preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg

VorherigeSeite 8 von 18Nächste
Zitat von Eagle-Rider am 9. März 2025, 15:24 Uhr

Nee sorry, das war in keinem Universum ein Elfer.

Zitat von Eagle-Rider am 9. März 2025, 15:24 Uhr

Nee sorry, das war in keinem Universum ein Elfer.

Wenn wir so einen Scheiss wie bei Selke in der 90. kassieren, dann Will ich diesen Elfer auch haben

Ich1906, Kangoroo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906KangorooWarendorf-Wemserparalipomena

1:1 in Hannover

Mit fucking null Punkten aus den vier Schalke/Nürnbergspielen zu gehen wenn es 10-12 hätten sein müssen

So hält man leider die Klasse nicht. Man kann sich nicht permanent so anstellen und hoffen, dass die anderen genauso dumm sind.

schnulzbromse hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnulzbromse
Zitat von kraki am 9. März 2025, 15:29 Uhr

1:1 in Hannover

Wenigstens etwas zur Beruhigung.

SH ist mächtig angepisst

Zitat von Eagle-Rider am 9. März 2025, 15:30 Uhr

So hält man leider die Klasse nicht. Man kann sich nicht permanent so anstellen und hoffen, dass die anderen genauso dumm sind.

Natürlich schmerzen die dummen Fehler bei den Gegentoren, aber wenn zweimal in Folge der Ball vom Pfosten die Torlinie entlang kullert, Torhüter quasi angeschossen werden und ihr Glück selbst nicht fassen können…ja dann sollte man nicht auf die Mannschaft einschlagen

knauerpauer, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserStandfussballer
Zitat von dike77 am 9. März 2025, 15:34 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 9. März 2025, 15:30 Uhr

Natürlich Schmerzen die dummen Fehler bei den Gegentoren, aber wenn zweimal in Folge der Ball vom Pfosten die Torlinie entlang kullert, Torhüter quasi angeschossen werden und ihr Glück selbst nicht fassen können…ja dann sollte man nicht auf die Mannschaft einschlagen

Ändert aber nichts daran das wieder ein individueller Fehler der Ausgangspunkt zum Tor war. Frenkert pennt komplett und lässt sich den Ball wie ein Schuljunge abnehmen und das darf einfach nicht passieren. Sorry, aber dafür habe ich absolut null Verständnis. Einige haben offensichtlich immer noch nicht kapiert wie man sich zu verhalten hat. Und Frenkert gehört dazu denn das war ja nicht sein erster Patzer in den Schlussminuten.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Unnötig ballverlust von frenkert Wird gnadenlos ausgenutzt.  Positiv,  dominik schad mit einem super Spiel  , so wie ich es vor tv gesehen habe.  Will keinen Pessimismus verbreiten,  aber es soll eben nicht sein. Am letzten Spieltag wird es wohl um die Wurst gehen,  hoffentlich hat man bis dahin noch die Chance

Und ich war vorher noch am motzen , schad in Startelf,  ..Mir fehlen die Worte kinsombi pfosten rein raus unglaublich.  Kinsombi gehört für mich nicht in Startelf.  Würde da eher einen von unseren Jungs bringen,  deters, kyerewaa.  Makridis auch schlecht im Verhalten.  Aber will mich auf den nicht einschiessen.

VorherigeSeite 8 von 18Nächste