Preußen-Forum
25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. März 2025, 15:59 UhrIch glaube, ich lade mal den Typ mit den "Warum-Schildern" zum Preußen ein. Ich bin fassungslos. Wie oft soll sich dieses Muster noch wiederholen? Der Trainer will es auf Biegen und Brechen so durchsetzen.
Mehr Glück als Verstand, dass auch Regensburg und vor allem BSW unentschieden gespielt haben. Ab jetzt geht es abwärts, wenn wir keinen anderen taktischen Hebel ansetzen.
Das muss man so klar ansprechen und sich nicht selbst belügen. Mit Pech hat das nichts zu tun! Gar nichts!
Ich glaube, ich lade mal den Typ mit den "Warum-Schildern" zum Preußen ein. Ich bin fassungslos. Wie oft soll sich dieses Muster noch wiederholen? Der Trainer will es auf Biegen und Brechen so durchsetzen.
Mehr Glück als Verstand, dass auch Regensburg und vor allem BSW unentschieden gespielt haben. Ab jetzt geht es abwärts, wenn wir keinen anderen taktischen Hebel ansetzen.
Das muss man so klar ansprechen und sich nicht selbst belügen. Mit Pech hat das nichts zu tun! Gar nichts!
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 9. März 2025, 16:04 UhrDie Vielzahl der Aluminiumtreffer ist auch eine besondere Kunst.
Die Vielzahl der Aluminiumtreffer ist auch eine besondere Kunst.
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. März 2025, 16:04 UhrNürnbergs Social Media Abteilung am feiern, als hätte man die CL gegen Real Madrid mit 10:0 gewonnen.
Nürnbergs Social Media Abteilung am feiern, als hätte man die CL gegen Real Madrid mit 10:0 gewonnen.
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. März 2025, 16:08 Uhr1-2 Minuten vor dem 0:1 hatte ich mir in dessen Befürchtung den Xpected Goals Wert angeschaut... 1,8 zu 0,3 für Preußen... Na, ja, gleich wird es trotzdem für Nürnberg klingeln, dachte ich mir.
Schema F...0 8 15 ... Wie schlage ich Ulm und Münster
1-2 Minuten vor dem 0:1 hatte ich mir in dessen Befürchtung den Xpected Goals Wert angeschaut... 1,8 zu 0,3 für Preußen... Na, ja, gleich wird es trotzdem für Nürnberg klingeln, dachte ich mir.
Schema F...0 8 15 ... Wie schlage ich Ulm und Münster
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. März 2025, 16:11 UhrDie haben mit Mann und Maus im 16er verteidigt. Kein Wunder, dass wir kein Tor machen. Da kommen nur Werte und gute Abschlusspositionen in Theorie raus. Praktisch sind 12 Beine und Oberkörper mit angelegten Armen dazwischen. Hey, so v gut erteidigt hatten wir doch eigentlich Ende der Rückrunde und entsprechend gut gepunktet.
Und jetzt wollen wir den Fussball spielen, alle dominieren. Nur weil Kinsombi und Pick da sind. WTF. Wir sind der SC Preußen. Schuster bleib bei deinen leisten: Den Bus im 16er parken und Höhe Bälle vor das gegnerische Tor bringen, wenn mehr Platz ist, wenn die das Spiel gestalten.
Alles nicht wert, wenn der Gegner am Ende deine Unkonzentriert durch Müdigkeit a strafen kann. Wobei Frenkert ja erst drauf war. Eigentlich ein guter Move vom Trainer. Aber trotzdem baut wieder einer Scheisse ....
Die haben mit Mann und Maus im 16er verteidigt. Kein Wunder, dass wir kein Tor machen. Da kommen nur Werte und gute Abschlusspositionen in Theorie raus. Praktisch sind 12 Beine und Oberkörper mit angelegten Armen dazwischen. Hey, so v gut erteidigt hatten wir doch eigentlich Ende der Rückrunde und entsprechend gut gepunktet.
Und jetzt wollen wir den Fussball spielen, alle dominieren. Nur weil Kinsombi und Pick da sind. WTF. Wir sind der SC Preußen. Schuster bleib bei deinen leisten: Den Bus im 16er parken und Höhe Bälle vor das gegnerische Tor bringen, wenn mehr Platz ist, wenn die das Spiel gestalten.
Alles nicht wert, wenn der Gegner am Ende deine Unkonzentriert durch Müdigkeit a strafen kann. Wobei Frenkert ja erst drauf war. Eigentlich ein guter Move vom Trainer. Aber trotzdem baut wieder einer Scheisse ....
Zitat von weg am 9. März 2025, 16:14 UhrAlso, im Block M war das für mich ein glasklarer Elfmeter. Der hat den Arm neben den Körper und bekommt den Ball genau da ran. Da der Rest vom Körper auch nicht in der Richtung vom Schuss war, war der Körper halt dadurch größer. Wie immer wird dann sowas halt gegen uns entschieden. Man kennt das ja.
Sowieso war das gefühlt ja 1:1 die Wiederholung vom Schalkespiel.
Naja, nach Abstieg sieht das aber trotzdem nicht aus
Also, im Block M war das für mich ein glasklarer Elfmeter. Der hat den Arm neben den Körper und bekommt den Ball genau da ran. Da der Rest vom Körper auch nicht in der Richtung vom Schuss war, war der Körper halt dadurch größer. Wie immer wird dann sowas halt gegen uns entschieden. Man kennt das ja.
Sowieso war das gefühlt ja 1:1 die Wiederholung vom Schalkespiel.
Naja, nach Abstieg sieht das aber trotzdem nicht aus
Zitat von der Horst aka european patriot am 9. März 2025, 16:17 UhrDie Hand Regel ändert sich wöchentlich. Wenn die Körperfläche nicht unnatürlich vergrößert war, ist es kein Elfer. Bitte die Preußen Brille absetzen und sich nicht selbst belügen.
Die WN schreibt, dass es KEIN Elfer war. Kein Frage in der Nachbetrachtung und im Keller.
Aber, ja, ich soll ja allen ihr Meinung lassen.
Die Hand Regel ändert sich wöchentlich. Wenn die Körperfläche nicht unnatürlich vergrößert war, ist es kein Elfer. Bitte die Preußen Brille absetzen und sich nicht selbst belügen.
Die WN schreibt, dass es KEIN Elfer war. Kein Frage in der Nachbetrachtung und im Keller.
Aber, ja, ich soll ja allen ihr Meinung lassen.
Zitat von weg am 9. März 2025, 16:23 UhrIn der Zusammenfassung sieht man nur, dass sich der Ellbogen genau vor dem Treffer bewegt und der Winkel ist da deutlich schlechter als meiner im Block. Nach dem einen Bild und meiner Sicht aus dem Block ist die Körperfläche vergrößert. Wenn ich mehr Bilder sehe mag sich das ändern. Und dann frage ich mich, warum das eine klare Fehlentscheidung ist. Und dann, warum das keine Ecke gibt sondern Ball für Nürnberg
In der Zusammenfassung sieht man nur, dass sich der Ellbogen genau vor dem Treffer bewegt und der Winkel ist da deutlich schlechter als meiner im Block. Nach dem einen Bild und meiner Sicht aus dem Block ist die Körperfläche vergrößert. Wenn ich mehr Bilder sehe mag sich das ändern. Und dann frage ich mich, warum das eine klare Fehlentscheidung ist. Und dann, warum das keine Ecke gibt sondern Ball für Nürnberg
Zitat von Warendorf-Wemser am 9. März 2025, 16:23 UhrWie war Batman so drauf?
Wie war Batman so drauf?
Zitat von weg am 9. März 2025, 16:26 UhrZitat von weg am 9. März 2025, 16:23 UhrIn der Zusammenfassung sieht man nur, dass sich der Ellbogen genau vor dem Treffer bewegt und der Winkel ist da deutlich schlechter als meiner im Block. Nach dem einen Bild und meiner Sicht aus dem Block ist die Körperfläche vergrößert. Wenn ich mehr Bilder sehe mag sich das ändern. Und dann frage ich mich, warum das eine klare Fehlentscheidung ist. Und dann, warum das keine Ecke gibt sondern Ball für Nürnberg
Jetzt haben die das auch noch aus meiner Perspektive von hinter dem Tor gezeigt. Da bewegt sich der Arm ganz eindeutig zum Ball. Also, wo das eine klare (!) Fehlentscheidung ist möchte ich sehen.
Zitat von weg am 9. März 2025, 16:23 UhrIn der Zusammenfassung sieht man nur, dass sich der Ellbogen genau vor dem Treffer bewegt und der Winkel ist da deutlich schlechter als meiner im Block. Nach dem einen Bild und meiner Sicht aus dem Block ist die Körperfläche vergrößert. Wenn ich mehr Bilder sehe mag sich das ändern. Und dann frage ich mich, warum das eine klare Fehlentscheidung ist. Und dann, warum das keine Ecke gibt sondern Ball für Nürnberg
Jetzt haben die das auch noch aus meiner Perspektive von hinter dem Tor gezeigt. Da bewegt sich der Arm ganz eindeutig zum Ball. Also, wo das eine klare (!) Fehlentscheidung ist möchte ich sehen.