiert doch mit seinem Assistenten nach jedem Tor mehrere Minuten am Laptop ... lach !
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:25 UhrZitat von sgx am 15. März 2026, 15:21 UhrBoah, was tun mir die Leute leid, die heute bis nach Dresden gefahren sind.
... und das bei den Spritpreisen.
Würde ich mal den Verein um eine Kostenübernahme bitten.
1100km x 6l Diesel = 150 Euro für Nüsse. Das ist ne halbe Dauerkarte.
Zitat von sgx am 15. März 2026, 15:21 UhrBoah, was tun mir die Leute leid, die heute bis nach Dresden gefahren sind.
... und das bei den Spritpreisen.
Würde ich mal den Verein um eine Kostenübernahme bitten.
1100km x 6l Diesel = 150 Euro für Nüsse. Das ist ne halbe Dauerkarte.
Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 15:26 UhrENDE RAUS!!
ENDE RAUS!!
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:27 UhrZitat von Gradivus am 15. März 2026, 15:22 UhrGrauenhaftes Spiel!
Die sportliche Leitung hat, bis jetzt, erstmal noch mein Vertrauen. Man hat ja grundsätzlich eine gute Mannschaft zusammengestellt. Der Trainer kann nur absolut nichts damit anfangen und verunsichert sie Spieler von vorne bis hinten. So kann es dann nichts werden.
Ende raus!
Sorry, diese Scheixxe sehen wir ja nicht erst heute. Zuschauen nach dem Prinzip "wird schon gut gehen" und ständig davon labern wie toll doch alle mitziehen und wie intakt doch das Team ist und dabei verdrängen, dass es seit Ende November nur noch nach unten geht. Nein, unsere sportliche Leitung hat ihren gewaltigen Anteil.
Zitat von Gradivus am 15. März 2026, 15:22 UhrGrauenhaftes Spiel!
Die sportliche Leitung hat, bis jetzt, erstmal noch mein Vertrauen. Man hat ja grundsätzlich eine gute Mannschaft zusammengestellt. Der Trainer kann nur absolut nichts damit anfangen und verunsichert sie Spieler von vorne bis hinten. So kann es dann nichts werden.
Ende raus!
Sorry, diese Scheixxe sehen wir ja nicht erst heute. Zuschauen nach dem Prinzip "wird schon gut gehen" und ständig davon labern wie toll doch alle mitziehen und wie intakt doch das Team ist und dabei verdrängen, dass es seit Ende November nur noch nach unten geht. Nein, unsere sportliche Leitung hat ihren gewaltigen Anteil.
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:28 UhrWir haben Ende März noch eine Länderspielpause.
Neues Trainerteam + Trainingslager o. 2 Testspiele = Letzte Chance nutzen.
Rechnerisch geht noch vieles bis Saisonende, aber 0 Punkte in Dresden sind ein Grund, Ende's Irrfahrt zu beenden. Die Irrfahrt ist heute bewiesen worden.
Wenigstens noch für die Chance der Relegation kämpfen, aber bitte mit einem neuen Trainer.
Wir haben Ende März noch eine Länderspielpause.
Neues Trainerteam + Trainingslager o. 2 Testspiele = Letzte Chance nutzen.
Rechnerisch geht noch vieles bis Saisonende, aber 0 Punkte in Dresden sind ein Grund, Ende's Irrfahrt zu beenden. Die Irrfahrt ist heute bewiesen worden.
Wenigstens noch für die Chance der Relegation kämpfen, aber bitte mit einem neuen Trainer.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 15. März 2026, 15:28 UhrZitat von Broeker am 15. März 2026, 15:19 UhrPander, bitte übernehmen. Hole deine zwei Jungs... und macht es nochmal....
Pander und Co sind mit Sicherheit nicht ganz schuldlos an der Situation, bisher viel zu lange mit notwendigen Reaktionen gewartet. Wenn erst jetzt womöglich zu spät. Alles was man die letzten Jahre aufgebaut hat (ENDE)t als Scherbenhaufen.
Jedes Wochenende nur noch Frust.
Zitat von Broeker am 15. März 2026, 15:19 UhrPander, bitte übernehmen. Hole deine zwei Jungs... und macht es nochmal....
Pander und Co sind mit Sicherheit nicht ganz schuldlos an der Situation, bisher viel zu lange mit notwendigen Reaktionen gewartet. Wenn erst jetzt womöglich zu spät. Alles was man die letzten Jahre aufgebaut hat (ENDE)t als Scherbenhaufen.
Jedes Wochenende nur noch Frust.